• Optionen

Challenge vom 18.05.2015 - 24.05.2015

    • 0 0
    • 19. Mai 2015 11:51
    • Also Sport war gestern echt hart... aber geschafft und durchgehalten. SP nicht ganz.
      Heute geht's in die nächste Runde
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 12:59
    • Hallo zusammen.

      So, den Sport hab ich hinter mir. Da fällt einem doch mal auf wie untrainiert man eigentlich ist. Hab alle Übungen durchgehalten, wenn auch mit kleinen Pausen. Morgen sind´s bestimmt weniger. Tschackaaaaa...
      Fehlen noch ein paar Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 12:31
    • Also bei mir hat der Tag recht gut begonnen,
      habe den Sport bereits morgens absolviert (muss mich da immer überwinden).
      Habe inzwischen auch schon 1,5 Liter getrunken und auch einige Sonderpunkte vertilgt.
      Ich würde sagen es sieht für den heutigen Tag sehr gut aus.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 11:37
    • Oh das Finde ich super! Da bin ich doch wieder mit dabei! Hilft mir hoffentlich über die Feiertage zu kommen.
      Ich bin schon ganz froh, wenn ich Mai nicht zunehme, diverse Geburtstage und Urlaub^^

      @Eureka: Die hilflose Schildkröte habe ich beim Luftradeln... und dann auch noch 5 min :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 18:40
    • Hallo zusammen ,

      hört sich super an. Da mache ich auch mit ! Fisch darf ich zwar nicht, aber mach halt nen Veggie Tag. Bin auf die Liegestütze gespannt. Bei mir sieht das immer eher nach hilfloser Schildkröte oder so aus...

      Ich wünsche uns viel Erfolg !
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 17:59
    • Hallo, ich mache auch mit!
      Finde es super das wieder jemand die Challanges
      ins Leben gerufen hat.
      Kann damit auch besser abnehemen,
      Habe mehr Motivation und auch so ne Art Kontrolle.
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:45
    • Ich bin dabei! Tolle Idee!

      Den Sport werde ich machen können, das Trinken auch.

      Nur mein Essen wird gerade fremdbestimmt, bin noch 4 Wochen im "Hotel Mama" und habe keine Chance, auch nur irgendwas selbst zuzubereiten oder zu kaufen... (Gründe in meinem Blog).

      Aber dank dieser Idee bleibt mir MM im Gedächtnis und ich werde es beherzigen so gut es geht...

      Am besten starte ich schon heute :-D

      LG
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 19:54
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich möchte wieder richtig mit MM anfangen und ich finde durch eine Challenge viel mehr Motivation.
      Ich habe mir da etwas kleines überlegt und würde mich freuen, wenn ihr dabei sein würdet!

      Sport pro Tag:
      50 x Jumping Jacks "Hampelmänner"
      25 x Männerliegestütze oder
      40 x Frauenliegestütze
      25 x Kniebeuge oder
      1,5 min. (Je 30 Sek.) Wandsitzen
      5 min. Luftradeln

      Außerdem: ein Fischtag, zwei Liter Wasser pro Tag (Minimum) und alle Sonderpunkte aufessen!