• Optionen

Challenge vom 18.05.2015 - 24.05.2015

    • 0 0
    • 11. Jul 2015 20:35
    • Bin dabei .
      Shred werde ich immer noch tauschen gegen Heimtrainer. Punkte und Sport haben gut geklappt.
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 12:51
    • Hallo ihr zwei,
      wie ich sehe ward ihr diese Woche auch voll im Stress gewesen.
      Punktemäßig hat es bei mir diese Woche, bis auch ein paar kleine Ausrutscher recht gut geklappt.
      Sport, naajaaaaa. Ist einfach meine Schwachstelle.
      Nächste Woche will ich wieder volle Power geben
      mit Sport und Ernährung, deshalb schlage ich vor,
      dass wir nächste Woche wieder einen Süßigkeitenverzichttag und auch wieder ein oder zwei Eiweißtage einbauen.
      Sport eventuell wieder das Shred Video, jetzt hat sich das Wetter ja wieder etwas eingependelt
      da schafft man das auch eher.
      Wenn ihr auch noch Vorschläge habt, dann nur her damit
      Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 15:25
    • Tag zusammen.
      Ich dachte, ich melde mich auch nochmal.
      Ich denke, das mit dem zunehmen liegt auch etwas daran, dass man jetzt mehr trinkt. Muss ja auch. Wiegt aber halt auch.
      Egal. Heute habe ich eine alte Hose anprobiert, die ich mir damals vor der Schwangerschaft gekauft habe. Passt sogar fast.
      Das Komische ist, jetzt fühle ich mich etwas zu moppelig dafür, was auch okay ist, schließlich wiege ich noch nicht so wenig wie damals, aber wie habe ich es bloß geschafft, da mit 10 kg mehr reinzupassen ?! Ich hatte die Hose nämlich im Sommer 2013 nach der Geburt meines Sohnes an...
      Klar war die eng... aber sooo eng ?!
      Fragen über Fragen.
      Sonst läuft´s gut. Würde zwar lieber Shred machen und wie gesagt im Moment geht nur der Heimtrainer, aber das ziehe ich jetzt konsequent durch.
      Euch alles Liebe.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 13:03
    • So ein Mist zum Sport kann ich mich momentan überhaupt nicht durchringen,
      bin total schlapp und müde.
      Außerdem esse ich auch total ungesund, meistens bleiben sogar punkte übrig,
      muss aufpassen, dass ich nicht in den Hungerstoffwechsel falle.
      Mit dem Trinken klappts zur Zeit auch nicht wirklich.
      Irgendwie muss ich mich wieder am Riemen reißen.
      Obwohl es jetzt nicht mehr so heiß ist, bekomme ich die Kurve nicht.
      Hoffe euch ergeht es nicht gleich.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 23:00
    • habe übrigens auch zugenommen. Muss am Wetter liegen ...
      Heute war ein furchtbarer Tag. Hat gut angefangen mit Shred, auch wenn ich nicht mit vollem Elan dabei war.
      Aber habe viel Heißhunger gehabt und ungesund und viel zu viel gegessen.
      Naja, Krönchen richten und weiter machen. Versuche zum Ausgleich morgen auf Süßes zu verzichten.
      Habe mir übrigens heute über Amazon einen Badeanzug bestellt, bin gespannt, ob der passt. War am Wochenende im Shopping Center gucken, aber da gibt's na nur Bikinis überall.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 08:25
    • Also dann sieht das Programm für diese Woche folgendermaßen aus:
      -täglich 2 Liter trinken
      -nicht über die Punkte kommen
      -Sonderpunkte aufessen
      -Sport 30 Minuten nach Wahl

      Habe übrigens auch 500g zugenommen.
      Bin enttäuscht!
      Ich finde unsere kleine Gruppe auch klasse.
      Versuche heute Abend auch nochmal Shred zu machen,
      macht echt Spaß.
      Heute soll es ja nicht ganz so heiß werden,
      da kann man alles besser durchziehen auch essenstechnisch.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 19:18
    • Guten Abend.
      Ich sag nur : Menno ! +500g.
      Ja gut, abends noch 2L getrunken. Beleidigt bin ich schon.
      Egal. Shred ist gut. Lasst es uns am bestern halten wie einjahrohne schon sagte.
