• Optionen

Challenge vom 18.05.2015 - 24.05.2015

    • 0 0
    • 28. Jul 2015 19:41
    • Normalerweise esse ich drei Vollkorntoast mit ein wenig Margarine, Wurst, Käse und wenn noch Punkte da sin - ist oft so noch Obst oder Gemüse- zugegeben auch gerne mal Salzstangen oder sowas. Manchmal brauch ich das. Alles in den Punkten. Dann ist auch gut. Ich bin satt, kann schlafen.
      Aber die letzten zwei Tage, naja. Gut, ich war die beiden Tage von früh bis spät unterwegs und hab mit Sohnemann die Bude geschrubbt und dann noch Sport- vielleicht liegt´s daran. Hab mal gehört, wenn man Heißhunger auf Chips oder so hat, hat man Eisenmangel. Eigentlich will der Körper dann Fleisch. Macht Sinn . Bei uns Frauen sowieso. mindestens einmal im Monat ;) Und ich bin bald auch dran, vielleicht auch deswegen. Mal gucken. Hast du Tipps gegen Heißhunger ?
      Schön, dass dir Just Dance so Spaß macht. Werde das mal am Wochenende machen. Mein Mann hat Spätdienst, dann habe ich bis halb elf Zeit ...
      Mit deinen 12 km muss ich mich in acht nehmen, dass du mich nicht überholst .
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 16:46
    • War heute morgen wieder auf dem Hometrainer, habe heute 12 km geschafft.
      mit dem Essen klappt's immer noch nicht richtig.
      Esse zu wenig und auch zu ungesund.
      Was isst du normalerweise abends?
      Habe gestern übrigens wirklich noch etwa 30 Minuten Just Dance gemacht, war echt spaßig.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 13:47
    • Gestern noch Sport, der gute Heimtrainer. 13 km.
      Ja, und dann kam der Hunger. Mir war sowas von schlecht. Ich hab echt richtig gefuttert. Wenn ich das mal so überschlage, waren das in etwa so die Sportpunkte. Na toll. Irgendwie muss ich abends anders essen. Irgenwas, das satt macht.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:51
    • Also mit dem Wohnzimmer und dem Flur sind wir durch.
      Jetzt ei paar Tage Pause und dann gehts mit der Küche weiter,
      Danach muss noch der Balkon dran glauben,
      dann sind wir mit allem geplannten durch.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:49
    • Würd mich auch wild machen, bin ja Täglichwieger. Bin mir sicher, gemeinsam klappt das schon. Deine Tochter bringt dich auf Trab- nicht das du nicht schon genug auf Trab wärst ;)
      Was macht das renovieren ?
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:38
    • Meine Tochte ist jetzt 10.
      Sie ist sehr sportlich und will das ich dass auch werde.

      Habe das Wiegen heute total vergessen, hoffe es klappt morgen.
      Muss ja endlich wissen woran ich bin.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:17
    • Hölle los ist gut.
      Ist schon bemerkenswert. Naja, meine Mutter pflegt zu sagen, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Und wenn der letzte Thread nun auch geschlossen wurde...
      Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
      Nun denne. Heute abend ohne Brot. Tomatensalat verputzt, gleich nochmal auf die Suche nach Obst und Gemüse gehen :)
      Muss mal gucken, ob ich heute die Wii anwerfe. Hängt davon ab, ob mein Sohnemann schnell einschläft. Sonst Heimtrainer.
      Wie alt ist denn deine Tochter, dass sie das so straff mit dir durchzieht ? Find ich ja total süß. Unterstützung ist immer gut. Mein Sohn legt sich jetzt immer mit mir hin und fährt Fahhrad in der Luft. Und er ist fitter als ich, habe ich so den Eindruck :)
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:32
    • Man im Forum ist die Höhle los.
      Ich dachte nicht, dass sich eine Situation so extrem aufbauschen kann.
      Naja so ist das Leben, mache heute Abend mit meiner Tochter noch Just Dance,
      die nervt mich schon seit Samstag damit, dass ich dass ja geschrieben habe
      und ich ja auch abnehmen möchte und deshalb soll ich mich auch bewegen ;-)
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 13:14
    • @ cid 91, tja wer hätte das gedacht ;) Mich würde nur mal der Grund interessieren. Schön, das du da bist !

      Hab´s gestern doch tatsächlich noch auf den Heimtrainer geschafft. 12 km. Tee kommt heute noch und heute abend mach ich mir nen Tomatensalat. Mjamm.
      Und das gute ist, meine Männer mögen den nicht, ich hab den ganz für mich allein :)
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 12:33
    • Heute habe ich gut in den Tag gestartet. Habe meinen Liter Tee schon getrunken
      und auch meine Einheit mit dem Hometrainer hinter mich gebracht,
      hab leider nur 11 km geschafft, aber das wird in den nächsten Tagen
      besser.
      Gemüse habe ich genug im Kühlschrank, also kann die Woche nur gut laufen.
      Heute Abend werde ich mich bei meiner Schwiegermutter wiegen,
      dann weiß ich wie sehr ich mich die letzten Wochen gehen lassen habe.
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 23:49
    • Hey Eureka ich war auch schwimmen die Tage :)

