• Optionen

Laufen /bzw. erstmal Walken VOR dem Frühstück?

    • 0 0
    • 17. Mai 2013 15:20
    • @aennie ja lass das mal abklären wegen der Tabletten. Weiß ja nicht wann zu zuletzt zur Kontrolle warst? Das kann durchaus sein!
      Wenn´s nach mir und meinem Körper ginge, würde ich auch länger schlafen. Bin hundemüde (und auch noch nicht richtig eingestellt mit SD-Hormonen). Aber hilft ja nix, ich muss früh raus, der Schulbus meiner Tochter fährt umd kurz nach 7 ab!

      Wenn die Kids dann außer Haus sind bin ich putzmunter da geht das mit dem Laufen ;)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 15:05
    • @Fiorella: Ich hatte gefragt.

      Ich fragte aus dem Grund, dass ich einfach nicht sicher bin, ob mein Schlafrhytmus/-pensum etc. "normal" sind. Aber vermutlich liegt das an der Schilddrüse. Muss ich wohl nochmal die Tabletten richtig einstellen lassen, denn ich kann um 22 Uhr schlafen gehen und bin um 9 Uhr früh trotzdem noch müde, weshalb ich garnicht so früh aufstehen könnte um Sport zu machen. Bin einfach zu nichts zu gebraucht. Aber das ist OT, weshalb ich euch hier jetzt in Ruhe lasse und weiterhin viel Erfolg wünsche ;)

    • 0 0
    • 17. Mai 2013 14:29
    • Ich lauf erst Sonntag früh wieder, aber heut abend hab ich Zumba...das zählt auch ;)...

    • 0 0
    • 17. Mai 2013 14:18
    • Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder laufen kann.
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 09:41
    • Guten Morgen. Ich stelle fest... Nach 8 Ihr morgens loslaufen jetzt wenns warm wird is nix für mich! ;-)
      Wer hatte gefragt? Ich geh gegen 22 Uhr ins Bett, um 5.30 Uhr klingelt der Wecker. Aber die nächsten 2 Wochen schlaf ich aus ;) Ferien juhuuuu. Aber ob ich mich dann abends zum laufen aufraffen kann???

      Liebe Butterfly ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen!!!
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 09:08
    • drücke auch
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 09:07
    • Drück dir die Daumen
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 09:05
    • Vor lauter stress hab ich noch nicht gefrühstückt. Aber jetzt bin ich erstmal unterwegs zum Vorstellungsgespräch.
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 08:27
    • Guten Morgen, wollt nur sagen: Dank dem Walken/Laufen am frühen morgen bin ich abends zu nix mehr zu gebrauchen ;). Waren gestern mit Band Probenraum anschauen und wollten danach noch bischen Mucke machen, aber da ging bei mir nix mehr, bin nur noch heimgefahren, und ab in´s Bett...und heut morgen hab ich verschlafen... aber heute abend hab ich Zumba, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf....
      Am Sonntag morgen werd ich wieder "losstochen", dann aber eine größere Runde nehmen, da hab ich ja die Zeit nicht so "im Nacken".
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:38
    • hab ich erst morgen
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:10
    • Ich gehe gg. 22:00, 22:30 h ins Bett, höre dann noch Hörbuch und schlummere ein. Ich kann besser schlafen, seitdem ich morgens walke. und bin eh total motiviert. Die Tage laufen besser. Bin mal gespannt aufs Wochenende. Und das mit dem Vogelgezwitscher find ich tooootal schön :)

      @butterfly: Wie ist es gelaufen, das Gespräch?
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 17:15
    • Hallo ihr fleißigen Sportler,
      ich hab mal eben ne Runde mitgelesen und da kommt bei mir eine Frage auf: Wann geht ihr denn abends schlafen, wenn ihr morgens zwischen 5 und 6 Uhr aufsteht?

      Ich würde auch gerne morgens vor den Vorlesungen Sport machen, kann mich aber immer so schlecht aufraffen, weil ich anscheinend nicht richtig tief schlafen kann. Da um 5 Uhr aber die (blöden) Vögel anfangen zu singen und ich ab da eh nur noch unruhig schlafe, wäre es ja gut dann auch aufzustehen. ;)

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 15:23
    • JUSTC bin froh (Mit etwas Stolz ich geb es zu) wenn ich mich überhaupt bewege, heute auch wieder.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 11:52
    • @lindy: WOW´n Halbmarathon....und wir kleinen Anfängerchen hier mit uns´ren "Noch-Walking-Runden"... :O Aber...wir arbeiten dran, am Halbmarathon...aber erstmal müssen die "Schnauferl" vom Walken zum Laufen gebracht werden bzw. erstmal die Kilos purzeln...
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 11:31
    • morgen soll es bei mir auch wieder losgehen...war zwei wochen wegen erkältung nicht joggen und das fehlt mir!!! jetzt wieder fast von vorne anfangen :( aber ich möchte im september wieder einen halbmarathon mitlaufen und da heißt es trainieren, auch mal längere strecken :)

      drückt mir die daumen, dass ich morgen auch frühzeitig aus dem bett komme (06:50) ! ich schlaf doch so gerne bis kurz vor knapp :)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 10:52
    • Ich hoffe echt das es klappt. Ich hab es nämlich satt immer zu hören das ich zu wenig erfahrung habe.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 10:38
    • Butterfly78, ich DRÜCK DIR DIE DAUMEN !!!!!!!!!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 10:18
    • Ja ich bin so was von motiviert. Das wirkt sich auch auf den rest aus. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich will den Job....Endlich eine Chance zu zeigen das ich auch ohne Berufspraxis im Personalbereich gut bin.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 09:47
    • Ja, ich auch, da hatt ich aber auch nach der Arbeit noch sowas wie Freizeit ;). Seit meiner Krankheit vor 3 Jahren muss ich 2-3x p.Woche noch direkt nach der Arbeit noch woanders hin und das für je 45 Min.(Lymphdr.) und die anderen Tage muss ja auch mal ein Abendessen auf den Tisch oder sowas ;). Mit der Zeit im Nacken morgens (muss ja anschl. -noch- zum Job) tast ich mich grad langsam an längere Strecken ran...


      uuuund...ich hab noch "Radfahr-Punkte-Bonus" fahr ja mit´m Radl zur Arbeit ;)

      WIR SIND ALLE SUPER HIER, WEIL WIR DAS SO SCHÖN DURCHZIEHEN !!!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 09:43
    • War heue morgen auch schon unterwegs 45 Minuten, da komm ich doch ordentlich ins Schwitzen ;-)
      Frisch geduscht gönn ich mir jetzt ne Tasse Tee dann gehts zum Hausarbeits-Workout *lach*