• Optionen

Laufen /bzw. erstmal Walken VOR dem Frühstück?

    • 0 0
    • 27. Jun 2013 13:26
    • ...Ihr könnt aufhören mit Daumendrücken ... ABSAGE ...

      hätte das nicht einfach mal klappen können, Mensch? Brauch so dringend´nen andren Job, hier geht´s bald gar nicht mehr ohne dass ich mir anfangen muss Beruhigungstabl.einzuwerfen (jaaa, ich übertreibe)....hab mir so gewünscht dass das klappt... :'(
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 11:09
    • Habe Dienstag und heute "geschwänzt"....Regen :( und habe ein total schlechtes Gewissen und hoffe, dass ich Sonntag morgen die Kurve wieder kriege und jetzt nicht der Schlendrian Einzug hält bei mir....ist bei mir mom.grad so allgemein die Stimmung dazu...sehr gefährlich.

      Aber Laufen tut mir gut, ich tu was für mich und mit VIEL GLÜCK kann ich das ja zeitlich vielleicht mal bald auf den Feierabend verlegen, FALLS ich den Teilzeit-Job (für gleiches Geld wie jetzt Vollzeit übringens) bekomme....drückt Ihr alle noch die Daumen?
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 12:07
    • nachtrag...: war jetzt eine kleine runde joggen 3,6 km ca 26 min.. und ich spüre den knöchel nur geringfügig... noch...
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:21
    • morgen... ich werde mich heute noch ne runde bewegen, aber vorm frühstück wird dat nix mehr ( habe gerade ne scheibe brot gegegssen ) hihi... ob es nun laufen oder walken wird, da bin ich mir noch etwas unschlüssig... würde natürlich lieber laufen, hab allerdings etwas schiss das es mir wieder in den knöchel zieht da ich leider noch keine einlage habe.
      justn.. viel glück beim gespräch :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 08:34
    • Kaum is man in Urlaub is hier auch Flaute was? :) Leute, ich hab aber auch 2x geschwänzt....aber ab morgen geht´s weiter....muss morgen wieder arbeiten und vorher wird gelaufen....ach jaaaaa....DAUMEN DRÜCKEN BITTE!!! hab heute´n Vorstellungsgespräch...such ja schon lang nach´nem andren Job....also...DRÜCKT MIR DIE DAUMEN...ich geh mich jetzt dafür aufbrezeln ;) bis denne, die Henne
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 15:23
    • mir ist es zu warm, morgens schaff ichs noch nicht.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 12:00
    • Oh man ich kann mich seit tagen nemmer aufraffen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 11:48
    • Na herzlichen Glückwunsch, lindy!
      Heute morgen war ich FAST draußen, es hat nur ein kleines Fitzelchen gefehlt... Vielleicht ja morgen früh...
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 07:34
    • haha, sieg gegen den schweinehund!!!! (06.30 früher ging dann doch nicht)zum glück,weil es war heute abend schon sehr warm...
      jetzt erstmal frühstücken :)
      schönen warmen tag euch allen!
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 21:44
    • ok, seither habe ich mein laufen immer auf abends verschoben...aufgrund von bettanziehungskraft :) naja, jetzt wird es wieder zeit für die guten vorsätze- morgen versuch nr. x das wetter ist nämlich definitiv morgenlaufwetter, ansonsten bekommt man einen hitzschlag :)

      ich drück euch und mir die daumen ...!
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 17:49
    • ich will schon seit 3 Wochen morgens vor der Arbeit joggen gehen, bin abends auch sehr motiviert, lege mir meine Sportklamotten bereit und schalte dann morgens doch den Wecker aus, um weiter zu schlafen...
      Wie macht ihr das???
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 08:48
    • Moin...sorry,hab Urlaub da kommt man zu nix...aber ich war brav im Plan (ausser gestern, da hatt ich Rückenschmerzen) und bin brav morgens gelaufen....ich laufe morgens, weil ich vollzeit arbeite und 3x pro Woche nach der Arbeit so schon Termine habe und einfach nicht weiß, wann ich´s sonst machen sollte....:) -die Frage wurde irgendwo weiter "unten" gestellt...
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 11:56
    • Ich hab mich heute zu dem Laufprogramm meiner Krankenkasse angemeldet. Oder vielmehr schon vor ein paar Tagen und die raten mir ab vom Joggen, die sagen ich sollte erstmal Walken und ich glaube das werde ich auch in Zukunft machen, denn ich habe es selbst schon gemerkt, dass es für meine Knie nicht das Beste ist und sie nach dem Laufen/Joggen weh tun. Also werde ich schön brav walken und dafür aber länger.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 11:56
    • Auch mal wieder Hallo sagen :-) War faul die letzte Zeit. Seit 2 Tagen aber leg ich wieder los, zumindest auf´m Trampolin täglich ne Stunde.. Vielleicht schaff ich es morgen mal wieder raus zu gehen! Fehlt mir doch schon etwas :)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 14:58
    • @silvia175 was bedeutet die lange Zeit?
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 11:48
    • ich mag morgends auch gerne gehen, weil alles noch sehr ruhig ist. und ich auch nicht gern nach dem essen laufe ( bzw derzeit nur walke) so wie viala, mag ich die küheln temperaturen auch wesentlich lieber als am abend , wo es trotzdem noch vom ganzen tag so aufgeheizt ist.
      ergebnis heute 481 kcl bei 8,6 km... aber die lange zeit... das nervt mich ja total...
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 11:17
    • ich würd gern morgens direkt loslaufen... stelle es mir einfach schön vor, gerade im sommer, wenns noch kühl ist und nicht so elendig warm...
      aber das geht mit dem kleinen einfach nicht ;) also geh ich wenn dann nach dem frühstück eine runde spazieren...

      wobei ich gestehen msus, dass das auch die letzten tage nix war :( haben ja endlich unseren Rasenmäher wieder und ackern uns durch teilweise 80cm-hohe wiese, um endlich wieder eine art garten zu haben... bin so am abend schon fix und foxy (deshalb geht das gewicht wohl grad auch so fix runter :? )
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 08:33
    • Ja das stimmt schon. Wobei ich eigentlich nie laut Musik höre. Und die Vögel doch sehr laut sind.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 08:30
    • Sorry Butterfly, aber wenn ich die Stöpsel im Ohr hab, hör ich nicht mehr viel anderes.
      Cimera ich mag abends-nach der arbeit laufen.
      Liegt aber wohl daran, daß ich der totale Morgenmuffel bin.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 08:18
    • Ja sorry, wollte noch antworten und habs dann total verpeilt. So früh morgens ist es eine schöne Zeit zu laufen. Es ist alles still und du lauscht den Vögeln und deiner Musik. Einfach herrlich.