• Optionen

Weihnachts-Wichteln!

    • 0 0
    • 11. Nov 2013 20:13
    • Ich auch :)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 20:13
    • Ich wär auch dabei! :)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 19:14
    • Hu hu :) Leider kenne ich Wichteln nicht... Wie funktioniert das?
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 18:28
    • Ja, ich würde mitmachen.
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 17:53
    • Hallo wie schauts aus?
      Wollen wir dieses Jahr wieder?
      Hat noch jemand Lust?
    • 0 0
    • 15. Jan 2013 22:26
    • Das letzte was ich hier von ihr gelesen hab war ihr Beitrag das sie so heftig mit der Migräne zu kämpfen hätte. Das war Anfang Dezember hier im Thread.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 21:34
    • hallo Rovena..... diese Frage wollte ich auch schonmal in die Runde geworfen haben....habe auch schon mehrmals unter den Blogs nach nem neuen Eintrag geschaut, leider nichts!

      Lg Aicha

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 22:25
    • Hat eigentlich irgendjemand was von Rumo gehört? Die Frage stell ich mir schon seit ein paar Tagen. 

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 21:58
    • lieber Weihnachtswichtel

       irgendwie hat das mit dem öffentlichen Post nicht geklappt... etz is es scho ewig her dass ich dein Geschenk voller Freude ausgepackt habe... aber ich freu mich immer noch!!! Vielen Dank

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 16:09
    • Hallo Ihr lieben,

      auch ich wollte mich ganz lieb bei meinem Wichtel Bedanken. Sorry das es erst so spät ist. Außerdem wünsche ich allen einen guten Start ins 2013!!!!!!!!!

      Lg Kathrin

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 21:08
    • mein Wichtel-Geschenk war auch sehr sehr toll! Habe einen beigen Pashmina bekommen.. Schneemänner in Keramik, gute Creme-Masken für das Gesicht und ein Windlicht... wunderbar!

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 20:40
    • das spannende Blütenkräutersalz und die lieben Worte!!

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 20:39
    • Danke lieber Wichtel für den köstlichen Glückstee,

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 20:37
    • Vierter Versuch, ich hoffe es klappt nun!

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 20:34
    • danke!

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 19:45
    • Hallo....

      komm erst heute leider dazu zu schreiben...

      ich danke meinem Wichtel ganz lieb für die schönen Geschenke...

      hab mich sehr über den Tee (der auch mein Favorit zu Zeit ist)

      das selbstgemachte Wärme/Kälte kissen

      und die warmen Socken sehr gefreut...

      das Rezept werde ich die nächsten Tage mal versuchen...men Sohn war etwas skeptisch aber hat versprochen es mal zu versuchen:)

      Ganz ganz besonders hab ich mich über die schöne selbstgemachte Karte gefreut....besonders über den Schluß mit meinem Papa.

      Die Überraschung ist sehr gelungen und es ist wirklich sehr schön das man hier nicht allein ist.

       

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 16:15
    • Bedanke mich auch noch herzlichst bei meinem Wichtel!

      4 Probiertees in netten Döschen, ein "leckeres" Badesalz (schon aufgebraucht) und eine wunderbar-kitschige, goldene Kerze in Tannenbaumform und eine gutriechende Seife, nebst netter Karte waren in meinem Paket....

       

      Leider scheint meine Beschenkte nicht mehr dabei zu sein, das ärgert mich ein bißchen...

    • 0 0
    • 26. Dez 2012 11:28
    • Ich möchte mich bei meinem Wichtel bedanken.

      Buch, Handcreme und Naschen dazu eine tolle Weihnachtskarte (selbstgem.) wurde wirklich verwöhnt.

      Danke un dnoch restliche schöne Weihnachten.

       

       

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 22:31
    • Auch ich danke meinem Wichtel. Hat mich sehr gefreut. Euch noch schöne Feiertage
    • 0 0
    • 25. Dez 2012 12:57
    • So nun habe ich auch mein Geschenk aufgemacht....es war was tolles drin!!!!

      Vielen Dank lieber Wichtel, mit der Farbe des Schaals hast du meinen Geschmack getroffen und eine Farbe gefunden, die noch nicht in meiner Sammlung ist "lach..Räusper"

      Am Besten gefallen hat mir dein schöner Spruch am Ende des Briefes.....das Wunschgewicht zum greifen nah, und dann packe ich die tolle große Schokolade :-) :-)

       

      Werden wir eigentlich bekannt geben, wer wessen Wichtel war????? Ich würde es schon gerne wissen, aber irgendwie ist dieses Ungewisse auch was tolles....