• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

    • 0 0
    • 16. Jan 2015 20:12
    • Guten Abend alle zusammen,

      ich bin so dankbar, dass ihr euch mit mir freut!!!

      Kuschi, wenn ich es richtig gelesen habe naschst du sehr gerne.. ;) ich hoffe und wünsche dir auch, dass du einen geeigneten Ersatz findest. Ich nasche aber auch sehr sehr gerne, unterdrücke es nur mehr oder weniger zur Zeit. Ich muss aber auch noch einen Ersatz finden!

      Scheila, wie meinst du das, dass frische LM "effektiver" sind?

      Birgit, es gibt einen tollen Erfahrungsbericht, bei der eine Frau auch lange einen Stillstand hatte aber trotzdem stark geblieben ist. Im Titel des Thread heißt es irgenadwas mit "bei 123 kg habe ich das letzte mal auf die Waage geschaut", empfehle ich dir zu lesen.

      Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 19:51
    • Guten Abend Ihr Lieben

      und vielen Dank für Eure Lieben Worte zur Abnahme ,aber leider weiß ich auch das es am Anfang immer gut läuft ,aber dann gibt es auch lange Stillstände ,und das ist dann mein Knackpunkt *grrr*

      Evi ,ich drück dir ganz doll die Däumchen ,das du deinen Traum und dein Ziel schaffst und du eine wunderschöne Braut sein wirst .ich feiere dieses Jahr schobn den 28.Hochzeitstag

      Scheila,meine Guten Tropfen sind nun GsD alle ,das war meine Weihnachtsnascherei-weil ich die so gerne mag und wenn abends noch Pünktchen übrig waren, dann konnte ich sie somit noch verbrauchen

      mir war so kalt vorhin ,und da hab ich mir 3 Kartoffeln und eine Paprika in ein bißchen Brühe gekocht ,pürriert und hatte so ein schönes Süppchen mit wenig Punkten und mir wurde Satt und schön warm davon

      LG und einen schönen Abend noch ,Birgit
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 18:45
    • Juhu Birgit, das ist ein sehr motivierendes Ergebnis! Trotz der vielen Obstler! *lach* Dann wünsche ich dir weiterhin eine so gute Abnahme. In dieser Woche geht es bei mir irgendwie zäh weiter. Diese Woche habe ich nur 200g abgenommen. Ab jetzt geht es wohl an die Substanz .Aber bis Sonntag ist es ja noch ein Weilchen hin.

      Och Kuschie, was machen wir denn mit dir? Hast du keine Idee, wie du diese Angewohnheit durchbrechen kannst? Was wäre als Ersatz denkbar? Z.B. Sport, Entspannungsuebungen , Spaziergang, Stricken, scharfe Pfefferminzbonbons.......

      Hi, Evy, du hast einen besonders schönen Grund, um dich um eine gesunde und kalorienreduzierte Ernährung zu kümmern. Bis zur Hochzeit wirst du bestimmt erfolgreich sein. Also immer schön an die Punkte halten. Und frische Lebensmittel sind immer effektiver als Fertigprodukte. :)))))

      So, nun beginnt das WE. Wenn es nicht wieder schüttet wie aus Eimern, möchte ich morgen einen gaaaanz langen Spaziergang machen. Bewegung kommt bei mir leider immer etwas zu kurz.*schäm* ;)

      LG Scheila
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 15:37
    • Ok Evy ich versteh Dich , wenn Du Dich selber nicht richtig wohl fühlst ,
      jeder sollte soviel abnehmen bis er oder sie sein Wohlfühlgewicht erreicht hat .

      Es ist ein sehr schönes Bild von Dir

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 15:18
    • @Kuschi
      Das Bild ist von oben aufgenommen, eine super perspektive um schlank auszusehen.
      Ich fühle mich nicht wohl, meine Röllchen stören mich. Darum bin ich hier :) Schau dir mein BMI an vlt. verstehst du dann wie ich mich fühle -.-
      Danke trotzdem für das kompliment :*
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 15:15
    • Hallochen

      Birgit , finde ich ja super was Du schon abgenommen hast .

      Scheila , leider habe ich es noch nicht geschafft mich von meinen Naschis zu trennen . Es ist sehr sehr schwer .

