• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 21:38
    • Hallo Kuschi

      schön ,daß ich hier mitmachen darf und ich hoffe daß wir uns gegenseitig helfen,austauschen und auch mal Kritik verteilt wird ,wenn es mal nicht so läuft ,und der berühmte Schwei..hund die Oberhand gewinnen will

      LG Birgit
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 21:27
    • Hallo Marg

      ich war im Sept. für 5 Wo zur Kur und bekam noch ne Wo Verlängerung
      kannst ja mal googeln ,mir tat es sehr gut dort ,schon alleine mal 6 Wo weg von zu Hause und Arbeit ,wunderbares Essen ,sehr liebe Therapeuten und Mitpatienten ,wenn man sich drauf einlassen kann ,ich habs versucht und konnte gut abschalten dort ,die 6 Wo sind ziemlich schnell vergangen,ich hoffe -ich konnte dir ein bißchen helfen

      http://www.ahg.de/AHG/Standorte/Waren/
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 21:23
    • Hallo birgitsdt

      Schön daß Du bei uns mit machen möchtest .
      finde ich super .
      Stimmt gemeinsam geht es leichter , wir können uns gegenseitig
      motivieren und zusammen schaffen wir das lästige überflüssige Kilos zu verlieren .

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 19:13
    • Hallo birgitdt ich habt da mal eine frage an dich. ich bin auch wegen Depression seid September krank. .Wo warst du? Soll auch zur kur mache im Moment Gesprächstherapie mit bringt aber nichts. Lg marg
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 16:47
    • Hallo Scheila ,

      *hihi*ja, vom Datum her könnte ich ein alter Hase sein ,hatte im Dez 2012 angefangen und wenn du auf mein Profil gehst auch etwas abgenommen ,aber eben auch leider wieder raufbekommen ,war mit Depression krank ,und im Sept.-Oktober zur Kur gewesen ,habe dort wieder Lust auf Bewegung (Schwimmen) und gesundes Essen bekommen und gute Freunde bekommen .Ich brauche aber auch den Druck bzw.besser gesagt ein Ziel und gemeinsam geht es natürlich besser als alleine .
      LG
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 16:36
    • Ja, Kuschi, das Problem mit den Naschies kenne ich leider auch. Aber ab und zu gönne ich mir schon mal eine Kleinigkeit....
      Der Heißhunger lässt aber schon nach der ersten Woche bei mir nach. Das liegt an den leckeren Rezepten, die ich gekocht habe. Morgen fängt die Arbeit wieder an, dann wird wohl das Kochen nicht mehr ganz so easy von der Hand gehen.

      Hallo Birgit, ich grüße dich! Du bist wohl schon ein "alter Hase"?!

      LG Scheila
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 16:13
    • Hallöchen Ihr Lieben

      ich bin seit gestern wieder mit im Programm und wollte es nun mit Euch zusammen schaffen ,wenn ich darf ?
      1kg im Monat müßte zu schaffen sein ,ich bin 50J .
      LG Birgit
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:59
    • Hallo Scheila

      Ich finde den 1 im neuen Monat auch besser um unser Gewicht zu posten .
      So haben wir immer einen vollen Kalendermonat Zeit um 1 Kilo überschüssiges Fett pro Monat nach Möglichkeit
      zu vernichten .
      Daß Du mit dem Rauchen auf gehört hast finde ich sehr gut . Ich rauche seit 14 Jahren nicht mehr und bin froh daß
      ich damit aufgehört habe .

      Dafür habe ich ein großes Problem mit Süßigkeiten Kuchen Puddings usw.
      Ich hoffe daß ich dieses Problem den Heißhunger auf Süßes hier bei MM in den Griff bekomme .
      lg Kuschi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:36
    • Liebe Kuschi,
      mein Vorschlag wäre der 1. jeden Monats. Denn die meisten werden sich morgens wiegen und schließen damit den letzten des Vormonats ab, so dass wir einen vollen Kalendermonat zur Zielerreichung als Grundlage nehmen können. Bin aber für alles offen!

      Danke, Kuschi, für das Lob zur Abnahme. Auch wenn es erst nur Wasserverlust ist, hilft es doch als Motivationsschub.

      Ich bin 59 Jahre, und habe vor einem dreiviertel Jahr aufgehört zu rauchen. Das hat mir in der kurzen Zeit eine Gewichtszunahme von knapp 9 kg eingebracht. Die will ich auf jeden Fall wieder loswerden.

      Du hast es eingangs selbst geschrieben. wenn man in die Jahre kommt ist abnehmen noch schwerer. Vielleicht können wir uns hier ein wenig aufmuntern, wenn es mal nicht so läuft wie erhofft!?

      @schnulli
      Na, das nenne ich Punktlandung! Toll und weiterhin erfolgreiches Abnehmen!

      LG Scheila
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:20
    • Hallo Schnulli 1912

      Super daß Du schon 1 Kilo abgenommen hast .



      Ich leider noch nicht .

      LG Kuschi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:15
    • Hallo Scheila

      Super was Du schon abgenommen hast .

      Ja wollen wir immer den letzten Tag im Monat nehmen oder den 1 Tag vom neuen Monat ?

      Um unser Gewicht zu posten ?

      Ich finde den ersten Tag vom neuen Monat auch nicht schlecht ,

      was meint Ihr ? Oder jeder so wie er gerne möchte .

      Viel Spaß weiterhin beim gesunden Abnehmen

      lg Kuschi

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:09
    • Heute 79,8 = -1kg
      Schönen Sonntag noch :-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 09:36
    • Guten Morgen!
      Heute ist mein Wiegetag. In der ersten Woche habe ich nun 1,8 kg abgenommen. Da ich aber gerade erst angefangen habe, ist es wohl sehr viel Wasserverlust und die "Dezembernaschies" sind auch weg!
      Deshalb korrigiere ich mein Startgewicht auf 75,9 kg. Um 1 kg echtes Fett zu reduzieren werde ich vermutlich einen Monat benötigen. Also ran an den Speck!
      Schönen Tag an alle Mitstreiterinnen und weiterhin gutes Gelingen!!
      LG Scheila

      PS: an welchem Tag wollen wir denn unsere Ergebnisse für Januar mitteilen? Am 31.?
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 14:12
    • Hallo Scheila

      freut mich sehr daß Du bei uns mit machst . Zusammen schaffen wir das .

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 13:56
    • Super Idee Kuschi! Da mache ich auch gerne mit. Habe am 28.12 mit 77,7 begonnen und wiege mich erst Sonntag wieder!
      LG Scheila
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 17:33
    • Super Schnulli 1912 freut mich

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 16:55
    • Mach mit.... Start 80,8 kg
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 16:33
    • Hallo Scheuri 81

      freut mich daß Du bei uns mit machst .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 11:51
    • Projekt 6 kg in 6 Monaten

      Ich will bis Sommer die 79 schaffen! Gesundes neues jahr
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 09:55
    • Hallo liebe My Miracler

      Ich wünsche Euch allen ein frohes neues schönes Jahr und Gesundheit .

      Ja starten wir sofort los im neuen Jahr .

      1 Kilo Gewicht reduzieren pro Monat .

      Ich wünsche Euch viel Spaß beim Abnehmen .

      Mein Startgewicht 70 Kilo .

      lieben Abnahmegruß von Kuschi