• Optionen

Laufen /bzw. erstmal Walken VOR dem Frühstück?

    • 0 0
    • 16. Jul 2013 12:08
    • Morgens war heute erste mal. Sonst geh ich so ab 20 Uhr :) Aber morgen früh will ich wieder so früh los, da ist es Fliegenfrei und kühl
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 12:05
    • @Sarah82: 4 bis 5 mal die Woche 1 Stunde joggen und das morgens um halb 6 - Respekt!!

      LG Sigi
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:24
    • Julie so geht's mir auch, heut früh hatte ich anfangs so gar keine Lust, hat sich dann aber gegeben als ich den Berg runter war und habs durchgezogen :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:17
    • Ich versuche 3mal die Woche morgens vor der Arbeit 30 Minuten laufen zu gehen, kann aber zur Zeit meinen Schweinehund nicht besiegen, da ich eh schon schlecht aus dem Bett komme und zu spät dran bin um noch joggen zu gehen, werde meinen Wecker aber trotzdem weiter eher stellen, in der Hoffnung, in meine parat gelegten Sportsachen zu schlüpfen wenn der Schweinehund noch schlummert...
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:03
    • Also ich will Donnerstag früh mal wieder laufen - mein Zeh hat sich soweit glaub ich erholt, dass ich ihm den Sportschuh antun kann ;)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 09:42
    • Ich komme mal zu euch, ich versuch grad das ich 4 bis 5 mal die Woche 1 Stunde Jogge. Heute bin ich um halb 6 los und morgen gleich nochmal, mein Mann will auch mal mit juhu.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 08:55
    • Hallo,
      mir ist es mom. zu warm.
      Hab bald Urlaub, wollte dann laufen.
      Wie schauts bei euch aus?
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 08:33
    • Guten Morgen,

      läuft noch jemand?
      Ich bin zuletzt letzten Mittwoch (10.7.) gelaufen, aber wieder auf dem Laufband. Letzten Samstag hatte ich Kopfschmerzen, somit ist joggen ausgefallen. Mal sehen, wann es wieder klappt!

      LG
      Sigi
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 08:46
    • Guten Morgen...so, nach dem ich Hektikus mir gestern abend "wieder mal im Wahn" meinen Zeh dermaßen am Wohnzimmertisch gestoßen hab, dass ich ihn mir erstens glaub ich angestaucht hab und zweitens er auch noch anfing zu bluten, habe ich das Laufen heute mal sein lassen, weil ich auch nicht in´nen vorne geschlossenen Schuh reinkomm. Habe gestern - mit dick Pflaster um Zeh - noch Barfuß Zumba-Workout gemacht, 20 Minuten, kam auch ganz gut in´s Schwitzen. Das mach ich jetzt erstmal jeden Abend weiter, bis mein Zeh wieder in´nen Schuh passt :/ Mein Zeh puckert und pochert so munter vor sich hin....und´s Wetter ist so schön und ich kann net laufen :(
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 13:12
    • wollte heute morgen joggen, hab aber schon nach 20 m gemerkt das es mir wieder in die beine schiesst, trotzd er neuen einlagen :(. bin also zurück zum auto und bin dann 1 std und 20 min gewalkt, verbrannte kalorien 500!!! ;-) und nu ist es echt warm und muss die bude noch aufräumen weil ich morgen in urlaub fahr und schatzi das nicht allein machen will :(

      egal ab morgen endlich wieder in der heimat :) an der ostsee... und das auch noch zur travemünder woche :D ... besser gehts kaum :D
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 08:56
    • War´ am Wochenende fleißig: Samstag Abend noch 2 Runden auf dem Trimm-dich-Pfad (= 5 km) mit Tochter 2. Tochter 1 wollte leider nicht mitlaufen. Wir waren zwar langsam unterwegs, aber doch in Bewegung. Da der Pfad durch den Wald ging, durften wir auf keinen Fall stehen bleiben, sonst wären wir "Schnakenfutter" gewesen. Gestern Vormittag dann noch Laufband nach dem Krafttraining. Diesmal war des Fitnessstudio besser "durchlüftet". Das nächste mal werde ich am Mittwoch wieder laufen.

