• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

    • 0 0
    • 22. Mär 2015 19:04
    • hmm Silke ,ich arbeite im med.Bereich und da darf ich es nicht bei mir haben

      wünsch Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 11:25
    • ja ich weiß nicht jeder kann das Handy in der Hosentasche haben. Aber es gibt doch schon sehr kleine Schrittzähler die man sich irgendwo an stecken kann.
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 21:18
    • hmmm Silke ,ich kann das Handy auf Arbeit leider schlecht in der Tasche haben und leider ist man ja die meiste Zeit auf Arbeit
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 19:37
    • Hallo Birgit

      ja ich hab das Handy jetzt immer in der Tasche. ;-)
      Glückwunsch zu Deinen 400 g
      Bei uns regnet es auch aber ich werde trotzdem morgen auch wieder eine kleine runde raus gehen. Habe heute leider nur 5.000 Schritte erreicht das ist doof. Die App ist gar nicht mal so verkehrt gibt anreiz sich mehr zu bewegen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 19:03
    • Huhu Ihr Lieben

      bin gestern erst vom Lehrgang zurück gekommen und es sind wieder 400g weg ,es war aber ziemlich schwer so ohne Waage und nur mit schätzen
      Silke ich wünsch dir Gute Besserung !!!wie funktioniert deine App,mußt du das Handy dann immer bei dir tragen ?

      wünsch Euch Allen ein schönes WE ,bei uns regnet es leider
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 07:34
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      @ Angi, ich muß erst am Montag zum MRT. Leider tut mir der Fuß so doll weh das ich kaum Ausdauer Sport machen kann. Wir gehen aber 1x die Woche schwimmen und ich Walke so wie es geht. außerdem habe ich mir ein Schrittzähler bzw. Schrittzähler App zugelegt und versuche wirklich täglich auf meine 10.000 Schritte zu kommen, was mir im augenblick noch sehr schwer fällt. Aber ich wurde dafür auch diese Woche gut belohnt, fast -2 kg in der Woche.
      Angi auch bei Dir wird es bald wieder Erfolge geben. Kopf hoch.

      Allen anderen wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß.

      Lg Miss Moppel ( silke )
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 19:24
    • Oh Miss Moppel

      was ist denn beim MRT rauß gekommen ? Mußt Du eine OP haben ?

      Wie geht es Dir denn mit dem Sprunggelenk ? Ich hoffe Du hast nicht so schlimme Schmerzen beim Laufen ?

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 19:20
    • Hallo Ihr Lieben

      In unserer Gruppe ist es ja richtig still geworden . Ja ich habe leider noch kein Erfolg gehabt , aber

      vielleicht habt Ihr ja inzwischen Erfolg gehabt und möchtet kurz darüber schreiben hier in unserer Runde

      wie Ihr es geschafft habt oder eben mitteilen wenn es noch nicht geklappt hat mit dem Abnehmen so wie bei mir .

      lieben Gruß Kuschi - Angie
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 18:40
    • so, voller Elan habe ich mir heute eine Schrittzähler App aufs Handy gezogen. Na mal sehen was die taugt. Möchte auch so versuchen 10.000 Schritte am Tag zu schaffen obwohl ich das Gefühl habe der zählt mehr Schritte als ich mache.

      Jetzt werde ich mich anziehen und noch mit meiner Schwägerin schwimmen gehen. Muß noch bissel was machen denn gestern hat mein Orthopäde mir erklärt das ich mich wohl doch noch am Sprunggelenk operieren lassen muß weil die Bänder falsch zusammen gewachsen sind. Hmm heißt wieder 6 Wochen kein Sport und wenig den Fuß belasten :-( Na mal sehen was das MRT sagt.

      Euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 14:04
    • Ja ich habe auch gemerkt, dass weniger Leute schreiben (mich mit eingeschlossen) weis auch nicht warum das so ist...

      Ich hoffe der Frühling hält an. Will auf gar keinen fall nochmal die Heizung an machen. Wir hatten die letzten 2 tage die Fenster offen, das ist herrlich!

      Heute habe ich irgendwie total viel zu tun, habe meine 10 000 Schritte garantiert schon hinter mir, euch wünsche ich auch einen schönen Tag :)
      Hoffen wir mal auf mehr Sonne!!!
      LG Evy
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 13:37
    • Hallochen Ihr Lieben,

      mein Wochenende war super. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder :-)

      Birgit, Deinem Bruder weiterhin alles Gute und Du sei nicht streng zu Dir wenn Du mal so einen Hieper hast. Mal darf man sich auch ruhig was gönnen. *grins*

      Evy, genau 300 g sind ja auch nicht wirklich die Welt, nächste Woche sieht es wieder besser aus, ich drücke die Daumen.

      Habt alle einen schönen Tag. Irgendwie ganz schön ruhig hier in diesem Forum,oder ?

      Lg Miss Moppel
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 12:26
    • Hallo ihr lieben,
      bei mir dind diese Woche noch mal 300 g draufgekommen, aber macht nichts, nächste Woche wird besser!!

