• Optionen

Challenge vom 18.05.2015 - 24.05.2015

    • 0 0
    • 25. Aug 2015 14:57
    • Was ich gestern zu wenig gegangen bin hab ich jetzt mit über 11000 Schritte ausgeglichen ^^
      Ich habe gerade ein motivationstief was den Sport betrifft. Auf morgen joggen hab ich aber auch so null Bock. Was aber zum Teil auch am Laufpartner liegt.

      Auch wenn es ot ist: könnt ihr morgen mal für Linus die Daumen drücken. Um 9 hat er Termin beim Kardiologen. Morgen fällt die Entscheidung OP oder nicht ( OP wird zum Glück aber durch die Leiste durchgeführt, er ist am nächsten Tag wieder fit. )
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 08:41
    • Also heute hat der Tag gut begonnen,
      bin in 30 min. 15,39 km gefahren.
      Wie es aussieht kann es ab heute
      wirklich wieder voll losgehen.

      Hatte gestern übrigens 7356 Schritte.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 00:01
    • Bin ab morgen wieder dabei. Ich hoffe, die Woche läuft besser. Also mit neuem Schwung ...
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 12:42
    • muss mich diese Woche voll anstrengen, damit ich wieder rein komme.
      Die ganze Renoviererei hat mich ganz aus dem Konzept gebracht.
      Angefangen vom Essen und Trinken und auch Sport alles ist irgendwie schief gelaufen.
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 10:35
    • Ich versuche diese Woche auch wieder mit einzusteigen, sollte klappen habe ja seit heute Urlaub.
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 08:40
    • Programm für diese Woche:
      - 30 min. Radeln ( wer schafft mehr km?)
      oder 30 min Sport nach Wahl
      - 7000 Schritte
      - Eiweißtag
      - Veggietag
      - alle Punkte aufessen
      - 2 liter trinken
      Also legen wir mal los!
      Viel Spaß und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 20:19
    • Also Vero auf jeden Fall unsere Radel challenge. 30 min täglich Sport kann man ja dann statt dessen machen. Schrittzähler mindestens 7000 am Tag ist gut . Aber die Challenge an sich, wer am meisten schafft, klappt irgendwie nicht...
      Essenstechnisch habe ich so gar keine Idee, ich bin zwar meistens in den Punkten, aber esse kreuz und quer.
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 16:47
    • Übrigens schreibt doch schon mal paar neue Ideen für die nächste Woche auf
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 13:46
    • Klasse Cid!!! Das ist eine tolle Leistung.

      Ich hatte gestern 8443 Schritte. Die Woche läuft wohl für alle nicht so rund. Na ja muss auch mal sein ^^

      Ich bin von Kleidergröße 42-44 auf 38 runter. Von der Beweglichkeit ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von der Optik ganz zu schweigen. Hatte das meiste rund um die Taille verteilt. Tshirts rutschten hoch und Hosen runter. Hab immer gedacht, dass Hosen wenn man zu dünn ist nur rutschen können ;)
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 13:39
    • gleichzeitig *gggg*
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 13:37
    • Das hört sich gut an . Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
      Hatte gestern so grob 8000 Schritte- habe vergessen draufzugucken, bevor der Zähler umspringt .
      Diese Woche klappt vom Sport her gut, aber ist vom Gewicht her naja... Hab jetzt zwar auch endlich meine -5kg hier stehen, aber bin wieder auf dem Weg nach oben.
      Super, dass mit den Kleidergrößen, mach unbedingt ein Bilde davon. Ich hänge so zwischen 44 und 42. Nach der Geburt war´s 46 und das finde ich schon einen großen Unterschied. Ich bin also gespannt. Ist schon ein Hammer, was man so an Kilos mit sich rumschleppen kann.
      Ganz ehrlich, jetzt mit weniger fühle ich mich so viel fitter. Wenn ich früher die Treppen hochgegangen bin, war das wie Seegang ;)
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 13:37
    • Cid das ist echt klasse. RESPEKT!!

      Ich mache diese Woche auch nicht so richtig mit,
      das mit dem Eiweißtag und den Tag +5 Sonderpunkte
      werde ich höchstwahrscheinlich nicht schaffen
      und auch Sport war die komplette Woche nichts los.
      Ab nächster Woche bin ich dann hoffentlich wieder Stressfrei und
      kann wider richtig durchstarten.
      Am Samstag fahre ich dann für einige Tage zu meiner Familie
      ( kleiner, kurzer Urlaub vom Alltag ;-) )

      Hatte gestern 7563 Schritte
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 12:39
    • Ein was muss ich euch noch erzählen...habe mir neue Hosen gekauft. Jeans. Größe 44 :D vor einem Jahr hatte ich 56....ich muss die mal nebeneinander legen und ein Foto machen. Is schon Wahnsinn.
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 12:37
    • Oh, diese Woche habe ich vernachlässigt...habe nur wenig bei euch vorbei geschaut, ich musste auf Arbeit paar Nächte einspringen, in einem Ort der mal eben 50km von mir daheim weg ist. Dementsprechend genervt war ich diese Woche...zum Glück habe ich ab morgen meinen Patienten wieder!

      Ab nächste Woche bin ich wieder dabei, habe ab Montag Urlaub :) am Sonntag kommt vielleicht mein kleiner Bruder zu mir und bleibt paar Tage, da freue ich mich schon. Und nächsten Freitag fahren wir dann in Urlaub :)
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 12:08
    • Hatte gestern 7302 Schritte.
      Pause vom renovieren, allerdings im Baumarkt rumgerannt.
      Heute wird weiter renoviert, hoffe können heute komplett abschließen,
      habe die Schnauze gestrichen voll.
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 09:19
    • Morgen.
      Gestern 7846 Schritte. Zum Sport hab ich auch leoder nicht geschafft, aber heute + Käfigreinigungen , dass ist auch nicht zu unterschätzen ^^
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 09:08
    • Supi, Vero. Ich freu mich drauf.
      Gestern 7663, kein Sport. Dann mal heute in die vollen- hoffe ich.
    • 0 0
    • 19. Aug 2015 13:38
    • gute Idee machen wir ;-)
    • 0 0
    • 19. Aug 2015 13:06
    • Das stimmt, so´ne Routine hat schon was. Geht mir auch so.
      Sollen wir nächste Woche nochmal radeln ?
      So als minichallenge als 30 min Sport täglich ?
    • 0 0
    • 19. Aug 2015 10:04
    • Schon richtig, aber ich war schon so schön in der Routine mit dem Sport.
      Naja muss dann eben ab nächste Woche wieder voll durchstarten,
      da sind wir dann nämlich komplett durch mit der Renoviererei.
      Habe mir immer noch keine Waage zugelegt und komme auch nicht dazu
      mich irgendwo anders zu wiegen.
      Bin froh, wenn alles wieder wie gewohnt abläuft ;-)