      Threads schließen, tja das bleibt den Mods vorbehalten ;)
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 20:49
    • Guten Abend.
      Wir waren heute schwimmen. Ich verzeichne das jetzt mal unter Sport. Hab`s tatsächlich geschafft, ein paar Bahnen zu ziehen.
      Bin mal gespannt wie unsere Woche so läuft, aber guter Dinge.
      Sag mal, wer schließt eigentlich Threads ? Weil beide Threads über Abnehmen 26 geschlossen sind .
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 11:23
    • Minus 200 g, besser als nix.
      Allerdings wird´s wohl auch an Wassereinlagerungen liegen. Meiner Laune nach zu urteilen, ist schon wieder ein Monat rum.
      Und ich muss zugeben, die letzetn beiden Tage waren punktetechnisch besch...
      Binn super hingekommen, auch abends alles toll - und dann kam Hunger. Megafresskick. Och nö. Gott sei Dank bis auf gestern jeden Tag Sport gemacht. Das scheint´s gerettet zu haben. Heute wieder Sport, also wenn mein Sohn dann hoffentlich früh einschläft. Ich sag nur : die letzten Backenzähne...
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 21:50
    • Just Dance macht mir am meisten Spass und da schwitzt mann danach, dass ist echt krass.
      Habe heute sehr viel Obst und Gemüse eingekauft. jetzt kann ich wieder voll durchstarten.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 15:44
    • Also ich schaffe so zwischen 12 und 15km. Aber dann strampel ich schon . Hab auch Just Dance. Nicht , dass ich´s richtig könnte. Ich guck mal, ansonsten mach ich Wii fit.
      Klingt gut, was du da aufgelistet hast.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 15:14
    • Programm für nächste Woche:
      - 2 liter trinken, davon 1liter Tee
      - Zwei Abendessen ohne Kohlenhydrate
      - Sport mindestens 3 mal in der Woche mit Hometrainer (wie weit kommt man in 30 min.?)
      - Sport 2 mal in der Woche mit der Wii (ich mache dann just dance)
      - 1Tag ohne Süssigkeiten
      - Punkte nicht überschreiten
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 14:33
    • Geht mir auch so.
      Heute ist ein Sündentag. Ich schreib´s zwar auf, aber ich denke, ne Punktlandung wird das nicht. Einfach mal probieren. Meine Männer haben sich Cheeseburger gewünscht. Also selbstgemacht. Wer hat mitgegessen ? Dreimal darfst du raten. Dafür gibt´s heute abend Obstsalat- haben sichauch meine Männer gewünscht- bin stolz auf sie :)
      Irgendwie hab ich heute nur hunger und die Waage und ich werden heute auch keine Freunde mehr. Egal. Dann heute mehr Sport.
      Was hältst du von 1 L iter Tee ? Das war gut. Oder abends ohne Brot ? Quasi lowcarb am Abend ? Sport na klar. Wollte mal wieder die Wii anwerfen. Hast du sowas ? Oder Heimtrainer mit festen Zielen.Also 30 min, oder ne bestimmte kcal oder km Zahl. Oder wer in 30 min am weitesten kommt.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 12:29
    • Ich finde den Ton im Forum schon länger etwas aggressiv. Ich lese oft mit
      und überlege mir, wie ich auf manche Antworten reagieren würde.
      Ich würde mich selbstverständlich nicht abmelden und würde trotzdem weitermachen,
      aber ich wäre schon verletzt wenn man mich so angehen würde.
      Die Motivation ist so eine Sache.
      Mann lässt sich oft schnell demotivieren,
      weil es auch der einfachere Weg ist,
      sonst müsste man sich ja mit sich selbst mehr auseinandersetzten.
      Ich merke es an mir, dass ich in manchen Situationen genau weiß, dass
      ich mich nicht gut (gesund) ernähre, aber mir dann sage, dass ist ja nur heute so.
      Seien wir doch ehrlich die meisten von uns wissen meisten, wie gesagt meistens,
      warum sie zunehmen oder warum das Gewicht stagniert.
      Man wendet sich an die Teilnehmer, um Zuspruch oder eventuell auch ähnliche Erfahrungen
      zu erhalten.
      Es ist einfacher wenn man weiß, dass die anderen auch nicht immer perfekt sind und
      auch mal ungesund essen und auch mal den Sport ausfallen lassen.
      Dann weiß man, dass man nicht allein ist und nimmt danach wieder seine
      Kräfte zusammen und kann mit neuem Elan starten.

      Aus diesem Grund schreibe ich sehr gerne mit dir,
      wir machen uns gegenseitig nicht runter,
      sondern versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und
      zu helfen. Das tut gut. Übrigens hast du eine Idee für die nächste Woche?
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 19:14
    • Ich sehe du hast den Thread über den Umgang miteinander auch gelesen. Wie wahr. Schön, dass du es auch so siehst :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 18:51
    • Hallo !
      Und deshalb sage ich es dir heute wieder : Ich mache heute Sport.
      Man kann ja nur was bewegen , wenn man es selbst tut. Auch wenn es manchmal keine Spaß macht und einem echt die Lust dazu fehlt.
      Bis dann !