• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 13:25
    • 35min. joggen mit Kinderwagen (leider noch kein Jogger) 5,1/2km geschafft & heute Abend habe ich Personal Training.👍
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 17:01
    • Gestern war ich 45min beim Aquajogging. Muss mal gucken was ich heute noch so mache. Ich habe heute keine Lust drinnen zu sporteln, aber ich hab schon bissl Sonnenbrand... Und muss noch mit dem Hund raus, ne Sunde mindestens.
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 11:36
    • Gestern 30 Minuten Intervalltraining: 10min entspannt, 10min volle Möhre, 10min entspannt. :)
      Und heute gehts denke ich auch nochmal ein Ründchen vor die Tür.

      Einen tollen Tag euch allen!
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 11:07
    • Am WE wollte ich eigentlich mit dem Freund joggen gehen (allein find ich doof) aber der hatte so viel zu tun und Samstag um 7h Joggen gehen.... näää
      und dann hab ich meine Tage bekommen... kann das nicht einfach wegbleiben?
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 21:37
    • Bei dem tollen Wetter 75 Minuten Nordic Walking.
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 18:43
    • Gestern und heute 2 Std. Spazieren gegangen.
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 05:52
    • Gestern 60 Minuten Reha-Sport
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 09:50
    • Jippi eine Stunde gewalkr, trotz Nebel und Nieselregen. Mir geht es richtig gut. Aber ich hab es langsam angehen lassen, da das Grippevirus noch nicht ganz weg ist.
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 06:14
    • Heute Abend geht's wieder zum Schwimmen.👍 Mal sehen wie lange wir beim Neustart "schaffen" unter 45min kriegt man mich auf jedenfall nicht aus dem Wasser. Ich hab ordentlich Muskelkater im Bauch von meinen Ãœbungen und hoffe dass das Schwimmen etwas Linderung verschafft. 😜
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 20:40
    • 10 Minuten Crosstrainer und 20 Minuten Kraftstation
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 15:11
    • Ich schaffe es im Moment einfach nicht den Sport unterzubringen... :(

      Gestern habe ich immerhin eine halbe Stunde Handarbeit mit meinem Pferd hinter mir. Weil der Esel so schwerfällig ist könnte man das wohl immerhin als Krafttraining auslegen. ;)

      Heute Abend werde ich endlich wieder schwimmen gehen. Und morgen muss ich mal gucken.
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 11:52
    • 30min Laufen - 20min EMS - 60min Zumba
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 10:33
    • heute shred tag 2 :)

      ich hab auch zugenommen (aber ich hab auch lange, lange nicht gezählt) +800
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 06:22
    • So Ihr lieben,

      ich habe weder vorgestern noch gestern geschafft Sport zu machen. Die Motivation ist aber noch da. Hoffe das heute bzgl. Sport ein bessere Tag ist. Der Tag hat supi angefangen.Hab ein - von 600 gr. Das ist für mich der reine Wahnsinn, wenn man sich meine abnehmkurve anschaut:-)

      Ondine, das war wohl SHRED! Ich werde heute Abend vom neuen starten. wie sieht es bei Dir aus?
      Oh mann kann kaum abwarten mei Kaffe zu trinken.
      @Nyx das ist ja super! Gartenarbeit macht super viel spaß, da kann ich immer gut abschalten.

      LG u. schönen Tag noch
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 22:43
    • Heute morgen ca. 2Stunden im Garten geschuftet, das wird noch ein größeres Projekt...
      Heute abend war ich gerade beim Aquajogging für 45min. Ich freu mich, dass ich mich endlich mal aufgerafft habe das aus zu probieren. hat Spaß gemacht und war auch echt anstrengend. Ich glaube das bringt wirklich was!
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 21:48
    • uii Hausputz da hab ich heut morgen auch was getan

      soooo... und weil meine schulter mir so wehgetan hat, heute 30min yoga. wenn ich mich bewege ist es gleich viel besser .... komisch...

      vllt will mein körper mich zum sport zwingen?!
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 21:33
    • Heute ca. 90 Minuten Hausputz.
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 20:00
    • Hallo zusammen,

      ich habe heute nach ein paar Tagen Zwangspause wieder angefangen und meine 30 Minuten auf dem Crosstrainer hinter mich gebracht.

      @fungia: Danke deine Nachfrage, es geht mir wieder besser nur meine Nase ist noch verstopft.

      Wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Sporteln
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 19:46
    • Hallo ihr lieben Schweinehund-Mitbekämpfer,

      ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag und gebt niemals auf : )

      30min Intervalltraining (10min locker-flockig einlaufen, 2min höherer Pulsbereich, 1min entspanntes joggen & das ganze 6x wiederholt, auslaufen)

      habt einen schönen Abend!

      Miesepetra
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 19:45
    • Hallo Ihr lieben,

      habe heute tausend Termine gehabt u. komme jetz nach Hause. Werde mein Kind jetzt ins Bett bringen u. versuchen
      mein Shred Tag 3 zu machen. Pausieren gilt nicht.
      @Ondine, ja es ist hammer anstrengend, wenn Du dabei bleibst wird es immer besser.
      Ja lass uns gegenseitig ansporren mit SHRED, das ist immer so anstrengend, das ich mich immer wieder aufraffen muß. Danach fühle ich mich jedoch besser als wenn ich 1,5 std. Walken war oder Trimmrad fahre.

      Werde nachher berichten.

      @Nettsche, hoffe es geht Dir besser?
      @Misepetra und hast du Dir mal angeschaut?