      Evy , Du siehst so schlank aus auf dem Bild . Wo willst Du denn abnehmen ?

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:49
    • Guten mooorgen :)

      habe diese Woche sehr viel Sport gemacht und Samstag noch mal, aber leider auch ordentlich gegessen.... Ich wiege mich ja nicht täglich und bin gespannt was die Waage am Sonntag zeigt.
      Das mit dem Tagebuch und Punkte einhalten muss bei mir auf jeden Fall besser werden und ich muss mich fern von dem ganzen Fast Food halten XO..
      Einen schönen Tag euch allen noch
      Evy :*
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 06:31
    • Guten Morgen Ihr Lieben

      *freu,freu,freu* ,meine Waage war lieb zu mir und zeigte -0,9kg an ,so hab ich nun schon 2,4kg weg
      ich wünsch Euch allen weiterhin auch viel Erfolg ,und einen schönen Freitag

      LG Birgit
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 21:12
    • Hallo Birgit,

      da bin ich gespannt was du in den 2 Wochen geschafft hast. Ich freue mich schon auf Sonntag, da ist meine 3. Woche rum. Wie aufregent! :)

      @Evy Kannst ja auch gerne zwischendurch berichten, wenn du magst. Wir sind halt neugierig! *grins*

      @Kuschi Hast du deine Naschies schon gegen etwas anderes austauschen können? Gegen lecker Obst vielleicht??? Bin sehr gespannt, ob du Veränderungen verzeichnen kannst. Ich wünsche es dir jedenfalls.

      Schönen Abend noch und liebe Grüße
      Scheila
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 20:17
    • Hallo Ihr Lieben und alle die hier mitmachen

      und ein herzliches Willkommen auch von mir !!

      ich bin gespannt auf morgen ,da hab ich dann meine 2.Woche rum ,und das wiegen ist wieder angesagt ,

      ich wünsch Euch Allen noch einen schönen Abend

      LG Birgit
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 19:49
    • Ich hoffe ich kann im Februar ein tolles Ergebnis liefern :) und danke f+r die freundliche Aufnahme!!!
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 17:56
    • Herzlich willkommen Evy .
      Schön daß Du mit uns zusammen abnehmen möchtest .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 15:50
    • Hallo Lisa, hallo Evy,
      ich begrüßte euch in dieser Runde!
      Am 1.2. werden wir hier mitteilen, ob wir unser Monatsziel erreicht haben. Bis dahin müssen wir noch fleißig Punkte zählen.
      LG Scheila
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 13:51
    • Vielen dank ich wünsch euch allen viel erfolg und durchhaltungsvermögen wann ist euer stichtag wo ihr eure erfolge postet oder macht ihr so wie jeder gerne möchte
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 13:20
    • Hallo :)

      1 Kilo im Monat höhrt sich sehr vernünftig an und ich würde gerne bei euch mitmachen :)
      Postet ihr eure Erfolge hier dann Monatlich? Zum 1.?

      LG Evy :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 09:12
    • Hallo Lisa

      Herzlich willkommen bei uns .

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Abnehmen mit uns zusammen .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 20:37
    • Hallo ,
      Ich bin die lisa und würd gern bei euch mitmachen hab jetzt vor einer woche mit 66.9kg angefangen. Würd mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmen wùrdet.

      Liebe grüße
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 17:49
    • Hallihallo liebe Abnehmer

      Schnulli ich hoffe es geht Dir wieder besser . Stimmt ich trinke nicht so viel .

      freut mich für Dich Birgit daß Du Spaß am Schwimmen hast soll ja sehr entspannend und gut für die Gelenke sein .

      Ich wünsche allen noch eine schöne Abnehmwoche mit vielen schönen Momenten .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 07:52
    • Hallo an alle... War. Krankheitsbedingt nicht so oft hier die letzten Tage.... Kuschi trinkst du genug? Wenn ich zu wenig trinke fällt es mir auch schwer in den Punkten zu bleiben....
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 20:40
    • Guten Abend Ihr Lieben

      war heute Nachmittag mal eine Stunde schwimmen ,tat mal wieder richtig gut

      Schönen Abend wünscht ich Euch

      LG Birgit