• Optionen

Weihnachts-Wichteln!

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 14:15
    • Aber ausgepackt wird erst Heilig Abend!

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 10:55
    • Mein Wichtelpäckchen ist heute auf Reisen gegangen.... :)

       

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 08:40
    • :-(

      Seid ihr aber Streber....

      Ich hoff mal, ich bekomm heute (hab frei) alles und kann`s dann Freitag wegschicken.

       

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 08:00
    • So, gestern das Päckchen auf den Weg gebracht. Ich hoffe es gefällt auch.. LG

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 22:07
    • ich freue mich auch riesig und bin soweit mit meinem Päckchen fertig!!!!

      Das Wichteln ist derzeit eine der wenigen Freuden meines Alltags!!! Schön das soviele mitmachen.

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 18:18
    • Leider habe ich von Melbs noch nichts gehört - evtl. müssen wir da umdisponieren. Tut mir für die entsprechenden Leid, aber sie war - als ich sie angeschrieben habe - noch definitiv am TB-eintragen.

      Mein Wichtel hat schon einen Teil hier liegen. Habe schon in etwa eine Vorstellung, was ins Päckel reinsoll - aber noch nicht alles gefunden. (Mein Wichtel ist aber auch speziell.... ;-) )

      Jedenfalls freue ich mich schon richtig über die Aktion und dass sich so viele beteiligen!

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 13:48
    • So Päckchen ist geschnürt, und wird dann Dienstag auf den Weg geschickt.

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 21:02
    • ohje was seit ihr so flott....bin noch am überlegen was am Besten passt, kann mich selbst nicht für eine Idee entscheiden! Werde aber auch schauen, dass ich es nächste Woche auf den Weg bringe :-)

      Euch allen einen schönen ersten Adventssonntag!

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 20:08
    • Mein Päckchen ist auch fast fertig....ich werde es Mo oder Di weg schicken und hoffe sehr das mein Wichtel sich freut:)

       

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 13:08
    • ...mein Wichtelgeschenk ist noch in Arbeit..... wird bis Montag fertig sein und dann abgeschickt, hoffe das sich meine Wichtellinchen darüber freuen wird... :)

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 11:41
    • ...... Päcken soeben mit dem Götterboten auf die Reise in den Norden. Hoffe, dass sich mein Wichtel freut. Würde es gut finden, wenn jeder auf seiner Seite bekannt gibt ob ein Päckchen angekommen ist.

      Gruß Pipi

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 10:49
    • So, ich gehe dann heute noch in die Stadt und dann wird schon mal verpackt. *freu*

      Dann hole ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke und bin dann für dieses Jahr Weihnachten auch schon fertig. :-D

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 11:26
    • Danke, Rovena.... :D

       

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 09:36
    • Wenn du über das forum gehst (und nicht über neueste Beiträge) kannst du die Seiten anwählen die du lesen möchtest ( arg umständlich gemacht,a ber ist nunmal so). 

       

      Die Pakete sollten bis zum 15.12. angekommen sein. 

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 23:40
    • Rumo, vielleicht kannst du nochmal bekannt geben, bis wann die Wichtelüberraschungen denn losgeschickt werden sollen usw., ich kann den Beitrag leider nicht mehr finden .... Danke
      LG Ramona

      ( Übrigens habe ich auch mit Vorweihnchtsgelüsten zu kämpfen, ich gönne mir auch ab und zu etwas, aber es ist immernoch im Rahmen geblieben....
      Ich habe mir zu Weihnachten Punktefrei gegeben..... Möchte ohne schlechtes Gewissen aber bewusst geniessen..... allerdings nicht so wie früher.... ;) )

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 21:13
    • So, fast alle haben mir jetzt die Adressen geschickt und ich habe jetzt alles weitergeleitet, was ich schon habe. Nur hat das System irgendwie meine Nachricht an Melbs gefuttert... *schultern zuck*

      Wegen unserer "Möge-Liste" hatte ich die Idee, dass wir in das eigene Profil schreiben, was wir mögen. (Mache ich direkt bei meinem Wichtel, weil das Seitenspringen hier ja quasi ein Ding der Unmöglichkeit ist.)

      Hier könnt ihr euch übrigens auch nur so über Weihnachten austauschen, soll hier nicht nur ums Wichteln gehen. :-)

      Ich hab heute sogar die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken. (Nein, Punktezählen klappt momentan einfach nicht - ich habe nur noch Hunger und Gelüste. Und trotzdem bin ich letzte Woche auf 61,8kg gewesen, auch wenn ich sie noch nicht eingetragen habe.)

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 20:32
    • So, jetzt haben alle eine Nachricht. Ich hoffe, die fehlenden Adressen kommen schnell, dann kann es nämlich losgehen!

      Ich hab für meinen Wichtel übrigens schon eine Idee. *grins*

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 18:53
    • vielen Lieben Dank Rumo 

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 18:49
    • Sooooo. Also, hier mal die Liste mit den gesamten Teilnehmern, die ich dann mal gleich anschreiben werde bzgl. ihres Wichtels. :-)

      1. Rumo
      2. schwester
      3. SchmuSchmu
      4. Gothic-Girl
      5. anamaus33
      6. Rovena
      7. Melbs
      8. Mavie
      9. nicoletta
      10. Swimmi
      11. Tonia67
      12. kathrinchen74
      13. pipilotta
      14. paradoxa
      15. MolliMona
      16. Aicha

      Damit sind wir eine doch gar nicht so kleine Weiberrunde. :-) Freue mich richtig drauf!

      Nachrichten gehen sofort raus und dann darf gehibbelt werden. :-)

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 18:15
    • Hallo ihr Lieben,

      leider hab ich grad einiges um die Ohren gehabt und musste seit gestern wegen Migräne aussetzen - aber ich lose nachher die Wichtelpartner aus und schicke euch die Namen - und wenn ich schon hab auch gleich die Adressen.

      Werde zwar noch mal jeden anschreiben, aber: ihr könnt mir dann schon mal PNs mit euren Daten geben.

      Was ihr mögt und was nicht, geht dann bitte hier weiter. :-)