      Ansonsten hatte ich ein tolles Wochenende..
      Birgit ich wünsche deinem Bruder gute Besserung und gratuliere allen zu ihrer Abnahme.

      LG Evy
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 19:47
    • Huhu Ihr Lieben

      ich hoffe ,ihr hattet ein schönes WE ,ich hatte es .Habe den Nachmittag heute noch schön mit meiner Mam genutzt und waren schön in der Sonne spazieren
      Danke Miss Moppel ,bei meinem Bruder wurde der Schwindel -als Lageschwindel diagnostiziert,und er muß nun physiotherapeutische Übungen machen .
      hmmm ,ich könnt heut nur um mich rum futtern ,werd irgendwie nicht satt heute ****grrrrrr****,Kaugummi hilft heut auch nicht **grummel**
      LG Birgit
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 09:53
    • Hallo Ihr Lieben,

      glückwunsch Birgit. Bei mir sind es -100 g aber mein Gewicht schwankt täglich so doll von wirklich + - bis 5 kg. :-(
      Sag mal wenn dein Bruder auch noch so ein Abzess hatte kann das vielleicht ein Virus bzw. Herpes Viren gewesen sein die sich im Ohr gesetzt haben. Das hatte mein Papa und er hat damit rund 4 Wochen ganz böse zu tun gehabt. Ganz böse Schwindelattacken.
      So, nun raus ins schöne Wetter. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffe meine Waage ist nächste Woche nicht böse mit mir denn ich bin dieses Wochenende unterwegs und eingeladen also PUNKTEFREI. Werde natürlich aufpassen was und wieviel ich esse denn ein bißchen hat man das ja schon in Fleisch und Blut aber trotzdem ist komisch so ganz ohne Kontrolle.
      Seid ganz lieb gegrüßt
      Miss Moppel
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 09:04
    • Guten Morgen Ihr Lieben

      bei mir sind es wieder 300g weniger *freu* ,Ich wünsch Euch allen ein schönes WE mit viel Sonnenschein

      LG Birgit
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 06:34
    • Miss Moppel ,mein Bruder ist aus dem KH raus ,den Schwindel können sie sich nicht so richtig erklären ,er bekam noch einen Abzess am Popo den sie auch noch geschnitten haben ,und gleichzeitig stellte man noch erhöhte Blutzuckerwerte fest ,wo man ihn gleich auf spritzen eingestellt hat ,
      Du siehst ,wenn man erst im KH ist ,dann findet ma meistens noch etwas anderes

      ich wunsch Euch allen einen schönen Tag ,ich laß mich heute bei der Kosmetik verwöhnen

      LG Birgit
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 13:58
    • Hallochen Ihr Lieben,

      ich würde am liebsten auch nichts zu naschen kaufen aber wenn meine Enkelkinder kommen sind die enttäuscht wenn so gar nichts da ist und mein Mann ist auch so eine große Naschkatze. Jetzt wo er aufgehört hat zu Rauchen noch mehr :-) ab und zu kann ich ja wider stehen aber leider nicht immer. Ich beruhige mich dann immer das es ja in den Punkten bleibt. :-)
      Birgit wie geht es denn deinem Bruder ??
      So , ich w´ünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
      Lg
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 13:21
    • Huhu Ihr Lieben

      Vielen Dank für Eure Glückwünsche ,ich hab mich auch ganz doll gefreut ,im Moment geht es auch ganz gut ,auf Arbeit nehm ich mir Obst und Gemüse mit und abends wenn mich der Naschjeaper packt ,dann kommt ein Kaugummi in den Mund ,ich kauf auch nix zu naschen für mich ,mein GG hat die Schokolade liegen ,die ich nicht essen kann(Allergie auf Nüsse),und das reizt mich dann auch nicht ,ich greif dann lieber zum Obst
      LG und einen schönen Nachmittag wünsch ich Euch
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 10:09
    • Hallo ihr Lieben,

      lange habe ich mich nicht gemeldet, meine Waage zeigt auch täglich weniger an, obwohl ich öfters mal am naschen bin.. Ich mache aber nach wie vor viel Sport.

      Birgit, deine Leistung ist Klasse, ich wünschte ich könnte von so einem Erfolg sprechen.

      Miss Moppel, ich habe vor kurzem auch mein Ausgangsgewicht wieder erreicht und nun gehts nur noch Bergab, ich wünsche dir alles Gute.

      Liebe Grüße und nen sonnigen Tag wünsch ich euch :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 14:38
    • Hallo Ihr Lieben

      Birgit nochmal 2, 4 Kilo abgenommen hast Du ? Ist ja super . Insgesamt schon 5,5 Kilo in 8 Wochen . Echt Super Leistung
      Herzlichen Glückwunsch .

      Miss Moppel ich kann Dich gut verstehn , ich hab auch so meine Probleme mit süßen Leckerreien und kann schwer widerstehn .
      Greif doch immer wieder zu . Und Salzstangen hab ich auch lange Zeit sehr gern und oft gegessen . Aber gut ist es ja daß Du kein Plus auf der Waage hast .

      Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche schöne Woche

      lg Kuschi