• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:14
    • War wieder auf mein Trimmrad 40 min. geradelt.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 16:56
    • @Ringelsocke: Welchen MP3 Player kaufst du dir? Milon Zirkel ist klasse, gell. Mach das jetzt seit drei Monate. Und ich find es so klasse. Es ist die Kombination zwischen Ausdauer- und Krafttraining die so klasse ist.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 15:32
    • @ Melucinda
      Danke, ich denke auch das ich mich für den entscheiden werde. Sind ja doch sehr klein und handlich und der Clip zum befestigen gefällt mir gut :)

      Ich habe gestern mit dem Milon Kraft und Ausdauer-Zirkeltraining begonnen - hat Spaß gemacht :) werde jetzt zweimal die Woche damit trainieren und wenn ich schaffe dann halt noch meine Joggingrunde, wobei ich nur bei trockenem Wetter joggen geh- daher guter Ausgleich mit dem Milon-Training und ich kann mich nicht drücken, denn beim Milontraining werde ich nicht nass da es drinnen ist :)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:18
    • Ich habe heute eine Fahrradrunde mit einer Dauer von 40 Minuten gedreht.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 14:44
    • Lauf gerade aufm Crosstrainer, werden wohl 60 min ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 09:26
    • Voll cool ab Juni bietet auch mein fitti Zumba an. Ach ja bin trotz Heuschnupfen trainieren.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 07:24
    • Ich bin heute Heuschnupfen geplagt. Es ist schrecklich. Muss gleich erstmal zur Apotheke. Hoffentlich wird es noch besser.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 06:21
    • Guten Morgen,

      ich habe meine 30 min. auf den Trimmrad absolviert. Wollte gestern abend zum Rehasport erstmal das Gespräch führen, aber als ich sah dass der Parkplatz so brechend voll war, fuhr ich dann doch nach 10 Std. arbeit nach Hause. Da habe ich dann noch besuch gehabt, so dass ich nichts mehr machen konnte. Naja 30 min. am Tag ist auch ganz schön....

      @Schön dass Ihr alle wieder da seid.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:41
    • Heute war ich 30min Fahrrad fahren und 30min Joggen auf dem Laufband. Eigentlich ist es draußen schöner, aber ich konnte mich einfach nicht auf das Wetter verlassen!
      Bin stolz dass ich es durchgezogen habe.

      euch eine guten Nacht!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:11
    • Heute war ich 60 Minuten mit den Stöcken unterwegs.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 14:44
    • Hallo zusammen! Ich mach auch gern wieder mit! Heute Abend geht's zum Zumba!! 60 min Spaß&Power!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:32
    • Hallo fungia und alle anderen,
      ich bin ab heute auch wieder mit dabei.
      Viele Grüße Nettsche
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 06:39
    • Guten Morgen an alle,

      so ich habe den Thred wieder hochgeholt. Ich hoffe somit, mal wieder mein Sport regelmäßig einzutragen und dass sich hier wie vorher auch gleichgesinnte melden und sich vielleicht austauschen?

      Habe heute früh mit 30 min. Trimmrad angefangen.

      VG
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:55
    • @ringelsocke: Wie wärs mit einem Ipod Shuffle? Der ist gar nicht soooo teuer und eignet sich hervorragend zum Sport, da er sehr klein , schmal und handlich ist und extra zum irgendwo anstecken gedacht.

      Ich für meinen Teil habe gestern wieder mit dem Workout begonnen und heute gabs ne stunde Zumba
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 09:18
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe seit zwei Tagen wieder mit dem joggen angefangen :) aller Anfang ist schwer, aber ich versuche durchzuhalten.
      Könnt ihr mir einen günstigen MP3 Player empfehlen? Ich glaub ich bin motivierter mit Musik im Ohr aber da ich keinen MP3 Player habe und das Handy ist mir zu schwer und zu unhandlich... habt ihr eine Idee? :) Lg Socke
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 19:53
    • so die erste Einheit Shred
      ich bin fertig mit der Welt
      hatte 2,5kg Hanteln, die waren wohl zu schwer
      aber ich hab die leichten Liegestütz und alle Abs geschafft *stolzbin*

      nur morgen komm ich wohl im Rollstuhl
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:41
    • Habe lange nichts gemacht, abe rseit gestern wieder gewalkt über 1 Stunde und heute auch. Morgen geht es wieder tanzen, mit Schrittzähler. Das motiviert zusätzlich.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:33
    • Ich war heute immerhin ne stunde spazieren
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 16:28
    • @Floranish sehe du hast auch mit Shred angefangen! :) Heute ist mein 3.Tag, bin mal gespannt. In dem Anderen Thread "Suche Abnehm/Shred Partner so um 20" & Blog von mir gehts auch um Shred. Elra hat hier auch einen Blog darüber. Würde mich freuen wenn du mir berichten könntest ! :-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 16:03
    • Hallo, ich habe heute 45 min. auf den Trimmrad. Hoffe nachher nochmal draufsteigen zu können.