• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 20. Okt 2013 13:58
    • Heute 30 min Dance workout und 20 min Bauch beine po.

      Gleich gehen wir noch spazieren!
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 10:24
    • Hallo,
      heute 25 km Fahrrad gefahren in 1:03 Std.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 09:09
    • Gestern einige Stunden auf der Kirmes verbracht, war genügend Bewegung. Heute Abend geh ich zum Walking.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 08:55
    • Ich habe heute wieder einen Ruhetag, würde aber am liebsten wieder ein bisschen Fatburning Dance machen...
      Da ich aber morgen mit einem neuen Workout anfange, lasse ich es wohl lieber...

      LG
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 23:33
    • Ich mache momentan Zwangspause... Aber nicht von Krankheit oder so her, sondern von nem extremen Muskel-Kater :-)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 23:09
    • die letzten drei Std. über die Kirmes gelatscht :D- besser als nichts...
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 20:13
    • Habe heute den ganzen Tag schon mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Deswegen habe uch heute nichts gemacht. Werde dafür versuchen morgen doppelt so viel zu machen ;-)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 18:21
    • Gerade nochmal 25 Minuten Fatburning Dance geschafft! ;)
      YES, ich konnte mich überwinden ;)
      Morgen ist Wiegetag^^ Mal sehen, was sie diese Woche sagt...
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 10:37
    • Gestern Zumba und gleich geht's wieder zum Zumbaaaaa!!! OMG, so aufgeschrieben sieht es echt viel aus.. :-o ich glaub, ich bin süchtig ;-)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 10:15
    • Heute Morgen 20 Minuten Bauch-Beine-Po-Workout.

      Heute Abend dann noch Fatburning Dance-Übungen vor dem Fernseher oder zur Musik ;)
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 13:10
    • Heute 30 Minuten flottes Nordic Walking.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 11:50
    • Heute 1,5 std berg auf und ab Spaziert ;-)
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 11:00
    • so, heute 75 minuten Fitnessstudio :)

      @Marie: Frag mal nach, denn es macht auch wirklich Spaß. Müssen ja keine 30 minuten sein, angefangen habe ich mit 6-7 minuten ;o)
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 10:33
    • @Apfel
      Seilspringen hört sich gar nicht mal so schlecht an ;) Und eine große Wiese habe ich hinter dem Gründstück des Vermieters auch ;)
      Dort lasse ich gerne meinen Hund laufen.
      Ich bin mir aber nicht sicher, ob Seilspringen so gut für mich ist... Ich bin für meine Größe leider relativ schwer... Joggen und springen würde wohl zu sehr auf die Gelenke gehen... Da ich aber nächste Woche zum Impfen zum Arzt gehe, kann ich in einem Abwasch nachfragen, ob ich auf einer weichen Wiese springen darf.
      Vielleicht geht das ja und dann kann ich mich überwinden! Da hinten auf der Wiese ist nämlich nie jemand ;)

      LG
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 09:15
    • man seit ihr alle fleißig mit sport, kann mal jemand vorbeikommen und mir in den Hintern treten wenn ich wieder richtig fit bin !?
      Durch mein Belastungsasthma verliere ich immer ziemlich schnell die Lust, joggen geht nicht weil da bekomm ich nach paar Schritten schon keine Lust mehr und zügig laufen da komm ich mir auch doof vor wie das dann aussieht. Habe mir die Wii ausgeborgt von meiner Tochter und hoffe das mir das was bringt wenn ich eine Stunde am Tag Wii fit mache, na mal schauen, hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht ????
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 07:45
    • Seilspringen ist wirklich effektiv. Da kann man gut verbrennen.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 07:35
    • @ Marie, was ich auch z.b gerne mache, Seilspringen so 20-30 Minuten durchhüpfen, mach ich meist im Garten oder auf der Terrasse, das strengt auch gut an, wenn man ein gutes Tempo hat :)
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 23:27
    • 30 Minuten Gymnastik beim Krankenkassenkurs :-)
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 21:06
    • Die Körpchengröße habe ich auch. xD aber geschämt hab ich mich nie dafür :) Nur, was ich immer nervig fand, oder finde... Blusen kaufen :>
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 20:03
    • @Marie

      Klar tut Sport drinnen auch seinen Beitrag zur Abnahme.... warum denn auch nicht?

      Zu deinem Problem: Ich hatte das auch lange.... ich hab mich echt nicht getraut, laufen zu gehen, weil ich mir dachte, dass ich dabei ja sicher total bescheuert aussehe, die Leute komisch schauen....

      Ich hab mich dann einfach überwunden - ich war echt positiv überrascht.... auf meiner Laufstrecke sind zwar immer viele andere Läufer, die aber alle so auf sich selbst konzentriert sind, dass man echt keine doofen Blicke erntet. Warum sollte man auch..... Die Bereitschaft, etwas für seinen Körper zu tun, ist bewundernswert.... dafür muss man sich nicht schämen. Auch wenn man am Anfang noch keine allzu gute Kondition hat und noch nicht so schnell laufen kann - man steigert sich echt rasend schnell (ich bin drei Mal laufen gegangen und habe mich sofort von 3 km, nach denen ich komplett fertig war, auf 6 km gesteigert, nach denen ich noch total fit und munter war....)

      Es ist echt kein Thema.... wenn du am Anfang wirklich nicht mit den fremden Leuten zurechtkommst: Geh doch in einen ruhigen Wald oder zu einem Weg, wo selten jemand anzutreffen ist.


      Ich muss sagen, dass ich mir eher beim Zumba vorgeführt vorkomme.... ich komme zwar gut mit und mir macht es riesenspaß, aber wir tanzen in einem Raum voller Spiegel - heißt, dass einen jeder beim Tanzen beobachten kann.... im Kurs sind außer mir alles Mädels mit Modelfigur (außer eine ältere, dickere Dame).... naja - ich habe Körbchengröße 75 C-D..... bei den Sprüngen sind die leider auch kräftig mitgesprungen (trotz Sport-BH)..... ich habe micht total geschämt.....