• Optionen

Dies und das ;-)

    • 0 0
    • 15. Dez 2017 15:44
    • Hallo Wildkatze,
      ich hatte das letzte Woche auch. Ab 17.30 Uhr hat wieder alles wunderbar funktioniert, obwohl ich nicht damit gerechnet hĂ€tte.... Ich drĂŒcke dir die Daumen!
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 13:19
    • Bin total unruhig... Heute wird mein Telefon von isdn auf ip umgestellt. Da ich mit der Telekom unzufrieden war, habe ich diese Umstellung genutzt, den Anbieter zu wechseln. Irgendwann heute im laufe des Tages sollte die Umstellung erfolgen.. Als ich heute Morgen um 7.50 ein GesprĂ€ch fĂŒhren wollte war der Anschluss schon tot... Und bisher geht er noch nicht wieder.. Kein Telefon kein Internet.... Wie ich die Telekom einschĂ€tze, werde ich wohl bis heute Abend warten mĂŒssen, bis ich wieder erreichbar bin... Schöner Mist. Aber die sitzen halt am Hebel, können in der Hinsicht machen, was sie wollen.... Also wundert euch nicht, wenn ihr nichts von mir hört
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 11:08
    • Danke, Wildkatze! :) Das hoffen wir auch!! :D
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 09:24
    • Richtig so Pummel...ich drĂŒcke Euch die Daumen, daß er ein langes , gesundes Leben hat.
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 08:04
    • MilaMila, Elmo könnte noch wachsen. Bis 3 Jahre glaube ich wachsen diese Hunde...sicher bin ich aber nicht. Wir achten sehr auf seine ErnĂ€hrung wegen seinem RĂŒcken und seiner Gelenke...deshalb wirkt er auch so zierlich...aber glaube mir, er hat echt Kraft! Meine Schwiegermutter kann nicht mit ihm Gassi gehen...wenn er von jetzt auf gleich an der Leine ruckt, weil ihm ein schöner Duft um die Nase weht, reißt es sie von dem FĂŒĂŸen! ;) Aber egal, wie groß er wird oder wie klein er bleibt...wir haben ihn so lieb, wie er ist! :)
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 20:06
    • Badewanne kommt bei mir auch immer gut und autogenes Training. Habe ich nach meinem Hörsturz vor 20 Jahren erlernt.
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:48
    • Das hatte ich letztes Jahr in der Kur das erste und einzige Mal, dass eine Massage meine Kopfweh gelindert hat.... bekomme ja derzeit Massage wegen meiner Verspannung im Nacken/Schulterbereich... und hab trotzdem Kopfweh...heute natĂŒrlich Schlafmangel, LĂ€rm und KĂ€lte als Ursache wahrscheinlich

      Geh nachher in die Badewanne
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:43
    • Dann Massage?
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:40
    • Japanisches Minzöl nutze ich oft, auch auf den SchlĂ€fen, meist aber im Nacken, um dort die Verspannungen zu lösen...ist schon etwas lindernd, aber gegen meine Kopfweh hilft es auch nicht wirklich...die sind resistent gegen jegliche Medikation
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:35
    • Kochen in der SpĂŒlmaschine?
      NÀÀÀÀhhhh - das möchte ich nicht. Nein Danke. Elvira viel Spaß beim Ausprobieren.

      Wildkatze - Du und Dein Kopfweh *tststs*.
      Hast Du schon mal JHP Öl auf den SchlĂ€fen probiert?
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:33
    • "Kochen in der SpĂŒlmaschine" -EAT SMARTER-
      Die sind ja regelrecht begeistert.
      Nein, aber das wird nie mein Ding.
      Da gehe ich mit Wildkatze konform und nehme meinen TM.
      Aber wie gesagt, testen werde ich das.

