• Optionen

Laufen /bzw. erstmal Walken VOR dem Frühstück?

    • 0 0
    • 11. Jun 2013 07:47
    • Warum gibts keine Antwort? :/ Vorne im Thread hab ich keine gefunden
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 07:09
    • Nach dem ich gestern draussen war besser. Und gestern abend wars ok. Heute morgen war ich nur müde
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 06:32
    • @Butterfly78: Was macht der Kreislauf?
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 06:10
    • Yes! Ich war heute laufen. Und es tat gut.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 11:26
    • Warum geht ihr denn VOR dem Frühstück laufen?
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 09:57
    • Super. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Das ich jetzt so lang net laufen war. Ich muss aber unbedingt heute nocj ran.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 07:49
    • Moin Moin...sorry, bin seit Tagen nicht Online gewesen - haben Urlaub und sind seit Tagen dabei, den Garten endlich fertigzukriegen....Zumba musste daher ausfallen, aber nicht das Laufen...wollt ich nur mal anmerken...grins....obwohl ich gestern morgen eigentlich zu fertig war - was man meinem Tempo auch angemerkt hat und ich habe nur 1 Lied und ein halbes geschafft, zu laufen...Rest bin ich gewalkt....aber heute noch "Endspurt" im Garten (Fenster streichen - macht Kerli und Blumen plfanzen - mach ich und Kaminholzunterstand aufbauen - machen wir beide) dann wird der Urlaub auch endlich genossen und nicht nur gerackert....Aber...LAUFEN LAUFEN LAUFEN.... Brauch das auch mittlerweile... ;)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 05:08
    • Blöder Heusxhnupfen. Fühl mich total schlapp.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 10:14
    • war jetzt aber trotzdem 1.5 stunden walken, wobei ich immerhin 441 kcl verbraucht habe... das hat sich dann also wenigstens gelohnt :P und nu n magerquark mit banane und apfel hinterher und vielleicht noch n e wassermelone. ,muss etwas anhalten weil wir heute zu " Bonn Ole`" fahren....
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 07:43
    • derzeit kann ich leider nicht so, wie ich es gerne möchte :( hab meine knöchel überbeansprucht und muss nun langsam machen, bzw kann nur NW machen, das nervt mich total, weil ich jedesmal aufs neue anfangen muss :( walken finde ich allein auch so laaaangweilg ....
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 01:07
    • Ich glaub das mit dem laufen kann ich vergessen. Ich kann net schlafen.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:53
    • Boah mein Mann ist gemein :( Am Wochenende ist bei uns ein Lauf anlässlich des Straßenfestes. Und ich hab gemeint, ich brauch für 3,24 km 25 minuten, wobei ich auch noch walk. Der Lauf ist 4,44 km lang und alle die unter 50 Minuten ins Ziel kommen, kommen in die Wertung mit rein. Und mein Mann hat gemeint das wäre aber langsam.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 08:39
    • Hatte so gar keine lust zu laufen. Und eine hartnäckige Stimme hat gemeint denk dran JUSTC läuft auch.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 08:12
    • So, auch der erste Urlaubstag (yes..."kleines Tänzchen aufführ"...Tschagga) begann mit einer halben Std. laufen...und ich werd immer "schneller", muss Sonntag dann wohl noch eine kleine Extra-Runde dranhängen...Heute kommen die Sichtschutzzäune endlich neu, d.h. es wird ordentlich geackert, morgen u.übermorgen wird die Außenmauer Terrasse gestrichen und dann ist endlich alles schön...und wir können uns bei Regen an´s Fenster stellen und rausgucken wie schön wir alles gemacht haben...:) Butterfly, wieso was nachgegeben? ich bin mal wieder verpeilt, hab glaub ich wieder was überlesen oder so... hhhhnnnn...
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 05:47
    • Yes! Danke JUSTC! Hätte ich net gewusst das du heute laufen gehst ich glaub ich hätte Detlef nachgegeben.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 08:33
    • so gestern ging es besser, Tochter ist mitgelaufen, die ist mir davon gelaufen.
      Mal sehen wollte am Freitag wieder.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 20:26
    • hab heut doppelt geackert... bin meine runde mit dem lütten gegangen (meiner mutter die strecke zeigen) und hab danach noch 3 Stunden in den Rasen investiert... bin soooo alle *hechel*
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 09:04
    • Halli Hallo,
      was letzte Woche nur 1 mal laufen, Erkältung.
      Gestern abend mit meinem Mann wieder, hab mich ganz schön abgequält, will aber heute abend noch mal gehen da ich morgen nicht kann -Depeche Mode Konzert-. *freu*.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 06:59
    • Und meib B.fit hab ich jetzt auch grad noch gemacht. Und jetzt gibts frühstück.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 06:23
    • Bin auch grad gelaufen...da schmeckt das Frühstück doch gleich viel besser... ;)