      LG
      Sigi
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 08:50
    • WOW!!! Ich gehe morgen vor der Arbeit wieder 30 Min. raus und walke/laufe/walke/laufe/walke ... heute abend mach ich 20 Min. Zumba-Workout nach DVD-Anleitung....das will ich versuchen, jetzt jeden Abend einzubauen, wenn´s in der Gruppe natürlich wesentlich mehr Spaß bringt. War am Samstag auf Zumba-Party, andere Trainer, andere Choreos...wir kannten nur 4 Lieder und selbst dazu haben die noch anders getanzt....aber trotzdem war es super, wir haben halt eine "Kann-Nix-Ecke" gebildet. ;)
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 08:39
    • Tschakka!!! Ich habe heute den ersten Teil meines Trainingsplanes geschafft und war 70 Minuten Walken. Es war genial.
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 08:44
    • Ich war heut wieder nicht laufen....aber heut abend mach ich zuhause ´ne halbe Stunde Zumba-Workout, hab meine DVD jetzt bekommen...so hab ich wenigstens für heute ein paar Sportpunkte. Morgen ist auch wieder ´ne Zumba-Party wo wir hinpilgern und Sonntag nachmittag will ich dann mal ´ne halbe Std.laufen gehen. und AB DANN wieder regelmäßig Dienstag u.Donnerstag vor der Arbeit und Sonntags halt...
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 08:29
    • so, gestern Abend nach dem Krafttraining war ich noch eine halbe Stunde auf dem Laufband (Hügeltraining) zzgl. 5 Minuten cool down. Hat gut getan. Nachteil vom Fitnessstudio ist eindeutig der fehlende Sauerstoff!! Trotz geöffneter Tür und geöffneten Fenstern. Der Vorteil ist, ich mache es direkt nach dem Krafttraining und kann nach dem Laufband dort gleich duschen und bin somit fertig wenn ich nach hause komme. Außerdem hat man am Laufband diverse Einstellungsmöglichkeiten und ich kann auch meinen Kalorienverbrauch anzeigen lassen. Trotzdem: Samstag Nachmittag wird mit meinen Mädels 1-2 Runden auf dem Trimm-Dich-Pfad gelaufen. In der Früh´ schaffe ich das nicht, stehe unter der Woche so schon um 5.15 Uhr auf, noch eher damit ich noch joggen kann, ist mir eindeutig zu früh.

      LG
      Sigi

    • 0 0
    • 04. Jul 2013 11:00
    • SO. ICH war jetzt laufen einen halbe stunde. aber es war schon sehr warm , was mir ein paar schwierigkeiten bereitet hat muss ich ja zugeben. aber , ich bin meine 4,8 km gelaufen!! meine nacht war auch echt übel.. hatte die ganze zeit mich hin und her gewälzt und immer irgendwie angst das einer durchs fenster kommt..tz tz tz.. muss echt mal aufhören diese psychobücher zu lesen ;-)

      @ just.. morgen ist auch ein tag. aber DANN ... egal wie schlecht oder nicht. jetzt muss dich auch noch mit nem schlechten gewissen rumplagen weil du deinen vorsatz nicht eingehalten hast ;-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 09:09
    • Ooooh ich muss heute totales Versagen auf ganzer Linie melden :( . War gestern von der Probe erst so spät zuhause, konnt ewig nicht einschlafen und heut morgen habe ich den Wecker, der extra um 5:30 losging, damit ich direkt loslaufen kann, einfach ausgestellt und mich nochmal für´ne Std.umgedreht...momentan bin ich auch grad wieder der totale Ober-Schluri was das Ganze hier angeht, ich weiß gar nicht, wie man so unkonsequent bei einer Sache sein kann.... momentant "läuft´s" so alles überhaupt nicht mit der Lauferei und der Abnehmerei :(

      kurzum: bin nicht gelaufen heute morgen....Hmpf.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 08:29
    • moin.. es geht looooooos, hab jetzt endlich meine einlagen und hoffe nun auf schmerzfreies laufen. euch einen schönen tag :)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:41
    • Ich werd morgen früh auch wieder früher raus und nüchtern los....und dann wieder hoffentlich da anknüpfen wie vor dem Urlaub...muss ja leider immer vor der Arbeit laufen, danach ist absolut keine Zeit mehr für nix....:(

      Ich schaff´s noch lange nicht, durchzulaufen, aber es wird langsam....

      Oh, weiter unten @butterfly: ...ich hole aus und ...da isser...der ARSCHTRITT ....LAUFEN...LOS....ICH AUCH...UND DU...UND IHR...UND WIR ALLE HIER ;)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 14:55
    • @alyfab ich kenn das meine Tochter ist auch mal mit mir gefalufen und hat dann immer gewartet, dafür bin ich aber am Stück gelaufen *stolz*.
      Ich glaub am Freitag, spätestens am Samstag werd ich laufen, vorher klappt es leider nicht .
      Viel Spaß dabei.