• Optionen

Weihnachts-Wichteln!

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 12:37
    • Danke auch an meinen Wichtel, ach und die Socken passen noch wunderbar, selbstgestrickt??? Die Vitalkekse wurden auch schon genascht, mhhh lecker. Danke, Danke, Danke auch für die anderen schönen Sachen. Mein Großer (3) dachte, die tolle Seife sei was zu essen, wäre ich nicht schnell genug gewesen, hätte er wohl ein Stück abgebissen... ;-)

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 10:33
    • .....Auch ich möchte mich bei meinem WIchtel recht herzlich bedanken, sie hat voll meinen Geschmack getroffen, mit Kerzen, Buch und Tuch.... Vielen Vielen Dank.... :)

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 09:43
    • ...trage heute eine grüne Bluse und dazu meinen neuen Schal!!!!! Vielen Dank lieber Wichtel. Habe Dein Geschenk als erstes unterm Tannenbaum ausgepackt. Mußte unseren Gästen,(die aus Israel sind und gerne Deutsche Weihnachten kennenlernen wollten) erklären was wichteln heißt. Sie fanden es toll. Ein Geschen von jemanden den man gar nicht kennt.

      gesegnete Weihnachten alle

      Pipilotta

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 00:29
    • Ich bin noch schön artig und hab mir das Beste für morgen aufgehoben :-))) .....nein habs zuhause unterm Baum liegen gehabt und vergessen mit zur Feier zu nehmen. Aber wie gesagt so kann ich mich schon jetzt auf den 1. Weihnachtstag freuen :-)

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 00:06
    • Ich danke meinem Wichtel sehr:)

      Freue mich wahnsinnig über die Wärmesocken und die tollen Tees. Von dem Bären hatte ich nicht so viel-den hat sich unser Sohn gleich einverleibt;) Und vielen lieben Dank für die tolle Karte!

    • 0 0
    • 24. Dez 2012 20:14
    • Ich danke meinem Wichtel gaaaanz herzlich. Ich hab einen sehr lieben Brief, lecker klingenden Kirschtee und Cremedusche gefunden. Und ganz besonders freue ich mich über die schönen selbstgestrickten Kuschelsocken. 

       

       

       

       

    • 0 0
    • 24. Dez 2012 15:42
    • ...Euch allen ein frohes weihnachtsfest !!!!!!!!!

    • 0 0
    • 24. Dez 2012 15:22
    • So, in ein paar Stunden ist es soweit :) ich hab das Wichtelgeschenk brav mitgenommen, es wird heute Abend mit unter dem Weihnachtsbaum liegen. 

       

      Haben denn alle ihres bekommen? (Meins ist angekommen, das hab ich schon gelesen). 

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 13:43
    • hui....hui....hui, mein Wichtl ist da.

      Jetzt kann Weihnachten kommen.

      Freu mich

      Tonia

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 21:13
    • Ich hab meines heute auch von der Post abgeholt. Bin ganz gespannt was ich geschenkt bekomme....und hoffe natürlich mein Geschenk gefällt auch sehr.

      Danke schon mal sehr im vorraus an mein Wichtelchen:)

      Und am 24. nach dem Auspacken bedank ich bestimmt nochmal:)

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 20:58
    • Hui... Meins ist heute auch angekommen!!

      Liebevoll verpackt - ich bin ja ganz aufgeregt..

      Herzlichen Dank, an die Wichteline!!

       

      Hoffentlich entspannte Vorweihnachtstage Euch allen!

      LG Mavie

       

       

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 14:19
    • freu freu freu....ich glaube mein Wichtel hat sein Paket heute von der Post liefern lassen :-)) jedenfalls ist hier etwas ohne Absender angekommen. Jetzt heißt es Finder weg bis zum 24. ten....schwer schwer schwer :-)

      Auch ich wünsche dir Kathrin alles alles Gute und trotz allem ein schönes Fest!!!!!

       

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 17:54
    • Wünsche dir alles Liebe und Gute Kathrin.

      Werde ganz schnell wieder gesund und bring die Zeit in der Klinik rasch hinter dich.

      Und mach dich nicht verrückt....ist verdammt schwer ich weiß...aber für deine Familie ist es wichtiger du kommst auf die Beine als das alles perfekt ist an Weihnachten.

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 09:25
    • Liebe kathrin

      Alles gute für Dichh im Krankenhaus.

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 22:19
    • Hallo Ihr lieben,

      Mein Paket ist seit Samstag dank meiner Tochter auf Reise gegangen.....ich denke das wird bis zum 24. da sein.

      Ich werde für ein paar Tage nicht online sein, muss Dienstag zur OP......Bänder im Knie sind bei miener Bekanntschaft mit der Straße letzten Montag gerissen. Es ist eine qual....den ganzen Tag sitzen und sich mit Krücken durch die Wohnung zu bewegen. Der Gedanke das in 1 Woche Weihnachten ist und ich noch nichts im Haus habe ....gestern die Geschenke für meine Tochter online bestellt, mein Mann der keine Zeit hat ( muss die Leute mit ihren Päckchen versorgen ) es graut mir.......tolles Weihnachtsfest!!!!!!!!

      sorry das musste jetzt mal raus.

      Liebe Grüße Kathrin

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 19:17
    • ...habe ein tolles kleines Päckchen bekommen. Mit der Aufforderung schon rein zu sehen!!!!Und was soll ich Euch sagen. Habe es auch schon genoßen. Lag für fast eine 3/4 Std. in der Wanne. Herrrrrrlicccccccch. 

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 12:41
    • Heute kam ein Päckchen von einem Unbekannten Absender bei mir an...... Kann nur mein Wichtelchen sein und ich bin sooooo gespannt.... :D
      Danke schon mal..... :D

       

    • 0 0
    • 13. Dez 2012 22:12
    • Fotos kann ich leider nicht hoch laden.

      Aber es könnt ja jeder schreiben was er schönes bekommen hat oder?

      Mein Paket ist auch schon unterwegs und dürfte bald doch da sein. Und freu mich auch schon sehr darauf wenn mein Paket zu mir kommt.

    • 0 0
    • 13. Dez 2012 20:55
    • Soooo, Wichtel ist on the road again seit geraumer Zeit. Und ich bin schon sooooooooooooooooooo sehr auf die Reaktion gespannt:)

      Laden wir dann Fotos von unsren Paketen hoch?

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 20:22
    • ...liebe nicoletta, gib es doch Deinem Nachbarn zurück. Dies ist das sicherst. Habe ich auch gemacht. Das Wichtelchen hat die Post bei mir im oberen Stock abgegeben  ( Eltern) und ich habe beschlossen, dass es dort bleibt bis zum 24.

      Gute Besserung an die Wintergeschädigte kathrin