      AufgewÀrmte Eintöpfe schmecken am besten.
      "Wovon sie besonders schwÀrmt, wenn es wieder aufgewÀrmt."
      Das ist nicht nur beim Sauerkohl so (Witwe Bolte)

      Wildkatze, ich wĂŒnsche dir, dass du deine freie Restwoche ohne Kopfschmerzen
      genießen kannst.
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 18:35
    • So, Doppelschicht geschafft und fĂŒr diese Woche fertig mit SH.... hab aber rasende Kopfweh...trotzdem hat mir eben mein Rest SteckrĂŒbeneintopf von gestern super geschmeckt...komisch, daß die meisten Eintöpfe wieder aufgewĂ€rmt noch mal so gut schmecken....

      Kochen in der SpĂŒlmaschine...hab ich schon mal von gehört...kann mir nicht vorstellen, daß das Sparsam ist, selbst der sparsamste Waschgang verbraucht ja schon allein mindestens 10 l Wasser... Wasser ist eine Reource, mit der wir eh schon zu verschwenderisch umgehen... Und Strom braucht es ja auch noch.... ich koch mit meine Thermomix. das ist sparsam und lecker ;-)
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 17:55
    • @Mila, "Hau" ist sehr milde ausgedrĂŒckt.
      Aber weißt du was? Ich werde es mit Kartoffelschalen ausprobieren.
      Die haben mich neugierig gemacht.
      Es gibt ja auch Rezepte fĂŒr die Zubereitung von Hundefutter aus der Dose
      z.B. als Gulasch.

      Der Basset ist super, "Columbo" hat auch so einen. Der muss ihn immer tragen, sonst
      tritt sich der Wuff auf die Ohren.
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 17:10
    • HUHU Elvira..ich hab auch schon mal ne Reportage ĂŒber Kochen in SpĂŒlmaschine..manche Menschen haben einfach nen *Hau* ..:-))

      Lg☆♡☆
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 17:07
    • Oohhhh...Elmo ist zum knuddeln..ich liebe Bassets..aber das ist doch noch ein Baby..ein ganz junger oder?
      1,5 jahre kann ich kaum glauben.ne Freundin hat nen Basset..der ist riesig....
      Odrr wirkt er nur auf dem Bild so klein und knuffig?...
      Lg♡☆♡
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 13:23
    • ......wo sind die Kochexperten?
      Wer bereitet seine Speisen in der SpĂŒlmaschine zu?
      Ja richtig gelesen. Zubereiten der Speisen in der SpĂŒlmaschine.
      Soll sehr sparsam und gesund sein.
      Heute habe ich im Radio gehört, dass ein Amt aus Schleswig-Holstein davor warnt.
      Da die Gerichte Wasserdicht verpackt werden mĂŒssen, könnten sich bei Gebrauch von Alu-Folie
      giftige Substanzen freisetzen. Wer kommt auf solche Ideen, kochen in der SpĂŒlmaschine?
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 11:31
    • Kraeuter_Liebe, Elmo ist ein Basset Hound, besser bekannt unter Hush Puppy. :) Und jaaaa, das Familienbett ist sein bevorzugter Platz! Wer kann es ihm verdenken... *grins* Er kam mit 9 Wochen zu uns und ist jetzt 1,5 Jahre alt. Tiere sind meiner Meinung nach eine Bereicherung und ich möchte meine Fellnase keinen Tag missen mĂŒssen. :)
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 10:56
    • Ja Pummelfee, wir haben beide Vierbeiner von der Strasse in Italien mitgebracht wo unser Ferienhaus in Apulien ist-Nach Impfung und Europass war es kein Problem- Jambo ist ein soo dankbares Tier, und nach 6 Jahren natĂŒrlich eingedeutscht -:), hört aufs Wort und ist mein kleiner Fitnesstrainer und Stella ist jetzt 8 Jahre bei uns, mit 10 Wochen zu uns gekommen:-)
      Elmo ist ja ein sĂŒsser Fratz, sieht aus wie eine Mischung aus Dackel und Jack-Russel? Und liebt Mamas Bett'zwinker'
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 08:21
    • Ohhh ich bin ja eigentlich eher "Katzenmensch" aber Elmo ist so sweet....der wĂŒrde mir auch gefallen;-)
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 08:12
    • Das ist unser Elmo...ich hoffe, das klappt mit dem Bild...