• Optionen

Weihnachts-Wichteln!

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 13:20
    • Juhu!!! der Nachbar hat mein Wichtelpäckchen für mich angenommen und schweren Herzens gestern abend rausgerückt ;-) ... mein Mann hätte es fast geöffnet in freudiger Erwartung- dabei war es doch für mich! Aber ich konnte es retten ;-) wo verstecke ich es nur am Besten damit er nicht nochmal auf die Idee kommt *ggg* und mich gar verführt- bin doch schon voller Vorfreude!

       

      ....sehr schön diese Wichtelei !!!! Lieber Weihnachtswichtel- hab schon mal ganz lieben Dank :-)

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 12:45
    • Ich wünsche auch gute Besserung! 
      Der blöde Götterbote hat mir meins zurückgesendet (mal wieder, die Trottel), also werd ichs heute oder morgen nochmal abschicken...

      Keine Sorge,dieses Mal geh ich zu nem anderen Götterboten:) 

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 22:17
    • kathrinchen74  dir wünsche ich alles Gute rasche Besserung.

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 22:15
    • Mein Päckchen ist auch auf die Reise gegangen. Dürfte vielleicht morgen schon oder Do bei meinem Wichtel sein. Hoffe es gefällt am 24. dann beim auspacken:)

      Und ja...ich hoffe auch es kommt alles heile an !!

       

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 16:35
    • Hallo ihr lieben,

      ich werde es erst morgen oder auch erst übermorgen schaffen das Paket los zu schicken, habe ja schon alles hier aber hatte gestern einen Glatteisunfall und bin außer Gefecht gesetzt. Sorry aber bis Weihnachten ist es da.

      PS und wenn ich es Persönlich abgeben muss ;)

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 13:00
    • Mein Päckchen ist da!!! Kann es kaum erwarten, was da wohl drin ist??

      LG

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 20:19
    • so mein Päckchen ist heute auch endlich auf die Reise gegangen....hoffe das es auch heile ankommt! Habe die letzte Zeit eher weniger gute Erfahrungen mit Paketdiensten gemacht "mpf" :-(

      Euch allen einen guten Wochenstart!!!

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 15:53
    • ....ist denn schon Weihnachten? Jaaaaaa, mein Wichtel ist heute angekommen. Habe es gleich verstecken lassen, damit ich ja nicht neugiere. Euch allen eine schöne zweite Adventwoche. Habe ab heute Nachtdienst, mal schauen ob es ruhig wird.

       

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 09:25
    • Mona:)

      Klar, die Empfängeradresse habe ich. Ich dachte nur,dass wir vielleicht eine gemeinsame Absendeadresse draufschreiben,damit man nicht sofort weiß,wer sie geschickt hat:P

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 20:18
    • SchmuSchmu, du musst deine Adresse in deinen Nachrichten haben... Jeder hat die Adresse für seinen Wichtel bekommen... :)

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 18:41
    • Hallo ihr Lieben:)

      So, nach Wochen ohne Internet bin ich nun endlich wieder zuhause und online:)

      Und mein Päckchen ist schon da:))

      Welche Adresse sollten wir drauf schreiben? Dann geht meines auch morgen auf die reise:)

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 11:00
    • Hey Leute - sorry, kämpfe grad wieder mit der Migräne und den dazugehörigen Nebenwirkungen. :-(

      Jedenfalls hat sich nur noch eins geändert: Melbs wurde gestrichen und ihr Wichtel ging an den, der Melbs hatte. Bei allen anderen ändert sich nix.

       

      Ich hab übrigens gestern Abend das letzte Teil für mein Päckchen gekauft und gebe es dann die Woche auf die Reise.

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 22:37
    • ..also ich glaube mein´s ist auch heute angekommen.♥

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 10:39
    • So, ich GLAUBE meins ist heute wirklich angekommen. Es steckt in einem schönen Karton der Winteredition, und ich erwarte nichts anderes mehr zur Zeit ;). 

       

       

    • 0 0
    • 06. Dez 2012 22:56
    • ...so jetzt habe ich alles zusammen morgen oder spätestens am Weekend wird alles gepackt und auf die Reise geschickt!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 06. Dez 2012 20:58
    • Hey Rumo, schließe mich anamaus frage an....bleibt die Verteilung nun wie sie ist oder wird sich noch was ändern????

      LG

    • 0 0
    • 06. Dez 2012 14:10
    • habe gerade mein wichtel-päckchen bekommen :) bin schon richtig gespannt, aber wird erst am 24. geöffnet ;)

      schönen tag euch noch. finde es schön das es so gut klappt hier

       

       

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 19:16
    • hey Rumo, gibt es eigentlich schon was neues von Melbs??? Und was wird dann aus dem dazugehörigen Wichtel??

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 17:55
    • So, mein Päckchen ist auch heute Mittag auf Reise gegangen :)

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 14:18
    •  

      Das von mir wird am WE auf die Reise gehen. 

       

      Korrektur, hatte doch ncoh nen Absender gefunden, war was anderes. Verwirrend manchmal *G*