• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 04. Mär 2014 10:34
    • Hi fungia,
      Hab dieses Shred heute ausprobiert - Alter!!!! Hui, anstrengend
      also heute Tag 1 - mögen 29 folgen!

      Danke für die Inspiration :)

      Sollen wir zusammen den Schweinehund in seine Schranken weisen?
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 06:12
    • 10 min Seil gesprungen
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 22:35
    • Heute 30min Yoga, vor allem Übungen zur Lockerung der Hüfte und des Rückens. Wird zwar jeden Tag besser, aber ich bin immer noch total verspannt und steif.
      Das und mit dem Hund raus gehen muss erstmal reichen bis ich zum Orthopäden geh nächste Woche.
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 21:41
    • 30 Minuten für meinen neunen Trainingsplan und eine Stunden BBP hinterher...ich leibe dieses Gefühl ausgepowert, aber glücklich das Fitnessstudio zur verlassen :)
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 19:49
    • Dankeschön, Dir /Euch auh. Ich hoffe du berichtest. Ich denke da bist du wirklich ausgepowert

      LG
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 19:32
    • Hallo fungia, das klingt ja richtig klasse! Vielleicht versuch ichs mal. So richtig was zum auspowern! So mag ich das. :)

      Dir und allen anderen einen zauberhaften Montagabend ;)
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 18:25
    • Hallo heute ersteinmal 45 min Trimm Rad. Habe heute noch vor mein SHRED nachher zu absolvieren.

      Miesepetra, ich denke du musst wahrscheinlich ein Teil deiner Punkte aufessen, wenn du soviel Sport machst, sonst geht es nicht mehr weiter.
      Shred ist ein effektives Powerprogramm von Jillian Michaels. Das ist ein Kraft-Cardio und Bauch Muskeltraning. Richtig Intensiv. Man spürt immer jeden Muskel am nächsten Tag. Wenn du das aber etwas länger machst, merkst du es nicht mehr so doll.
      Vielleicht kannst du Dir das unter YouTube SHRED-Schlank in 30 Tagen angucken? Es sind 3 Workout. Empfohlen wird 1 Workout immer für 10 Tagen. Ich habe gemerkt, als ich das regelmäßig gemacht habe, dass ich super viel umfang verloren habe u. alles wirklich straff war... Aber der Schweinehund gewinnt bei mir immerzu nach fast 1 Woche. Mache es seit gestern wieder, in der Hoffnung durchzuhalten. Die 25 Minuten sollen so effektiv sein wie 2 Std. Fitness Center. Guck Dir das mal an, vielleicht ist das was für Dich?
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 17:36
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich bin auch immer relativ sportlich unterwegs, denn ich möchte in diesem Jahr mehrere 10km-Läufe absolvieren.
      Dafür trainiere ich 5x die Woche in verschiedenen Einheiten (mal Krafttraining & Crosstrainer, mal Laufen im Bürgerpark oder Intervalltraining)
      Wie schaut das bei euch mit Sport und Abnehmen aus? Denn ich esse zwar alle Punkte, nehme aber einfach nicht weiter ab. Ich versuche mal ein bisschen über meinen Punkten zu essen (+1/1.5 vielleicht).. mal gucken, was das bringt. Oder ich trage meine Sportpunkte ab sofort ein.

      Was ist denn dieses SHRED, was gerade so viele machen? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 06:17
    • Danke fungia, eben die üblichen Erkältungserscheiningen, sonst alles bestens.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 20:29
    • Heute noch zum SHRED 1 Std. Trimmrad.

      @Nettsche, ich habe mich schon gewundert, ich wünsche Dir gute Besserung. Sonst alles gut?
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 19:10
    • Schön, dass ihr so fleißig seid.
      Ich habe seit Freitag Gliederschmerzen, kann daher keinen Sport machen.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 17:24
    • Gestern 30 Minuten Zumba und heute 1Std. Spazieren.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 16:55
    • Hallo Ihr lieben, bin wieder da!
      Heute SHRED Tag 1 absolviert. Fange wieder von vorn an. Werde gleich beim Biggest looser Trimmrad fahren.
      Berichte nachher.

      LG
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:31
    • Herzlich willkommen Nix,

      ich habe nun in paar Tage kein Sport mehr gemacht:-( habe es Zeitlich nicht hingekriegt. Heute habe ich das Vergnügen meiner kleinen mit Spazieren gehen verbunden, so dass wir 1 Stunde spazieren waren, besser als nichts.
      Einen schönen Abend euch allen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 18:40
    • Hallo!
      ich dachte ich mach hier auch mal in der Gruppe mit. Wird mich bestimmt motivieren zu sehen, wie fleißig ihr so seid.

      Ich bin heute morgen 45min geschwommen und habe 30min Yoga gemacht.
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 16:43
    • 1 1/2 Stunden Spaziergang mit Kind und Roller. :-)
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 06:28
    • Danke Mara, mach einfach mit. So lange ziehe ich das auch noch nicht durch.

      Heute hab ich 30 Minuten auf dem Crosstrainer hinter mir. Das tut einfach gut.
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 18:57
    • Heute 30 min, Wii fit plus.
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 16:10
    • Boa das ist ja Wahnsinn......Hut ab :-)

      Ich bin leider immer noch faul wie Schlaraffenland.
      Außerdem regnet es ständig und ich mag nicht durch die Matsche um den Weiher laufen :-(
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 12:04
    • Ich hab heute morgen um 5:00 Uhr schon 30 Minuten auf meinem Crosstrainer verbracht.