• Optionen

Challenge vom 18.05.2015 - 24.05.2015

    • 0 0
    • 01. Sep 2015 11:21
    • Ja gut, ich mach mit :)
      Wäre schade, wenn keiner mehr mitmacht.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 08:31
    • Ich war am Wochenende bei meiner Familie,
      bin erst gestern nacht zurück gekommen.
      Sollen wir dieses mal erst ab heute beginnen.
      Das Programm für diese Woche:
      - alle Punkte aufessen, vor allem alle Sonderpunkte
      - 2 Liter trinken
      - Süßigkeitenverzicht an einem Tag
      - täglich 30 Minuten Sport nach Wahl
      - mind. 8000 Schritte täglich
      - einen Eiweißtag

      Also wer dann noch da ist, viel Spaß in dieser etwas kürzeren Woche ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 18:05
    • Hallo, keiner mehr da ?!
      Konnte am Wochenende keinen Sport machen, weil wir dann erkältungstechnisch noch ne Runde gedreht haben :(
      Von den Punkten rede ich gar nicht erst.
      Und bei euch ?!
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 19:07
    • Ja habs endlich geschafft ^.^ danke
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 09:31
    • Schönen guten Morgen !

      Ja, wer hat denn da die 90 kg Marke geknackt ?! Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub, Cid !
      Habe gestern auch nur 6650 Schritte geschafft, aber 16.3 km geradelt .
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 06:59
    • Cid, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

      Hab mein Schrittsoll nicht erreicht, nur wenn die 45 Minuten Crosstrainer mitgezählt werden ;)
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 02:05
    • Mädels ich verabschiede mich in Urlaub bis nächste Woche Donnerstag :)
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 13:02
    • war kurz davor *lach*
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 09:26
    • Vero, du schaffst mich !!!
      Bist du nicht abgehoben ;)
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 08:39
    • Hatte gestern 8567 Schritte und mein Veggitag.
      Heute ist der Eiweißtag dran.
      So Eureka jetzt halt dich fest 16.1 km ;-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 00:22
    • Vielleicht legt er ja doch was zu, ist ein halbes Jahr fast bis dahin. Gut, fünf Kilo wahrscheinlich eher nicht, aber wenigstens so ein, zwei.


      Schritte : 8100 , geradelt : 15,28 km
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 20:56
    • Habe jetzt 12355 Schritte, davon 6348 im gesundem Tempo :)

      Im Februar muss ich wieder hin und dann muss er nach Wuppertal, da wird dann der Termin gemacht. Vorteilhaft wäre es , wenn er 20kg hat. Aber er hat grad mal 17kg mit fast 5 Jahren, das wird woh nichts. Es gibt dünne Kinder lt KiA. Wäre wohl auch Veranlagung bei uns als Eltern. :D

      So mach ich jetzt einen faulen oder geh ich doch noch auf den Crosstrainer :)
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 20:26
    • Mensch, so ne Sch*** Maja. Wann muss er denn operiert werden ? Das ist echt besch***, wenn so kleine Spätze was haben. Man würde es ihnen am liebsten abnehmen, oder ?

      Liebe Cid, ärgere dich nicht, ich habe auch so ein Exemplar zu Hause- mein Mann hat gerade Urlaub. Die meinen das gar nicht böse, die verbummeln sowas halt. Meiner kann das gut mit wichtiger Post.

      Hallo Vero, frag mich auch, wie ich das gemacht habe... Muss an der Erkältung liegen. Ich war wahrscheinlich benebelt ;)
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 14:15
    • Ohje und was hat er? Wenns zum Kardiologen ging klingt es ja etwas ernster?
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 14:03
    • Linus ist mein 4 Jähriger Sohn. Er muss leider operiert werden. Jetzt hoffen wir, dass ich ihn wenigstens eine Jahr von der Schule zurückstellen können. Dann hat er noch 2 Jahre Zeit etwas zuzunehmen. Er wiegt nämlich nur 17kg. In NRW ist eine Zurückstellung von Pflichtkinder extrem schwer.

      Mein Schrittzähler Soll ist mit jetzt 8302 schon erreicht. Joggen mag ich heute aber nicht.
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 11:24
    • Hallo ihr lieben :)

      Wer ist Linus? Ich drücke mal die Daumen!
      Ihr seid alle so sportlich unterwegs, Wahnsinn. Ich habe ja Urlaub, aber wie Urlaub fühlt es sich noch nicht an...ein Stress, eh es Donnerstag Nacht in die Schweiz geht. Zu allem Überfluss hat mein Gatte verbummelt, dass am Auto im August TÜV dran ist...wir hatten geklärt, das er sich darum kümmert O.o und nun 2 Tage vor Abreise "ups, da muss ja noch TÜV drauf" entsprechend war meine Laune, ich werde dann flott zänkisch. Aber naja, lässt sich nicht ändern, nun müssen wir das eben auch noch abarbeiten :D

      Wespen sind dieses Jahr doof. Wisst ihr, habe bis jetzt jedes dieser Sadistischen Mistviecher abwehren können und noch keine hatte mich gestochen. Und gestern daheim, setze ich mich aufs Bett auf so eine drauf und zack gestochen und Arsch und Oberschenkel geschwollen. -.-' sie ist natürlich tot, aber selbst schuld wenn sie sich unter meinen dicken Hintern platziert. Hmpf. Heute ist der Stich immer noch geschwollen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 08:22
    • Wow Eureka, du bist fast schon am abfliegen.
      Hatte heute beim radeln auch mein bestes Ergebnis von 15,72 km.
      Morgen muss ich dann wohl noch einen Zahn zulegen.
      Hatte gestern 7456 Schritte
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 23:05
    • Hallo ihr !

      Drücke euch für morgen die Daumen, dass Linus keine OP braucht, Maja. Und melde dich mal, wie es gelaufen ist.

      Hallo Sandra und herzlich willkommen. Dann leg mal los :)

      Bei uns genesen alle wieder. Puh, was´n sch*** . Reicht dann auch wieder.
      So und nun an meine Radel- Mitstreiterin - 15.85 km . Und 7181 Schritte.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 20:04
    • Hallo Sandra,
      schön, dass du auch mitmachen möchtest.
      Bei uns ist jeder Willkommen.

      Maja ich drücke morgen die Daumen und hoffe,
      dass keine OP nötig ist.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 15:05
    • Hi Leute,
      ich würde auch gerne mitmachen!!!
      Ist ja ne super Idee... da nehme ich ab morgen erst einmal meinen Schrittzähler mit (für was habe ich eigentlich so ein Ding, wenns eh nur rumliegt). ^^