• Optionen

Laufen /bzw. erstmal Walken VOR dem Frühstück?

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 05:59
    • Morgen, so ich bin tatsächlich um fünf los gekommen. Mein Handy sxhafft es immer wieder mich hellwach zu machen.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:09
    • Morgen früh 5:30 wieder....dann ab Donnerstag Urlaub...hab mir vorgenommen, im Urlaub - da dann auch kein Zumba mehr ist - noch mehr zu laufen....fahren eh nirgens hin, mal gucken, wie gut ich das schaffe.... noch 2 Tage arbeiten... die Tage ziehen sich wie Kaugummi...hhhnnnn ;)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 14:10
    • So war vorhin eine halbe stunde laufen. Musste einfach sein.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:07
    • Bis jetzt war ich noch nicht laufen. Bin hin und hergerissen. Den nach meinem Plan wäre erst morgen laufen angesagt. Aber irgendwie ertrag ich es nur schwer.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 08:55
    • Guten Morgen, einen schönen regnerischen und vor allem Stürmischen Sonntag Morgen...mit dem Regen hatte ich gerade eben Glück, bin trocken geblieben, jetzt fängt es gerade an...Konnte Freitag und auch Samstag nicht zum Zumba :(, Freitag abend kam ein zweites Mal noch unser Bekannter wg. der Markise (sein Bohrer ist in unserer Betondecke steckengeblieben...musste abgeflext werden...). Gestern waren wir dann Sichtschutzzäune kaufen....also...DER SOMMER MÖGE DOCH JETZT BITTE KOMMEN...jedenfalls hab ich mich, weil ich kein Zumba hatte diese Woche beim Laufen etwas mehr "gequält" und bin 1 Song gewalkt, 2 gelaufen, 1 gewalkt, 1 gelaufen usw. ...jetzt hab ich "Knallwaden", aber fühl mich gut...abgenommen hab ich leider wieder nix, war aber auch ein wenig schlurig in Sachen abwiegen etc. Gelobe Besserung.
      3Tage noch arbeiten, dann endlich Urlaub.... in diesem Sinne, einen schönen Sonntag..... bis denne, die Henne ;)
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 16:22
    • Tschakka. Ich bin grad wiedergekommen.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 15:34
    • Schweinehund und Wetter ihr könnt mich......So Wetter, auch du kannst mich nicht mehr davon abhalten laufen zu gehen. Ich will jetzt laufen gehen bin so gut wie angezogen. Noch schnell auf Toilette und dann gehts los.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 12:48
    • Ich könnte auch nachher noch mein Crosstrainer quälen. :) Dann hätte ich mein Monatsziel an Sport geschafft. Wobei wir gestern Radfahren waren. Zweimal 5,91km
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 12:48
    • Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja später noch. Oder dann morgen. Ich glaub am Sonntag soll es einigermaßen trocken sein. Meine zweimal Joggen war ich ja diese Woche schon.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 11:42
    • Rasenmähen zählt auch als Bewegung ;). Ich habe heute abend wieder Zumba, LAufen werde ich am Sonntag morgen wieder....
      Morgen werden Sichtschutzzäune gekauft (erstmal nur geholt, Rest wird im Urlaub gemacht) und ein "Baumarkt-Tag" eingelegt...(ich liebe Baumarkt-Shopping...hehe).
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 11:42
    • Du Glückliche. Bei uns sind unwetterartige Regenschauer vorhergesagt. Dauerregen gruselig kalt - hier treibt man nix und niemanden vor´s Haus. War aber grad fast 2 Stunden auf meinem MiniTramp :) komm grad aus der Dusche raus
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 07:46
    • heute gibt's kein spazierengehen... es ist ausnahmsweise trocken am vormittag... muss den Rasenmäher bewegen :D
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 06:16
    • Es regnet Bindfäden. Ein schritt vor die Tür und man ist nass bis auf die Haut. *grml
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 06:29
    • Bin soeben wieder da vom Laufen und bin tatsächlich schneller...auch das Walken geht schneller. Konnte nur 2x Joggen, weil ich auch schneller gewalkt bin, das nicht gemerkt habe und die "übliche" Strecke plötzlich schon abgelaufen war, obwohl ich eigentlich noch 1 Song hätte laufen wollen. Noch ´ne Runde ging jetzt aber leider nicht, dafür reicht die Zeit nicht und ich stand schon vor der Haustür...Also ab nächste Woche noch einen kleinen Bogen mehr laufen ;). Hatte wieder Glück mit dem Wetter...
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:50
    • Vorallem merke ich das ich wieder fitter werde auch an Tagen wo ich nicht Laufe. Gestern saßen wir mit unserem Sohn den ganzen Tag in der Klinik. Horror pur. Und normalerweise bin ich dann den Tag drauf total fertig und komm gar nicht richtig in die Gänge. Aber heute war es anders. Ich mach jetzt seit drei Wochen regelmäßig Sport und seit zwei Wochen geh ich Laufen. Und das jeden zweiten Tag. Ich bin echt stolz auf mich.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 14:39
    • Cool. Ich merk auch schon "Steigerungen" in der Länge meiner "Lauf-Etappen". Ab nächsten Do. hab ich (ENDLICH) Urlaub und hab mir auch fest vorgenommen, auch da schön früh raus und 3x die Woche laufen...fahren eh nicht weg, Garten muss fertig werden, haben letztes Jahr Haus gekauft, da ist dieses Jahr der Garten dran und wird aufgehübscht... Ich freu mich auch schon wieder auf morgen früh...(bisher hatte ich ja morgens immer ´n Riesen-Glück, es fing immer erst gg. vormittag an zu regnen....)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:28
    • Ich war am Montag und heute laufen jeweils nach meiner LaufAPP und ich bin schneller geworden. *stolzbin Vorallem das ich meinen Schweinehund überwunden habe. Es tat soooooooooooooooooooooooo verdammt gut. Wer hätte das vor drei/vier wochen gedacht, das ich den mal so gut im Griff habe.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:08
    • Tschakka! Ich war laufen! Und es tat soooooo gut.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 11:54
    • Huhu *winke*
      war etwas stressig die Tage, gestern lang unterwegs keine Zeit und vor allem keine Lust auf Sport! Dafür war ich heut 1 Stunde walken auf´m Trampolin. Das ist genau mein Ding. Also wenn das Billigteil mal hinüber ist kauf ich mir ein "Gscheites" das steht fest, denn im Regen raus zum laufen - da bewunder ich euch - das wär net mein Fall *lächel*
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 11:41
    • Hab Muskelkater vom spazierengehen *grummel* laufen und Sport belastet gaaanz andere muskelgruppen :?

      bei mir wird's eher immer ein rausgehen nach dem mittag :(