• Optionen

Laufen /bzw. erstmal Walken VOR dem Frühstück?

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 10:13
    • ich muss heute noch laufen, sonst fragt mein Mann heute "na wie wars beim laufen" und wenn ich dann sag war nicht, lacht er und sagt hab ich mir gedacht(könnt ich meine Hand ins Feuer legen), nein heute nicht mein Lieber (er kennt mich zu gut *seufz*).
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 10:06
    • Ich hoffe dass ich im Juni im Urlaub auch nicht anfange zu schludern, wir fahren ja nicht weg oder so - haben genug am Haus zu tun, und da ist eh keine Kohle mehr für Urlaub oder so...da will ich eigentlich den "Törn" weiterfahren mit Die./Do./So. morgens laufen. Aber auch das wird durchgezogen....aber erstmal morgen früh schön wieder laufen (danach immer schön Belohnung: Ein Frühstück mit Ei u. Müsli m.Joghurt GANZ IN RUHE...das isses doch...)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:34
    • *schäm* ich bin auch nicht los :( Bin mit Rückenschmerzen aufgewacht (hab heut morgen quer im Bett gelegen, weil der kleine meinte, wühlen zu müssen... aua... ) hab rausgeguckt: ok, Teich auf der Auffahrt, aber es Regnet nicht... dann erstmal frühstück (muss ja, wenn der kleine schon mit "HAMM!" in die Küche rennt *lach*, Kind für draußen anziehen, habe grad die schuhe von ihm an: Regen! -.- Hab mir scheinbar genau die Regenzeit ausgesucht... großes Tennis... *grummel*
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 08:52
    • Eigentlich wollte ich heute laufen, aber bei dem Wetter, außerdem tät mein Fuß weh (keine Ahnung ob noch vom Wochenende), werde versuchen in der Mittagspause ne halbe Stunde zu laufen.
      Ich möchte es jetzt nicht schleifen lassen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 08:44
    • Oh ja ich bin auch froh das heute kein Lauftag ist. Ich bin noch total erledigt von gestern. Ich weiß nicht ob ich raus gekommen wäre. Aber morgen wieder.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 07:09
    • Moin Moin. Also heute morgen bin ich froh, dass kein "Lauf-Tag" ist...Sturm, Regen und einfach nur BÄH! Aber laut Wetter.com soll morgen früh trocken bleiben, da kann ich dann los...(also ich freu mich auch direkt drauf, so weit is´es schon bei mir, cool). Mit dem Rad fahr ich tägl. zur Arbeit, je 25 Min.hin und zurück. Da hab ich jetzt gleich aber so gar keine Lust drauf...oaaah dieses Wetter...So, ihr Lauf-Liesen, einen schönen Start in den Tag - auch bei "Schiet-Wetter". :D
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 22:26
    • Lese hier regelmäßigmit und überlege mir ob ich auch mitmachen sollte, wobei ich inliner fahren würde.. Nur hab ich des Problem das ich an vielen Tagen schon um halb 6 los muss zur Arbeit. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass ich wenn ich bei meiner Kollegin mitfahre morgens mit dem Rad zu ihr zu fahren..
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 21:39
    • Irks ja, ich häng mich rein :D zumal mir nur noch 5 Tage bleiben... bis dahin muss das sitzen, damit ich wieder ins laufen komme...
      Nur warum wird der Schweinehund fetter, wenn ich abnehme? *grml*
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 20:54
    • Genau das ist es - einfach tun. Ich hab meine Klamotten im Schlafzimmer liegen, inklusive Schuhe. Morgens Katzenwäsche, Kaffee (ohne den bin ich nicht lebensfähig), Frühstück (Banane, Toast, was auch immer) und loslaufen. Ich freu mich auf die Musik, auf die Düfte - aufs rausgehen. Es einfach tun, das ist es glaub ich. Morgen (endlich) wieder. Ich halt mich strikt an den Plan, alle zwei Tage, langsam steigern. Sonst bin ich demotiviert.

      Morgen wirds besonders spannend, da ich morgen zwei Seminare halte, muss ich früher im Büro sein. Mal sehen, ob das alles so in meinen Zeitplan passt.

      Howdy :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 15:55
    • Oh man ich spür meine beine. Das ist heftig.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 11:23
    • @Viala: Mach das morgen !!! Wir verlassen uns drauf, nech, butterfly?
      Somit ist sie in der Pflicht bei uns....

      Und wir sind gnadenlos bei Ausreden die weniger sind als "STRÖMENDER REGEN - HAGELKÖRNER DICK WIE TENNISBÄLLE - ÄRZTL.ATTEST" usw usw. Okay, das mit dem Buggy ohne Regendach....jaaa... ausnahmsweise..... ;)

      NARF !!! :D

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 10:57
    • Buggy wär ja kein Ding... nur Ohne Regenverdeck kann ich den nicht nehmen (ist ein geschenkter, hatte eigentlich nie vor zu schieben *lach* ) also bliebe mir nur Tragetuch und Kind auf den Rücken (weil 10kg pack ich vorne dann auch nimmer *grml* ), großer Regenschirm, damit wir nicht nass werden und noch runde 35kg Hund an die leine...
      aber ja, der schweinehund... findet sogar ausreden für mich *grml* ich versuchs einfach morgen nochmal... und rede mir ein, dass es lediglich am einkaufstag lag... oder am Muskelkater oderoderoder *pfeif*
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 10:16
    • @Viala: narf (grins, das hab ich ewig nicht gehört äh gelesen)....jau, aber das ist der inner Schweinehund....den musst Du in den A.... treten, und dann geht das...Einfach Baby in Kinderwagen und dann schiebst Du los. Ich werd´s Donnerstag wieder "tun". Und hab beschlossen, die Sportpunkte dafür auch mitzuessen, allerdings die für´s tägliche mit dem Rad zur Arbeit fahren, die ess ich jetzt nicht mehr mit auf, vielleicht liegt´s daran...hab ja wieder nix runter (wobei..."Trödel-Time" bremst einen ja auch immer aus abnahmetechnisch jetzt)....

      Mach´s wie butterfly, ich und die andren: TU´s einfach
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 09:18
    • narf... der regen hat mich auch zugegeben aufgehalten :( bin etwas groggi noch und hab irgendwie keine lust, mir den kleinen auf den rücken zu binden *seufz*
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:35
    • Stimmt es gehört jetzt schon irgendwie dazu. Und ich war sofort wach(ob hellwach sei dahin gestellt.) und ich hab net großartig überlegt und mich gleich angezogen.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:33
    • @Viala: Mach´s einfach, ohne Nachdenken rein in die Klamotten und los...Baby freut sich über frische Luft am morgen und du fühlst dich direkt fitter und besser gelaunt. Nach einer Woche "muss" ich quasi raus am morgen...wollt nämlich erst nicht wg.leichtem Regen hier aber dann konnt ich´s nicht "ertragen" und bin doch los.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:27
    • Ich hätte nie gedacht, dass ich raus komme. Wo doch meine beiden Männer noch schlafen. Umso stolzer bin ich das ich es geschafft habe. Ich bin auch zwischendurch gejoggt.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:22
    • Tschakka, ich auch :D kurz nach halb sechs... mit wieder 3 kleinen Jogging-Einlagen. Jetzt Frühstück und dann zur Arbeit (Baaaah). Schönen Start in eine kurze Woche wünsche ich....
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:11
    • Tschakka. War schon eine halbe stunde laufen. Bin halb sechs los.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 22:51
    • Ich mache jetzt schon eine Woche und JUSTC und ich haben uns gegenseitig motiviert. Aber so wirklich einen Tipp kann ich nicht geben.