      Bei dem Wetter muss man auch ein bisschen gucken, was zu einem passt, finde ich. Im Moment schläft mein Sohn nict vor neumn, mN Knn es ihm auch nicht verdenken. Von daher bleibt mir gerade nur der Heimtrainer.
      Ich finde unsere Gruppe gut so. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 07:42
    • Also ich würde gerne weiter machen hier, mich motiviert das. Nicht mal unbedingt die "Challenge", hab nicht das Gefühl, dass wir zu streng sind, sondern einfach dieses Schreiben im kleinen Rahmen. Das hilft mir am Ball zu bleiben und dadurch, dass es fest wir 3 sind, wirkt es nicht so anonym, man lernt sich quasi schon ein bisschen kennen, wenn ihr wisst, was ich meine und geht wirklich aufeinander ein (ich finde in anderen Threads, wo viele schreiben, schreibt halt oft jeder von sich und ich hab das Gefühl, andere lesen das kaum, weil halt so viel Betrieb ist. Da kann ich auch alleine für mich schreiben. Naja auf jeden Fall, bleibe ich hier eher dran, bin gespannt wie es euch so geht, bin motiviert, wenn es bei euch gut klappt und will mitziehen und fühle mich nicht als Versager, wenn ihr auch so eure Schwierigkeiten habt - was dann ebenfalls motiviert, dranzubleiben und nicht aufzugeben.
      Ich fand die Shred Videos gut und würde selber gern dran bleiben. Ich habe auch nur 3 Tage durchgezogen, aber das lag halt am Wetter und wäre uns sicher mit allen Sportübungen so gegangen. Ich fahre ja am 24. in den Urlaub, möchte bis dahin mal alle Level probiert haben, auch wenn ich dann ja nicht. 10 Tage pro Level schaffen kann, aber vielleicht strafft sich der Körper ja immerhin schon ein bisschen bis dahin.
      Wir können ja auch machen, dass jeder 30 min Sport nach Wahl macht, ob das nun ein video ist oder was anderes.
      Und ich denke, wir sind uns alle einig, dass es bei dem Wetter ( wenn es so bleibt) einfach schwer ist, am Ball zu bleiben.
      Heute isses ja aber immerhin jetzt am Morgen etwas angenehmer.
      Also dann, genießt die Hitze und sucht euch Abkühlung.
      Hier in Frankfurt ist heute Iron Man. Gestört, wer da mitmacht bei den Temperaturen. Ich fahre an den See und werde danach Grillen.
      Und heute Abend ist Tag 4 Shred Level 1 geplant.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 22:00
    • Vielleicht sollten wir nächste Woche eine etwas vereinfachte
      Challange starten.
      Ich hoffe ihr habt noch Lust auf ne Challange.
      Habe diese Woche nur an 3 Tagen das Shred Programm gemacht.
      Sonst war es viel zu heiß gewesen, aber ich hatte wirklich genug Bewegung.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 02:32
    • Ich ernähre mich momentan fast nur von Eis und Fruchtsäften. Nicht sonderlich ausgewogen, aber da ich sonst wirklich kaum was esse, passts mit den Punkten schon irgendwie. Habe mir selber Smoothies in einer Eisform eingefroren, sehr lecker und noch Sonderpunkte!
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 21:11
    • Mir geht´s da ähnlich.
      Ich esse nicht besonders ausgewogen, aber überschreite nicht oft die Punkte.
      Ich finde es auch zu warm zum essen. Mein Sohn und ich frühstücken morgens Smacks. Ist nicht toll, aber das einzige, was im Moment so halbwegs reinpasst.
      Und Sport bei der Hitze ist mir zuviel.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 11:59
    • Hallo ihr zwei,
      gehts euch auch so, dass ihr nicht richtig essen und trinken könnt?
      Mein Rhytmus ist seit dieser Hitze ganz durcheinander.
      Tagsüber habe ich kaum hunger, trinke fast nur und am Abend
      bin ich zu faul mir etwas vernünftiges zu machen.
      B in ja schon in den Punkten, aber die Lebensmittel,
      die ich esse sind nicht gerade super.
      Heute habe ich noch keinen Sport gemacht, konnte mich nicht aufraffen,
      um wegen dem Sport extra 30 minuten früher aufzustehen.
      Ob ich heute abend noch dazu komme ist fraglich,
      weil wir immer noch am renovieren sind.
