• Optionen

Weihnachts-Wichteln!

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 06:24
    • Ist es vielleicht bei einem nicht so ehrlichen Nachbarn abgegeben worden? Ich würde auf alle Fälle mal bei der Post ( oder Hermes, DPDetc) nachfragen. Ich habe vor zwei Jahren eine Weihnachtskarte an meine Tanzlehrerin geschickt, die kam erst im Juli des nächsten Jahres an, obwohl sie nur 20km entfernt wohnt. Bevor sich ein zweites Päckchen auf den Weg macht, solltet Ihr noch mal abklären, ob die Adressangaben stimmen, manchmal reicht ein Zahlendreher in der Hausnummer, daß es nicht ankommt.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 23:02
    • Hallo Rovena,

      bis jetzt hat sich leider noch nichts an meinem Briefkasten getan :(
      Allerdings hat sich mein lieber Wichtel bei mir gemeldet und möchte mir ein kleines zweiten Paketchen senden, was ich so super lieb finde, dass ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hab.
      Man sollte das doch bei der Post auch irgendwie rausbekommen, wo es hängt...

      Sehr schade :(

      Bin aber froh, dass es bei allen gut geklappt hat und wünsche euch ein wundervolles, erfolgreiches neues Jahr!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 01:53
    • ich wünsch euch allen einen guten Rutsch !
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 19:45
    • huhu momo,

      magst du uns auf dem laufenden halten ob sich da bei dir doch noch was tut?
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 14:40
    • Ich fand die weihnachtsswichtelaktion sehr schön. Hab sowas in der Form das erste mal gemacht und bin immer noch begeistert das es in großen und ganzen so gut funktioniert hat ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten rutsch ins neue jahr
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 10:22
    • ...guten Rutsch, an alle!!!!

    • 0 0
    • 30. Dez 2013 23:31
    • @Momo .....nicht traurig sein....
      guck mal in deine PN bitte
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 21:20
    • Guten Abend ihr Lieben :)

      Ich wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, dass ich heute wieder nach hause gekommen bin und leider nichts von der Post im Briefkasten war... :( Mein Wichtelgeschenk ist dann wohl irgendwie im Weihnachtspostchaos untergegangen... :(
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 10:01
    • HAllo,
      ich wollte mich noch mal kurz bei meinem Wichtel bedanken.
      Ich hab mich sehr gefreut über mein Wichtel.
      Die Handschuh sind toll, FArbe und Größe (Unigröße SUPER) und das Tuch mag ich sehr gerne.
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 22:28
    • Hallo, ich hoffe ihr hattet schöne ruhige Feiertage im Kreis eurer Lieben.

      Ich möchte ein GROSSES DANKE an meinen Wichtel loswerden.....

      Ich wußte ja es ist etwas zerbrechliches....aber was da aus schönem Papier zu vorschein kam war nur WOW !

      Eine super schöne Fee auf einem Pferd...mit leckerem Tee im Gepäck:)

      Sie hat gleich einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen:)

      Echt super und danke schön !!
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 15:40
    • Vielen Lieben Dank auch an meinen Wichtel, ich hab mich sehr gefreut :) kuschelige Socken und Handschuhe waren drin, außerdem eine Handcreme und eine Lotion :)
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 09:37
    • Hallo lieber Wichtel vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk habe mich sehr darüber gefreut.
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 11:19
    • Herzlichen Dank an meinen Wichtel. Den Badeduft kannte ich noch gar nicht. Den Tee werde ich heute Nachmittag genießen. Doch ich muß gestehen, am allerbesten haben mir gestern Deine Worte auf der Grußkarte getan.
      Ich hatte einen nicht ganz so netten Anruf von der Arbeit kombiniert mit meinem schlechten Gewissen, dachte ich schon dieses Weihnachten sei gelaufen. Ich war dann im Gottesdienst und anschließent gehen wir immer mit Wunderkerzen auf den Friedhof(Großeltern) und dann beginnt unser Heiliger Abend. Als ich deine Worte las, war es als ob ein Stein von mir fällt; von ganzem Herzen DANKE

      GÖNN DIR ZEIT
      Gönn Dir Zeit, um zu träumen- es ist der Weg zu den Sternen.
      Gönn Dir Zeit, um nach zu denken- es ist die Quelle der Kraft.
      Gönn Dir Zeit, um zu lachen- es ist Musik für die Seele.
      Gönn Dir Zeit, um zu lieben- es ist der Reichtum des LEBENS!

