• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

    • 0 0
    • 06. Feb 2015 19:30
    • Danke das wünsche ich euch natürlich auch ein schönes Wochenende...
      Bei mir waren es leider nur 200g aber sehe es positiv immerhin weniger und das ganz ohne Sport die letzten 2Wochen
      dafür geht nächste Woche bestimmt mehr weg :-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 17:40
    • Hallo ihr Lieben

      Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und schicke noch einen Tröst-knuddler in die runde , für die jenigen wo es nicht so läuft. Bei mir lief es in dieser wo wieder gut , es sind 500g weg

      Lg Birgit
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 12:18
    • @Tanja nur nicht den kopf hängen lassen einfach neu starten und weiter machen;-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 10:05
    • hey Tanja, mir gings genau so :( aber Hey es ist alles runter und zwar schneller als ich dachte. Also nicht den Kopf hängen lassen :*
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:18
    • Guten Morgen!
      Hatte heute Wiegetag. + 1,1 kg. :-(.Bin total gefrustet. Mist
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 13:16
    • Genau zusammen schaffen wir das :-)
      @ Evy schön zu hören das es dir wieder besser geht....

      Ohhh Sport da freu ich mich auch wieder drauf wenn ich gesund bin und wieder zum Zumba kann.
      Komisch aber irgendwie fehlt es mir. Und früher musste ich mich so aufraffen aber mittlerweile fehlt es wenn ich nicht gehen kann.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 11:17
    • Hallo ihr Lieben :)
      danke für alle liebe Worte, ihr habt mich wirklich getröstet!!!
      Dani, danke für deinen Tütentip. Ich habe schon mal 4-P-Tüten gemacht, die waren mir in dem Moment aber irgendwie zu wenig :(
      Duathlonschnecke, ich fühle mich wirklich abgefüllt und fühle mich echt unwohl wenn ich denke, was ich alles in mich hineingestopft habe :(
      Kuschi, zusammen schaffen wir das :)

      Mir geht es heute so weit gut und ich freu mich heute auf den Sport :)
      Ich wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 10:58
    • Wie geht es euch heute so?
      Bin einglück gesundheitlich auf dem Weg der Besserung....
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:58
    • Ja Evy von mir auch laß den Kopf nicht hängen .
      Einfach neu durchstarten .
      Ich versuche es auch .
      Hindernisse sind da um überwunden zu werden .
      Wir haben ein Ziel vor Augen und dieses Ziel wollen und werden wir auch erreichen .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:40
    • @ Evy Kopf hoch und durchhalten.
      Diese Phase geht auch vorbei.....
      Ich esse auch für mein leben gerne Süßes :-)
      Habe aber für mich den optimalen Weg gefunden.
      Ich richte mir schon für die ganze Woche 7 Butterbrot Tüten die mit MO-SO beschriftet sind...
      In diesen Tüten mache ich mir Naschis rein auf die ich Lust habe jede Woche neu.
      Diese gibt es dann am entsprechenden Tag und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind

      Heute gab es 3 Kekse (Waffeln mit Zartbitterschoki) *yammy ich liebe sie*
      Diese 3 habe ich eben zu meinem Tee gegessen und wirklich genossen.

      Früher hätte ich die ganze Packung aufgegessen aber meine Süßkramhunger ist für heute gedeckt und die 3 kekse reichen.
      Vielleicht wäre dies ja auch eine Methode für dich....
      Kannst dir ja deine Tüte für Abends aufheben und sie aufessen wenn deine bessere Hälfte auch nascht. Dann kommst du vielleicht nicht in Versuchung von seinem mit zu essen.
      Belaste dich jetzt nicht mit den 1,1kg mehr sondern schau nach vorne und motiviere dich weiter zu machen
      Du schaffst das ;-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:37
    • Hallo Ihr Lieben ,

      gestern dachte ich noch ich hab mein Monatsziel fast erreicht , 700 Gramm abgenommen .
      Und heute wieder 700 Gramm zugenommen , so daß ich auch kein Gramm abgenommen habe.

      Und das an einem Tag soviel zu genommen . Für das Abnehmen brauche ich ewig .

      Vielleicht klappt es ja für die die nicht abgenommen haben so wie ich im Februar besser .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 14:42
    • Hallo Evy, sei nicht zu enttäuscht von dir selbst, verzeih dir! Wenn du dich selbst zur Minna machst, demotiviert das nur und setzt dich unter Druck. Einfach verdrängen und vergessen, neue Woche, neues Glück. Such dir eine motivierende Vorstellung und klammer dich dran fest, versuch, die Knabbersachen zu ignorieren. Vielleicht ist dein Körper ja auch erstmal "abgefüllt" und will nichts mehr
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 14:14
    • Hallo liebe Dani,

      ich hing daran, dass ich mehr als eine Portion zu mittag hatte, abends dann mal von den Knabbersachen mitgenascht habe (kann meinem Verlobten ja nicht verbieten zu essen was er will). Ich konnte meinen Appetit nicht bremsen, wollte einfach essen und essen und essen....
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 13:43
    • Hey Evy nicht den Kopf hängen lassen....
      Sonst gibt es ärger und glaube nicht nur mit mir sondern mit anderen aus der
      Gruppe bestimmt auch ;-)
      Denk an deine Hochzeit vielleicht hilft dir das als Motivation.
      Wir werden alle mal solche Wochen haben aber bloß nicht aufgeben.

      Woran hat es den gehongen? Kann leider nicht in dein Tagebuch einsehen.
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 11:56
    • Hallo Freunde,
      ich bin die letzte Woche so was von abgerutscht und habe ganze 1,1 kg zugenommen :´(
      Ich bin so entteuscht von mir selbst und kann mich nicht aufrappeln um die Lebensmittel abzuwiegen. Ich brauche einen deftigen Arschtritt!!!

      LG Evy
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 09:03
    • Nun ja, das Ziel hab ich leider klar verfehlt. Nach Weihnachten war ich noch froh, dass ich nichts zugenommen hatte und heute habe ich immer noch das gleiche Gewicht, zwischendrin allerdings 200 g zugenommen, die ich jetzt wieder abgenommen habe. Also dann, neues Monat, neues Glück. Bin jetzt doch wieder gut ins Training und einigermaßen in die Essdisziplin hineingekommen.
      Allen, die das Ziel erreicht haben, einen herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 08:35
    • Guten Morgen..... Ich hab vergessen mich zu wiegen :-( war seit einigen Wochen nicht mehr auf der Waage... Und insgesamt inkonsequent... Muss für gestern Essen noch nachtragen... Bin angeschlagen und hoffe dass ich bald wieder den Dreh hin bekomm
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 23:52
    • An das Wohlfühlgewicht glaube ich auch....
      Man muss dafür ein Gespür bekommen denke an die Personen die mit wirklich viel zu viel auf der Waage sagen sie fühlen sich Wohl und das obwohl sie nach 3Stufen fast keine Luft mehr bekommen da stimmt dann ja was nicht mit dem Gespür dafür....
      Aber wir sind ja auf dem besten Weg abzunehmen;-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 14:46
    • Danke Chri123

      Mein kleiner Shanti ist auch total süß .

      Birgit, danke für Deine mutmachende Worte .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 13:48
    • Danke Kuschi und vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es sowas wie ein genetisch einprogrammiertes Idealgewicht gibt, welches wir nur finden müssen... übrigens ein süßes Hundilein, das du da hast.... ;-)