• Optionen

Weihnachts-Wichteln!

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 10:45
    • Jeany, das ist ok, wenn das nichts für dich ist. Aber nachdem es jetzt so kalt geworden ist, komme ich langsam wieder in Weihnachtsstimmung.

      queeni, viel Spaß dir im Ausland! Wo geht es denn hin?

      Wenn das dieses Jahr klappt, können wir es ganz bestimmt nächstes Jahr wieder machen!

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 16:02
    • Hallo Rumo,

      eine witzige Idee, kenn ich eigentlich nur aus dem Kindergarten und der Schule. Würde auch glatt mitmachen, bin aber von Mitte November bis 18. Dezember im Ausland, kann also deine zeitlichen Vorgaben nicht erfüllen.

      Vielleicht nächstes Jahr. Viel Erfolg jedenfalls bei deiner Aktion. Lass uns wissen, ob es geklappt hat.

      LG Queeni

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 13:59
    • 0 0
    • 27. Okt 2012 13:32
    • Hallo ihr Lieben,

      auch wenn ich nicht mehr soooo oft hier bin, dachte ich, dass wir hier vielleicht eine Wichtelrunde machen könnten. Was haltet ihr denn davon? Wert würde ich bei 7-8 Euro ansetzen (wer mehr geben mag, darf das auch tun) und dann noch eben das Päckchenporto oder Warensendung.

      Frist würde ich dann bis zum 25.11. setzen, dann wird gezogen.

      Die Päckchen sollen bis zum 15.12. beim Empfänger ankommen, beachtet das bitte beim Abschicken!

       

      Ich selbst würde gern mitmachen, beginnen würde ich das ab 6 Personen, die auch teilnehmen.

      Einzige "Bedingung": Bitte nur teilnehmen, wenn ihr schon mind. einen Monat dabei seid - es wäre ärgerlich, wenn hier jemand ein Päckchen verschickt und selbst keins bekommt, weil jemand kurz dabei war und dann die Lust verloren hat.

      Die Organisation übernehme ich, also das Auslosen. Adressen kommen zu mir, ich gebe sie dann NUR an euren Wichtelpartner weiter. Das Ganze soll GEHEIM laufen, sollte aber ein Päckchen nicht ankommen, werde ich den Usernamen aber hier bekannt geben.

      Hier kann auch jeder schreiben, was er generell so mag, womit man ihm eine Freude machen könnte und was er gar nicht mag. Explizite Wünsche fänd ich aber nicht so toll, das setzt den Wichtelpartner nur unter Druck und die Überraschung ist dann futsch.

      Dann: Auf ins fröhliche Weihnachtswichteln!