• Optionen

Motivierte Sportler für 30 Minuten täglich gesucht.

    • 0 0
    • 16. Sep 2013 20:05
    • Ich bin im Moment hin und her gerissen. Ich höre immer wieder jeden Tag sport ist nicht gut für einen Anfänger. Das würde die gelenke stark belasten usw. Man soll sich noch steigern können und und und.

      Jetzt bin ich mir unsicher ob jeden Tag sport vielleicht wirklich nicht gut ist. Immerhin habe ich noch gut 29kg übergewicht und mit meinen Gelenken ist auch nicht alles ok ( Rheuma )

      Heute merke ich extrem meinen Rücken und meine knie , ob das vom sport kommt???........Frag mich nicht.

      Oh man fragen über fragen, ich muss jetzt echt mal gucken wie ich es weiter mache. Spazieren gehe ich eh jeden Tag gut 1-1,5 std oder auch ab und an länger. Ich habe echt Angst meine Gelenke kaputt zu machen. Vielleicht sollte ich mich wirklich langsam seiteigern !?!

      lg sternchen
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 19:48
    • Heute nur 2,2 km gelaufen - allerdings im Sprint (11 min.)
      LG
      Cat
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 19:46
    • Tagespensum ist absolviert: 30 Min Cardio und Fitnesstraining
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 10:40
    • 35 min dance workout und 5 min Sit ups sind geschafft. ;-)
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 10:10
    • Ohja..Schwimmen sollte ich auch mal wieder gehen..
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 09:57
    • Hier ist leider auch nonstopp Regen... Echt blöde.

      Das Hallenbad hat hier leider zu heute und von daher werde ich einen Tag Pause einlegen, muss auch mal sein.

      Wünsch euch einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 09:48
    • Ja, Bananaphone, das Wetter ist echt mist... hier regnet es andauernd...
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 09:35
    • ah Fehler gefunden. Kamera war nicht eingesteckt. Warte aber jetzt noch. Habe grad ziemlich gut gefrühstückt.
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 09:30
    • son Mist irgendwie ist die Playsy nicht richtig angeschlossen. .Ich hab schon an allen möglichen Steckern rumgedrückt :(.
      JJetzt konnte ich kein Zumba machen. Für Fahrradfahren ist mir das Wetter zu doof! brr
      Mal gucken, vlt. kriege ich es ja noch irgendwie hin...
      Lg, Mel
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 09:23
    • Ich trage sie auch nicht ein:) Habe gestern ein paar Übungen gemacht und aufs Spazieren gehen verzichtet. Dunkel & kalt. Brr.
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 08:50
    • Ich trage sowieso nie Sportpunkte ein... auch nicht, wenn ich 2 mal die Woche 2 Stunden tanzen habe... wozu auch, mach das ja für mich und nicht, damit ich mehr essen kann ;D
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 22:20
    • Nun... Gartenarbeit ist sicher kein Sport im üblichen Sinn und auch nichts, für was man sich hier Punkte eintragen sollte, ABER: du hast dich bewegt! Das ist besser als nichts... so sehe ich das jedenfalls immer.
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 21:54
    • Also... ich hab heute nichts geschafft..., außer über ne Stunde im Garten gewuselt. ;), aber naja morgen hab ich 2 std tanzen...
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 21:50
    • sooo geschafft für heute 25 min crosstrainer und 15 min BauchÜbungen :)
      mehr war nicht drin.meine Beine waren heute wie betonklötze auf dem crosstrainer :((((
      ich hoffe morgen ists wieder besser und ich schaffe mein übliches Pensum.

      schönen abend euch allen
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 20:53
    • Also wir hatten heute nachmittag ein wenig Sonne... klar, richtig warm ist diese nicht mehr, aber für einen Spaziergang doch sehr schön anzusehen :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 20:36
    • Welche letzten Sonnenstrahlen?? Ich könnt eher die ersten Regentropfen und kalte Temperaturen sagen... ^^
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 18:28
    • So... trotz der Tatsache, dass mir heute total nach "schlurfi-Bett-Sonntag" ist :) waren meine Freund und ich gerade 50 Minuten spazieren :) Natürlich ist das kein Sport, aber es ist Bewegung und daher kann ich stolz berichten: 1. Tag geschafft!

      Außerdem ist es auch für einen selbst ein gutes Gefühl, wenigstens einmal am Tag rauszugehen und die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, bevor es in den grauen Herbst - Winter geht.
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 17:08
    • So, meine 45 Minuten sind voll :-) Freue mich jetzt aufs Abendessen :-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 14:05
    • Heute 10,5 km in 1:10 Std. Gelaufen
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 12:55
    • Hab ein paar Apps da zeigen die Übungen bzgl der Körperregionen (kostenlos) mit Video, finde ich sehr hilfreich, nur von Bildern kann ich mir das meistens nicht richtig vorstellen, bzw habe Angst, dass meine Körperhaltung falsch ist :) YT benutze ich auch, aber mit dem Handy ist es für mich praktischer, kann mir das nebenher legen und zuschauen/mitmachen

      lg