      All deine Worte sind mein Reichtum und geben mir Kraft meinen Beruf so gut zu machen, manchmal vergisst man es leider und muß daran erinnert werden
      Gruß Pipilotta

    • 0 0
    • 24. Dez 2013 23:27
    • Auch ich möchte mich bei meinem Wichtel sehr herzlich bedanken, er hat mich überreichlich beschenkt. Schon die kleinen Gaben zu den vier Adventssonntagen waren so unheimlich lieb...und dann noch das schöne Paket heute Abend, das Tuch werde ich beim nächsten Tanzabend tragen, das Buch lesen, sobald ich mit meiner jetztigen Lektüre fertig bin...die Kerzen lasse ich noch ein wenig liegen ( sie brennen ja viel länger, wenn sie ein paar Jahre alt sind). Na ja, und das Badesalz werde ich beim nächsten Bad genießen. Nur die Schokolade hat meine Mutti bekommen.

      Tausend Dank mein lieber Wichtel!!!!!!
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 22:46
    • über mein Wichtelpaket habe ich mich auch sehr gefreut. Es war auch so voll wie es von außen aussah.

      Überrascht wurde ich mit einem tollen Looptuch in Terracotta, die Farbe gefällt mir gut und passt auch prima zu mir, und das Tuch ist sehr angenehm zu tragen.
      Die Magic-socks wollte meine Tochter sich direkt angeln, die waren so klein das sie dachte die wären für ihre Puppe :). also ich sie dann ins Wasser gelegt habe hat sie ganz schön gestaunt. (ich auch wenn ich ehrlich bin). Jetzt trocknen sie als schöne rote Weihnachtssocken mit Schneeflocken und Eulen drauf über der Heizung.
      Die selbstgemachten Pralinen in der schönen selbst bemalten Dose haben den heiligen Abend leider nicht überlebt... dafür waren sie viel zu lecker. (ich hab sie aber nicht alleine gefuttert). Mein Favorit waren die Rumkugeln, aber die Kokosbällchen und die Schokocrossies waren auch super lecker. Wenn sich die Rezepte (über dornröschens Postfach?) zu mir verirren würden würde ich ihnen auch ein gutes zu Hause in meiner Rezeptesammlung geben... :)

      Und ich freue mich schon darauf, zu Hause ein Entspannungsbad mit den Badeperlen zu genießen. Honig und Vanille ist genau meins.

      Abgerundet wurde das ganze durch die lieben Worte.

      Ja, ich habe mich sehr gefreut und sage ein ganz dickes DANKESCHÖN
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 22:32
    • Vielen Dank lieber Wichtel! Ich freue mich sehr über den schönen Schal! Passt genau zu meiner Winterjacke:)))
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 18:23
    • Ich wünsche euch alles frohe Weihnachten und besinnliche Tage :)
      Ein Riesen dank an meinen Wichtel,ich habe mich sehr über dein liebevoll eingepacktes wohlfühlpaket gefreut und die Ohrringe sind der Hammer,Super schön,ich habe die Ohrringe gleich heut Abend drin :)
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 17:26
    • Ich hoffe ihr habt alle genauso schöne wichtelpost bekommen wie ich. Lieber Wichtel vielen vielen dank für den tollen loopschal. Du hast intuitiv sogar meine Lieblingsfarbe lila getroffen. Ich freu mich total. Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 14:27
    • Frohe Weihnachten an alle, und einen entspannten heiligen Abend.
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 06:26
    • Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und viel spaß beim Geschenke auspacken.