• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:54
    • hi,
      ich habe mich heute doch noch aufgerafft mein Beine/POtraining zu absolvieren. Nicht viel, aber ich bin stolz darauf!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 10:32
    • Hallo Ihr loieben, habe heute wieder nach langem mit ein wenig Sport angefangen. 30 min. Trimmrad. Wie ich sehe seit Ihr nach wie vor sehr fleißig:-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 08:14
    • War gestern Shred Tag 7 geschafft, hab den einen Tag doch glatt "geschwänzt", deswegen erst 7 und nicht 8 :-P Muss auch mal sein-auch bei mir. :-) @anettsche Shred ist ein Fitnessprogramm von einer der bekanntesten Trainerinnen aus den USA. Seid einiger Zeit kann man dieses Programam was 3x 10 Tage geht und in 3 Levels kategoriert ist, bei Youtube anschauen und mit den entsprechenden Programm auch sichern. ;-) Musst du mal googeln und dir die vorher nacher Bilder ansehen. Das Motiviert und die 20min kriegt man immer irgendwie unter. Gleich geht's zu Tag 8 und heute Abend habe ich EMS. Also geht's weiter mit den fleißig sein.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 05:57
    • Ostern etwas faul gewesen, leider .....
      Außer bissel spazieren gewesen, war nicht viel.

      @Floranisch
      Shred ???
      Erklär mal bitte
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 16:21
    • Am Ostersonntag 1.15 Inlineskaten :) Gefühlt NUR bergauf mit NUR Gegenwind! Trotzdem schön und anstrengend uff!
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 16:24
    • Heute habe ich einen sehr langen und schönen Spaziergang mit meinem Sohn gemacht.
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 19:55
    • war gestern wieder mit meinem Bruder auf Radtour und heute habe ich einen schönen Spaziergang hinter mir...
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 09:27
    • Ich meine Tag 6 UND heute abends geht's eine Stunde zum Zumba.
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 09:27
    • Ich war schon 30min. Laufen und hab mein Shred Tag 5 geschafft. 👍
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 22:10
    • Heute ging Wandern. Regen, kalt, Fitnessstudio zu - also rausgehen!
      Insgesamt 3h Wandern mit Hunden! Prima! Bin nun echt müde, da es kalt und nass war....

      Hei Floranish :-) Ich hoffe ich kann dich schön motivieren. Ich gebe mir zumindest Mühe.

      Morgen radeln oder skaten oder ausruhen! Mal gucken was ich schaffe.

    • 0 0
    • 17. Apr 2014 11:18
    • Hallo vivi, schön von dir zu lesen. :-) Ich freue mich schon von dir motiviert zu werden. Das mit dem Bewegungsdrang und sonst unausstehlich sein kenne ich irgendwoher. :-P @anettsche Achso. Ich habe den Geburtstag irgendwie direkt mit Kuchen in Verbindung gebracht. :-)) Da kommen meine Gelüste durch. ;-) @me Shred Tag 4 geschafft. Heute Abend geht's noch zum Zumba Kurs - 60min. rum wackeln. Vielleicht mach ich mir gleich noch ein Cardioworkout daheim an, die alleine ist totmüde und schläft seelig-das die nächsten 3 Std. und alles andere ist schon erledigt. Ach wie schön.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 23:31
    • Huhu ich klinke mich hier mit ein, wenn dies ok ist?

      Ich habe hier einen Fast-Abnehm-Zwilling gefunden - Butterfly 78 - ich winke einmal herüber :-)
      Scheinbar sind wir beide unserer fast 90 kg müde und machen gern Sport und haben auch ein Alter?

      Also ich habe heute 1.30h intensives Inlineskaten gemacht mit viel Spaß! Ich bin auf jeden Fall ganz unaustehlich ohne Bewegung. Das ist bei mir Seelenpflege und Stressbewältigung und einfach Genuss!

      Ich schaffe jobbedingt nicht jeden Tag Sport - aber ich nehme mir 5x die Woche fest vor!

      Erst einmal liebe Grüße an alle von Vivi
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 16:40
    • @Floranish
      kein Kuchen, ich faste an sich bis einschliesslich Karfreitag von Fleisch, Wurst, Alkohol und Nutella und Süßigkeiten
      na ja und Montag gab es ne riesen Wurstplatte vom Metzger .....
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 14:32
    • @anettsche Kuchen, wie gemein! :-) Hoffe es war ein Genuss und heute geht's einfach wie gewohnt weiter. @melucinda Besser halbherzig als ausgelassen! Du kannst stolz sein das du es trotzdem durchgezogen hast. @me Heute Shred Tag 3 geschafft, 25min. radeln und heute Abend folgt EMS und "6 weeks to Sixpack"
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:02
    • 30 min radeln und ein halbherziges workout hinter mir. Bin trotzdem zufrieden!
      LG Mel
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 19:33
    • auweia, heute das Fasten gebrochen (eine Kollegin hat geburtstag ausgegeben und da überhaupt nicht dran gedacht), Fressanfälle wegen der kommenden Regel und nix gesportelt
      ich hab noch freipunkte über, werd ich wohl erst mal parika und tomaten essen
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 13:36
    • Habe heute mit Shred Level 1 angefangen. Heute Abend geht es zum EMS und ab morgen werde ich meine Trainingsgeräte wieder beanspruchen. Die fühlen sich etwas vernachlässigt. :-)) @anettsche Wow super fleißig auf dem Rad!!!!
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 17:50
    • so heute 1,5h rad gefahren wovon es ca. 50min nur bergauf ging udn ich mir vorkam wie eine gaaaaaaaaaaaaanz alte Frau.
      es wären knapp 5 Sportpunkte. ich trag die mir jetzt immer ein, veresse sie aber nicht. aber so als Info net schlecht

      heute Mittag gab es Nudel-Gemüse-Schafskäseauflauf und es war das erste mal, das sogar ich sagen muß, na ja noch mal kochen wir das nicht ...
      ansonsten bin ich zur zeit auf dem Brokkolitrip oder Gemüsepfannen, die gehen immer und sind ohne KH. gerade am abend so zum stattessen ganz gut.

      heute Abend gibt es italineisches Schlemmerfilet extra das mit den wenigen kcal hat mein mann ausgesucht
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 19:47
    • habe jetzt auch brav meine workouts absolviert, die ich dienstag und freitag geschwänzt habe ;)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 18:01
    • Ich konnte heute nicht anders und war auch wieder sehr gut unterwegs. 55min. laufen - 20min. EMS - 60min. Zumba 👍👍👍👍