• Optionen

Challenge vom 18.05.2015 - 24.05.2015

    • 0 0
    • 07. Sep 2015 11:20
    • Na dann mal Start in die neue Woche :)
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 20:33
    • Dann lasst uns mal loslegen. Nach der Fresserei am Wochenende bin ich echt scharf drauf.
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 19:42
    • Hallöchen zusammen.
      Die nächste Woche steht bevor.
      Programm für nächste Woche:
      - 2 liter trinken, davon 1liter Tee
      - einen Veggitag
      - einen Tag Süßigkeitenverzicht.
      - mind. 8000 Schritte
      - 30 min. Sport nach Wahl
      - Punkte aufessen, vor allem die Sonderpunkte
      Viel Spass in der nächsten Woche!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 02:10
    • Das ist am Gletscher beim Furkapass ist der Rhonegletscher (wenn ich mir das richtig gemerkt habe). Da waren wir auch direkt im Gletscher drin echt richtig interessant!
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 20:53
    • Hallo Cid,
      schön, dass du wieder da bist. Tolles Bild, wo hast du es gemacht ?
      Nächste Woche habe ich auch meine persönliche Challenge und dioe heißt, tritt dir selber in den Hintern und nimm das blöde Kilo wieder ab.
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 17:40
    • Übrigens habe ich eine neue persönliche Challenge...seit 3 Tagen Veggie ;) will versuchen mich völlig fleischlos zu ernähren. Mein Mann hat mir versprochen sich ebenfalls 1-2 Fleischlose Tage pro Woche einzurichten :) drückt mir die Daumen!
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 12:40
    • Hier mal ein kleines Bild :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 12:37
    • Huhu Mädels ich melde mich gesund und munter zurück und steige nächste Woche wieder mit ein :)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 20:29
    • Schritte : gut: 9445
      Trinken: gut: 3 Liter
      Essen: >3000 kcal ;) na ja morgen wieder streng nach Plan.
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 12:55
    • Nochmal ich, also aus dem Eiweißtag wird heute nichts.
      Habe schon zu viel Obst gegessen.
      Dann verschieb ich den auf morgen und verzichte heute auf Süssigkeiten ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 09:47
    • Naja mit dem Sport klappts bei mir auch net so wirklich.
      Schritte schaffe ich eigentlich immer und
      auch essenstechnisch klappts.
      Gewogen habe ich mich natürlich wieder nicht, hoffe es klappt heute abend
      bei der Schwiegermutter.
      Heute ist der Eiweißtag dran.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 20:12
    • Naja, mein letztes Kilogramm scheint wieder drauf zu sein. Ich war ja so erkältet und habe da so schön abgenommen. Zack, da isses wieder. Blöde 76 ! Immer das gleiche. Scheint meine Grenze zu sein. Menno.
      Also die Schritte sind kein Problem, aber Sport klappt nicht so ganz. Erst keine Zeit, dann zu fertig. Das wird schon wieder.
      Morgen ist nochmal der Flur dran. Ich persönlich wollte ja rosa- meine Männer wollen blau. Mal schauen.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 08:31
    • Hatte gestern 7954 Schritte.
      Bin mal wieder total müde,
      schaffe es momentan nicht Sport zu machen.
      Essens- und trinktechnisch klappt es gut.

      Ach noch was, da ich mich momentan nicht wiegen kann.
      Nehme ich Maße und da sieht man schon wieder eine Veränderung.
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 21:30
    • Das war damals eine allgemeine Maßnahme. Danach wurde das mit dem 5 Minuten später rauslassen verboten.

      Arbeite noch an 8000 Schritten. Fehlt aber micht mehr viel.
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 14:45
    • Renovieren kann man auch als Sport zählen ^^

      Heute hab ich die 10000 schon voll. Joggen war ich noch nicht. Das sind auch noch um die 7000 Schritte :)

      Heute gab's nen Zuckertag, nachdem ich heute weniger wog als Freitag. Mein Ziel ist das halten, gar nicht so leicht.

      Eureka, das mir dem Kind ist ja schrecklich. Es hilft dem Kind nun nicht mehr, aber ich hoffe, dass die Lehrerin solche Maßnahmen nun nicht ehrlich durchführt
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 14:16
    • Halber Flur geschafft, morgen weiter, das ganze 2 mal.
      Geht nur, wenn Sohnemann im Kiga ist.
      Um die 7650 Schritte gestern, Sport schaff ich nicht im Moment, weil is´ch irgendwie noch nicht ganz fit bin. Gelobe aber Besserung. Ja, Sachen gibt´s...
      Bei uns damals wurden die Schüler zu spät nach dem Unterricht rausgelassen, wenn sie sich daneben benahmen, die Busse mussten aber pünktlich abfahren. Weil bei uns die Schüler tw. aus größerer Entfernung kommen, war das dann ein gerennne. Das traurige Ende dieser Maßnahme war dann ein vom Bus totgefahrenes Kind, das eigentlich nur nach Hause wollte. Manche Lehrer sollten wirklich ein bisschen vorher nachdenken.
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 08:28
    • Hallo ihr zwei.
      Mein Tag gestern war ok,
      hatte 8012 Schritte.
      Leider keinen Sport.
      Trinken ok, essen eigentlich auch.
      Eureka jetzt geht bei dir der Spass los ;-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 06:35
    • Guten morgen,

      Gestern waren es nur 6749 Schritte.

      Ich war gestern auf der Klassenpflegschaftssitzung meines Sohnes (7. Kl. Real)
      Was da alles zu tage kommt...
      Zum einen gibt es schon rauchende Kinder, E Zigaretten sind auch vertreten.

      Eine Lehrerin, die Kinder beim zu spät kommem nicht rein lässt. Tür kann man von außen nur mir Schlüssel öffnen. Es könne ja ein Amokläufer kommen. Die Kinder frugen, was mit den Kindern draußen passiert. Die Antwort von Frau R. : kleine Verluste gibt es immer.
      Das geht gar nicht!

      Nun ja zum Thema zurück. Heute geh ich joggen, 2 Tage ohne weißen Zucker geschafft. Trinken ist bei mir kein Problem :)

      Wünsche euch einen schönen Tag
      LG Maja
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 20:30
    • Hallo Maja !
      Schön, dass du uns noch magst :)
      Und liebe Vero, jetzt rate mal, wer ab morgen renoviert ? Richtig, icke !
      Alles liebe.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 13:15
    • Doch bin auch dabei. Kam nur nicht zum schreiben.
      Ich gelobe Besserung ^^
      Das Wetter wird hoffentlich auch besser, sonst wirds wieder nicht mit joggen