• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 19:14
    • So ich hab mein schwimmen auch hinter mir, leider nur 35 Minuten, mein Knie wollte nicht mehr :-( Aber immerhin, besser als nix!
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 18:47
    • Nettschen, danke.

      Ich hoffe einfach diese Nacht wird besser wie die letzte. Letzte nacht habe ich nämlich nur ganze 2 std. Geschlafen und das nicht am stück :-(
      Ich bin hundemüde und mein Tag heute wird auch nicht lang.
      Noch ist es bei mir nicht so schlimm wie bei der kurzen. Und auch bei ihr hoffe ich das es bei
      dem bisschen husten und der laufenden Nase bleibt.

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 17:32
    • Sternchen ich wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 17:00
    • Planänderung!!!

      Ich habe jetzt 55 min Zumba gemacht und dafür gehe ich nur noch eine zügige Runde spazieren ;)

      Bevor ich ins Bett gehe, mache ich noch ein paar BBP Übungen ;)


      LG Ella
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 15:06
    • Danke für die Aufnahme!!!!

      Ich gehe heute noch Joggen ;) Es regnet zwar ein bisschen, aber genau dieses Wetter liebe ich! Da ist man fast allein unterwegs - gerade in einer großen Stadt kommt das ja sonst eher selten vor ;)

      Vielleicht mach ich auch noch eine halbe Stunde Zumba - per Youtubevideo halt ;) Die richtigen Zumbastunden beginne ich erst wieder ab Oktober.

      Heute habe ich mich bezüglich des Yoga-Kurses erkundigt. Ich würde es gern am USI (Universitäts-Sport-Institut) machen, aber die Plätze sind natürlich heißbegehrt. Ich hoffe wirklich, dass ich reinkomme ;)


      Vielleicht sollte ich noch was von mir erzählen! Ich bin Ella, bin Lehramtsstudentin und komme aus Österreich ;). Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne ein paar Kilos abnehmen und insgesamt fitter werden.


      Lg Ella
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 14:25
    • Ich lege heute mal nen Tag Pause ein. Mir tut mein Knie immer noch weh und jetzt habe ich auch noch die Nase zu.

      Zudem hat meine Tocher jetzt auch noch ne dicke Erkältung und wir beide deswegen letzte Nacht nicht wirklich geschlafen.

      Heute bleiben wir zu Hause, spielen ne Runde und kuscheln uns ins Bett ;-) .

      Muss auch mal sein.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 11:50
    • Hallo...
      Bananaphone,ich hatte nach der Geburt meines ersten Kindes bei einer Größe von 163 cm ein Gewicht von 90 Kilo. Und wenn ich eins hasse dann ist es joggen :D
      Weil ich immer ein Gewicht von 55 Kilo hatte sind meine Gelenke auch stark angegriffen gewesen. Ich hab dann angefangen mit meinem Baby zum paddeln ins Schwimmbad zu gehen.Daraus wurden dann nach ein paar Wochen 3 mal schwimmen ohne Baby die Woche... Und dann habe ich Fitness DVDs für mich entdeckt... Da gab es viele Übungen die im liegen auszuführen waren! Als ich mich dann fitter gefühlt habe bin ich mit 10 Minuten Cardio und der einen oder anderen Übung im stehen angefangen. Das ging dann sanft aber immer stetiger von statten und die Pfunde purzelten nur so.Und meinen Gelenken hat es nichts ausgemacht.So bin ich dann auch wieder mit netten Muckis auf 60 Kilo gekommen (darunter schaffe ich das einfach nciht mehr)
      Vielleicht wäre ja sowas auch für dich?!?

      PS:Ich fange damit jetzt übrigens wieder von vorne an,ich bin nochmal Mutter geworden :D

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:59
    • Naja wobei ich mir auch sehr in den Arsch treten muss was zu tun. Hab halt den "Vorteil" momentan keine Arbeit zu haben, könnte es mir nicht vorstellen nach nem 8 - 10 Stunden-Tag mich noch mit Sport zu beschäftigen...
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:34
    • :) wieso nicht, bist ja ne richtige Sportskanone! ;) super. Muss mich auch mal ranhalten. Ich weiß ich sollte eigentlich nicht Joggen mit meinem Gewicht (! und Knieschmerzen!) habe es aber trotzdem getan (letztes Jahr) und es hat mir auch am Besten gefallen. Möchte damit auch wieder anfangen, wenn ich etwas leichter bin, um mein Knie nicht ganz kaputt zu machen.

      lg
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:33
    • Bananaphone: Klar, das versteh ich auch, manchmal gibt es eben wichtigere Sachen...

      Lorelei: Herzlich Willkommen :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:26
    • Hallo Leute!!
      Dürfte ich mich euch anschließen?
      Ich beginne grade wieder neu mit mm nach fast 3 monaten pause und bin top-motiviert.

      Mein Sport ist eindeutig das Laufen :-D Ich gehe manchmal täglich eine stunde joggen :-D leider hab ich es in den letzten wochen nicht geschafft...
      Mein Ziel wäre es, den viertelmarathon beim grazmarathon zu packen. Wenn es heuer nicht geht (13.10), dann möchte ich im frühling an einem lauf teilnehmen :-D

      Nebenbei mache ich auch noch zumba (1 mal wöchentlich) und möchte jetzt mit yoga beginnen :-D

      Es würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet :-D

      Lg ella
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:24
    • Jo, muss ich auch mal wieder, bin zur Zeit nur an den Schreibtisch gefesselt, weil ich was für die Uni machen muss..Abgabe drängt <_<
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:22
    • Das hab ich auch ständig... Versuchs doch mal mit schwimmen, da merk ich dabei fast nichts.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:19
    • Ich hab Knieschmerzen ;(
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:13
    • Hallo meine Lieben,

      wünsche euch einen guten Morgen und einen guten Start in den Tag!

      Bei mir geht es heute mittag wieder zum schwimmen *freu*
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 03:07
    • Joggen & Zumba heute, hat guuuut getan!!
    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 20:57
    • Das ist jetzt ne echt dumme Frage, aber wie schonst du deine Gelenke bitte auf einem Trampolin?
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 20:29
    • Genau deshalb, um die Gelenke zu schonen, mache ich mein Cardio-Training auf dem Minitrampolin. Wenn ich Nordic Walking im Freien mache, dann spüre ich sofort meinen Rücken. Und bei schönem Wetter stell ich mein Minitramopolin einfach auf meine Dachloggia. Jeder muß so für sich entscheiden, welche Art von Sport für ihn das beste ist.
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 20:10
    • Normalerweise sagt man, man solle dem Körper nach dem Sport durchaus einen Tag Pause gönnen. Den braucht er zur Erholung.
      Allerdings ist sich bewegen und Sport machen ja nicht dasselbe. Du könntest also einen Tag Pause machen zwischen dem Sport und an diesem Tag dennoch zum Beispiel eine halbe Stunde spazieren gehen. Wenn du das jeden Tag hier durchziehen magst ;-)

      Ich hatte mir ursprünglich mal vorgenommen, 2-3 mal in der Woche Sport zu machen (nicht spazieren gehen, sondern wirklich Sport *g*). Und ich denke das werde ich auch wieder versuchen, denn jeden Tag kriege ich nicht hin. Dafür bin ich zu faul. Heute wollte ich, aber hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Keine Ahnung wieso... vielleicht bin ich doch noch etwas erkältet.