      Naja mal schauen was am Ende der Woche die Waage sagt.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 18:07
    • Naja auch nur, weil ich abends zu nichts komme und gestern wegen dem schönen Wetter lieber ans Wasser als zu meinem Dienstagstraining gegangen bin und mich das schlechte Gewissen gezwickt hat. Mal sehn, ob ich morgen auch nochmal so früh aufstehe ...
      Heute haben mir gleich 2 Patienten Eis mitgebracht und das ist bei der Hitze auch sehr dankbar angenommen worden, aber ärgerlich fürs Punktekonto.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 15:02
    • Habe heute füh um 06:30 Uhr auch mein Shredprogramm gemacht.
      Heute war es etwas leichter.
      Ich habe einen selbstversuch gelesen, da hat die Frau innerhalb von
      30 Tage zich Zentimeter von ihrem Umfang verloren.
      Also war der Körper danach definirter,
      ist für z.B. sehr wichtig.
      Mit den Punkten klappts bei mir sehr gut.
      Die Hitze macht mich fertig.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 13:43
    • Hallo ihr ,
      na einjahrohne, du bist ja fleißig. So früh Sport. Puh..
      Um sechs Uhr ist heute mein Sohn aufgestanden. Wollte kuscheln, haben wir natürlich gemacht. Aber irgendwie ist mein Tag so voll, dass ich fast zu nichts komme. Wollte eigentlich abends Shred machen, wenn er schläft, aber er hat gute Ohren. Okay, die braucht man eigentlich nicht, wenn ich Hampelmänner mache...
      Das kriege ich auch noch hin. Gestern abend habe ich mich dann Ersatzweise ne halbe Stunde auf den Heimtrainer geschwungen.
      Das Punktezählen klappt gut, aber irgendwie ist viel Schund bei meinen Freipunkten.
      Alles Liebe euch, bis dann.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 06:17
    • überaus stolz, dass ich tatsächlich früher aufgestanden bin (gut, bin von alleine aufgewacht, das hilft) und das erste Mal die Woche das Sport programm durchgezogen habe.
      Jetzt schnell unter die Dusche und dann auf zur Arbeit.
      Schönen Tag euch beiden!
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 22:01
    • wetter ist zu schön, um zu sporteln. Und um Punkte aufzuschreiben. Habe kein mobiles Internet und wenn ich draußen unterwegs bin, bleibt das zählen auf der Strecke. Aber habe mich gestern und heute schon gut ernährt, denke ich.
      Wenn Shred schon in einem Monat hilft, wäre ja super, fliege in 3 Wochen in den Urlaub. Aber dann sollte ich auch mal anfangen damit ... Aber grad hab ich so Kopfweh, auch zu wenig getrunken bei der Hitze. Morgen früh versuche ich es mal direkt vor der Arbeit einzuplanen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 20:17
    • Habe gerade Shred gemacht,
      mir tut jeder einzelne Muskel weh.
      Bin total erledigt.
      Shred soll ja innerhalb von einem Monat
      dabei helfen abzunehmen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 12:46
    • Hallo ihr zwei,
      wie ich sehe seid ihr auch ganz schön im Stress.
      Gestern konnte ich meine Sporteinheit (Shred) leider
      nicht machen.
      Aber ich habe mich gestern noch viel mehr verausgabt,
      als wenn ich Sport gemacht hätte.
      Habe gestern bei meinen Schwiegereltern,
      welche heute aus dem Urlaub kommen, den Großputz erledigt.
      Bin todmüde ins Bett gefallen,
      mir haben alle Knochen wehgetan.
      Heute Abend wird aber Shred gemacht *gggg*
      Punktemäßig klappt alles gut, trinke momentan leider etwas wenig,
      wird sich ab heute dann auch wieder ändern.
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 09:31
    • Guten Morgen!
      Wochenende war mal wieder katastrophal in Sachen essen ... Kuchen, Eis, Gummibärchen, Schokolade. Unter der Woche kann ich mich so gut zurückhalten und am WE immer sowas. Naja, hoffe ich komme wieder gut rein und versuche es heute gleich wieder mit Low Carb.
      Am 24.7. geht's in den Urlaub, hoffe bis dahin noch ein paar Kilos zu verlieren.
      Shred finde ich auch gut! Will dazu noch ein bisschen mehr Seil Springen und Hula Hoop machen, wozu hab ich die Sachen, außerdem hab ich die Illusion, dass Hula Hoop gut für den Bauchumfang ist.
      Also dann, auf in eine neue Woche!!!