• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 15. Okt 2013 19:12
    • heut mach ich nur n bisserl Muskelaufbau- nur paar Minuten, hatte die Zeiten in der Tanzschule falsch im Kopf und hab heute keine Lust die PS3 anzuschmeißen!
      LG Mel
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 18:44
    • Heute Regenerationslauf 5,34 km in 31 min.
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 18:35
    • 2, 5 km gelaufen. Ist zwar nicht viel, aber es ist ein Anfang.
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 18:31
    • Ja ich meine mehrmals 10-15 Minuten am Tag( insg. 2-3 oder viermal am Tag)
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 15:50
    • Danke Fungia für deine schnelle Antowort.
      Wie meinst du übern Tag verteilt 10-15 Min, 2 oder 3 mal?
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 15:37
    • Hallo Dornroeschen, ich habe mein inneren Schweinehund gerade (mal schauen wie lange es andauert ich hoffe doch bis zum erreichen des Wunschgewichtes) besiegt, da ich ein absolutes No Go Gewicht erreicht habe. Ich leide ganz dolle darunter, so das als ich die 70 KG gesehen habe es mir nicht schwer gefallen ist, sofort nun jeden Tag (gut es ist der zweite Tag) zu machen. Ich habe mich schon etwas länger nicht mehr im Spiegel betrachtet. Vielleicht hört sich das blöd an, aber so viele Kilos bei meiner Größe zu sehen hat mich Endlich wach gerüttelt. Ich konnte mich seit circa 1 Jahr nicht zum täglichen Sport aufraffen können. Ich glaube du sagtest mir irgendwann, vielleicht ist der Leidensdruck nicht so Hoch?
      Versuch einfach über den Tag verteilt, wenn du nicht soviel Zeit hast, mehrmals so 10-15 min. irgend etwas zu machen, Seilspringen, Treppen rauf u. runter, Walken, auf der Stelle laufen oder hulla hup reifen, irgend etwas wirst du bestimmt finden. Ich bin z.b. gestern abend geschwommen. Ich habe nie gedacht, das das eine Sportart ist, die mir Spaß machen würde bzw.wo ich auch abschalten könnte...
      Drücke Dir die Daumen.
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 15:02
    • hallo,
      würde gerne hier mitmachen.
      Ich würde gerne wieder etwas Sport machen, hab es für mich ganz alleine versucht und nichts, *frust*.
      Hoffe hier in der Gruppe (wegen Gruppenzwang und so) es mal etwas besser durchzuziehen.
      Was kann ich machen um meinen Schweinehund zu überwinden?
      HAt da jemand ein paar Tipps?
      Wäre über Anregungen sehr dankbar.
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 14:40
    • Hallo Ringelsocke, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe gerade Urlaub, deshalb kann ich neben den Haushalt Kinder usw.auch ein wenig mehr Sport machen u. etwas für mich und mein Wohlgefühl tun. Sonst bin ich ja auch Vollzeit beschäftigt0 Std. Woche u. 2 Std. tägliches hin u. zurück fahren:-( Ich war früher auch eine begeisterte Joggerin. Jetzt habe ich keine Kondition mehr zum Joggen. Was ich alternativ auch ab u. an mache, ist zu Hause zu laufen. Hört sich doof an, aber ist zumindest auch eine alternative. Reiten ist ja auch eine Super Sport wo man die ganzen Muskel beansprucht. Du wirst bestimmt eine gute Lösung finden.

    • 0 0
    • 15. Okt 2013 13:55
    • Hallo fungia, also ich reite täglich noch mein Pferd- also etwas Sport mache ich schon, nur war das joggen immer ein schöner Ausgleich. Alternative Strecken sind schwierig (ist absolut ländlich/ Wald und Wiesen) oder ich müsste halt irgendwo hinfahren wo die Straßenbeleuchtung besser ist aber deswegen ins Auto setzen... hmmm... ist schon nicht so einfach wenn man Vollzeit arbeitet, selbst morgens vor der Arbeit ist es zu dunkel- tja die Winterzeit... aber schleifen lassen wollte ich es eigentlich nicht :)
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 12:13
    • 1 Stunde Fitnessstudio. :)
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 09:12
    • Hallo Ringelsocke, das ist ja unschön. Hast du eine alternative?? Ich bin heute wieder 1 Std. auf mein Trimm Rad drauf gewesen.
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 08:52
    • ich war gestern 30 Minuten joggen- das tat gut :) leider wird es jetzt schon so früh dunkel abends, daher wird es schwierig werden konstant dabei zu bleiben. Wohne sehr ländlich und Straßenbeleuchtungen sind nicht immer vorhanden :(
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 23:48
    • Heute wieder Zumba & Joggen
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 20:03
    • Heute 20 Minuten auf meinem Trampolin abwechselnd mit walken und joggen bewegt.
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 19:32
    • heute 1std stramm Spazieren und gleich noch etwas Muskelaufbau
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 17:38
    • Hallo Melucinda, vielleicht hast du ja Recht. Aber ich kenne mich u. lkass das dann schleifen. Dass mit dem täglichen Sport muss sein, denke ich. Ob ich dann eine Stunde oder 45 min. täglich durchziehe, werde ich dann sehehn. Kann auch etwas weniger sein. Ich brauch echt Disziplin, denn wenn ich ein Tag pausiere, werde ich dann am nächsten Tag wieder aussetzen u. sagen ach übermorgen. Sieht man ja an meiner Gewichtskurve wenn du Sie dir anguckst:-(
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 16:24
    • Heute 30 min. auf dem crosstrainer absolviert :-)
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 13:45
    • hi fungia,

      mach dich nicht verrückt! Du hast eine sehr ehrgeizige Einstellung! Nimm dir vlt. erstmal vor 2mal die Woche Sport zu machen- steigern kannst du dich ja immer noch.
      Ich will jetzt auch gar nicht deine Motivation bremsen. Nur wenn man sich zu viel vornimmt und es dann nicht schafft, dann ist man meistens frustriert und davor will ich dich schützen!
      lg mel
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 13:35
    • Hallo an alle,

      ich habe seit Monaten kein Sport mehr gemacht. Nachdem ich vor 3 Tagen mein Höchst Gewicht erreicht habe, habe ich mich auch dazu entschlossen nun fleißig jeden Tag Sport zu machen. Ohne Sport klappt offensichtlich bei mir auch keine Gesunde Ernährung.
      Habe ab Heute wieder angefangen. Bin 1 Std. auf mein Trimmrad gewesen.
      Ich habe in meinen besten Sportzeiten, wenn das Wetter kein Sport draußen erlaubt hat, immer 45 min. Trimmrad gemacht. Immer wenn die Zeit am Tag es hergegeben hat, mal 10 min. dann nachdem Haushalt oder Kochen nochmal 10 min usw. Auch ich bin Berufstätig u. mind. 10 Std. täglich auf arbeit, zwei Kinder Haus etc...Ich weiss von mir, dass es immerwieder eine ausrede war sich nicht aufzuraffen. Wenn man will, kann mann auch am späten Abend Sport machen u. ebend später zu Bett gehen.

    • 0 0
    • 14. Okt 2013 12:15
    • Also heute wird das bei mir glaub ich nichts :D hab heute den haushalt vor mir, bin fast fertig :D nur noch Wohnzimmer und flur... bin schon 3 Stunde am putzen xD Heute abend wir es wohl nur nen Workout zu Hause für bauch, beine po. und morgen wieder fitnessstudio :) Eigentlich kann ich nur morgens sport machen, weil den rest des tages bin ich entweder auf arbeit oder hab genug mit haus und garten zu tun. wie macht ihr das immer?