• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 23. Sep 2014 21:05
    • Hallo, brauche hier und da einen kleinen Motivationsschub beim Sport und daher meld ich mich hier:) mein Ziel fürs erste: mehr Sport, mit 2-3x pro Woche regelmäßig bin ich für den Anfang schon mal zufrieden.
      Heute: 30min Crosstrainer
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:16
    • läuft doch !!!
      fahre gleich zum Sport Bodystyling .Juhu.
      kommt bei mir ganz gut hin mit der halben Stunde Sport am Tag

      Viel Spaß Euch allen .Move on
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 15:17
    • So schönes Wetter draußen!
      ich mach ne Walking runde!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:32
    • Heute abend 25 Min joggen und morgens und nachmittags jeweils 35 bzw. 40 Min. mit dem Hund. 14.319 Schritte
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:09
    • 1 Std. Zumba
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 18:31
    • Ich sollte mich auch wieder hier beteiligen. Vielleicht animiert mich das dann, wieder mehr zu machen als am WE 30 Min. Shred und täglich meine Hunderunden.

      Denki, seit wann gehst Du wieder arbeiten. Ich habs nicht mitgekriegt, wenn Du schon davon berichtet hasst. Und was machst Du.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:11
    • Viel Spaß!
      :)
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 23:14
    • Ab-challenge, squat-challenge, laufen, km-weise spazieren, Gerätetraining....nichts konnte mir dieses Jahr Muskelkater einbringen. Beim Yoga dachte ich, dass das Entspannungsübungen sind und davon hatte ich jetzt Muskelkater?! Haha, verrückt!! Wenn alles gut geht gehe ich kommende Woche schon ins neue Studio, zum Yoga, zum Zumba und zum Thai-Bo.....
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 09:03
    • In dem Studio kostet Duschen auch extra 50 Cent. Ich hab ohnehin nie im Studio geduscht- immer erst zu Hause oder auf Arbeit. Im neuen Studio sind die Duschen aber separat, deshalb würd ich da schon duschen. Entweder für 50 Cent jedes Mal oder für 4 Euro zusätzlich monatlich. Ist ja trotzdem extrem günstig. Hoffe so sehr, dass ich bald echt wieder mehr Sport integrieren kann! Heute stehen erstmal im neuen Job zehn Arbeitsstunden an und ich denke/ hoffe, dass ich da auch schon viel Bewegung habe....
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 08:30
    • @denki: Preis für das Fittnessstudio ist echt unschlagbar. Hier macht in den nächsten Wochen ein "helloFit" auf, die Werben mit 15,99 - allerdings glaube ich nicht dass Kurse dabei sind. Und Duschen kostet auch extra.

      Ich hänge mich hier mal an, denn ich mache seit zwei Wochen jeden Tag (mit Ausnahme Wochenende) 30 Minuten Sport. Und zwar mache ich Jillian Michaels "schlank in 30 Tagen".
      Ist sehr effektiv und anstrengend :)
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 20:09
    • oh da mach ich mit war heute auch wieder laufen 40 minuten und hab mein 15minuten HiiT workout gemacht .
      ach und ca 15 km Fahrrad gefahren mit der süßen auf dem Rücksitz

      kann auch nicht mehr ohne meinen täglichen Sport
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 17:21
    • Ujujuj, musste grad nach dem Thread suchen. Und ich dachte, nur ich bin so "lahm" geworden. Liegt es am Sommer?
      Ich habe heute in einem Studio in der Nähe ein Probetraining gemacht, u.a. auch Yoga. Zum ersten Mal überhaupt. War gut! Ich werde mich wohl da anmelden, wenn ich die Mitgliedschaft im McFit kündige. McFit war mit dem anderen Job ganz gut, weil ich da auch nach der Spätschicht noch nachts hingehen konnte, aber das brauch ich nicht mehr. Außerdem war der Preis unschlagbar. Das "neue" Studio kostet nun auch nur 17 Euro monatlich und bietet halt noch Kurse an. Das Yoga werd ich dann häufiger machen. Ich bin mir sicher, dass mir Zumba und Thai-Bo auch gefallen wird. Dann gibt es noch weitere. Ich schau mir die alle mal an... Unglaublich zu dem Preis!!!
      So, heute waren es also 45 Minuten Yoga und 55 Minuten laufen. War gut! Ich hoffe ja, dass ich mich mit der neuen Arbeit wieder häufiger zum Sport verirren kann. Mein Mann muss ja nicht so genau wissen, wie lang ich tatsächlich arbeite... ;-)
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 16:36
    • *thread reanimier*

      ich habe bestimmt keine ganze halbe (lol) Sport gemacht, aber bin insgesamt 1 km im Freibad geschwommen. Im Entchenstil :D, aber Hauptsache bewegt!
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 19:06
    • War nachlässig mit eintragen, beginne mal wieder damit:
      60 Minuten Rückenkonzept.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:52
    • Ab nächste Woche nur noch einmal die Woche. Es bringt verdammt viel.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:33
    • Ja habe erst angefangen.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:30
    • Nettsche bist du noch in der aufbauphase?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:26
    • Hatte heute auch 1 Std Rückenkonzept.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 20:54
    • Donneestag habe ich mein Abschlusstest vom Rückenkonzept. Und ab nächste Woche bin ich dann in der nächsten Phase. Bin schon gespannt.
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 21:55
    • Bin die 3.6 km in 25 min gejoggt:-) Das freut mich soooo sehr.Ich jogge erst seit Ende März.