• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

    • 0 0
    • 01. Feb 2015 13:47
    • Huhu ihr Lieben ,

      und herzlichen Glückwunsch Allen zu ihren Abnahmen, auch wenn es nicht das besagte Kilo ist, wichtig ist doch , das wir lernen unser essverhalten zu ändern , und da denke ich sind wir Alle auf dem richtigen Weg, und gemeinsam schaffen wir es!!

      Lg und einen schönen Sonntag wünscht euch Birgit
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 12:34
    • Danke
      Werde morgen nochmal zum Arzt gehen mal schauen was er sagt.
      Muss ja hoffentlich mal besser werden
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 11:22
    • Gute Besserung liebe Dani

      wünsch ich Dir

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 11:19
    • Von mir auch willkommen " es wird Zeit "

      Viel Spaß mit Miracle und mit unserer Gruppe

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 10:55
    • Herzlichen GlückWunsch an alle die abgenommen haben...
      Und an die anderen Viel durchhaltevermögen es wird auch wieder besser den ihr wisst ja wie es funktioniert....

      Ein willkommen an @ eswirdzeit
      viel spass mit dem Programm und mit unserer Gruppe
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 10:17
    • Hallo zusammen ....
      darf ich mitmachen .....
      bin seit Oktober hier angemeldet, da bei mir eine übereifrige Ärztin Diabetes festgestellt hat, der aber nach 8 Wochen schon Geschichte war, nachdem ich 5 Kilo Gewicht durch Almased und strenge Kontrolle verloren hatte.
      Jetzt würde ich gern in diesem Jahr noch weitere 6 Kilo abnehmen. Da ich Frustfresser bin (und zur Zeit mal wieder jede Menge davon habe) wäre ein Austausch hier für mich bestimmt hilfreich
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 10:16
    • Liebe Chri 123

      Du bist ja auch schon sehr schlank . Herzlichen Glückwunsch .

      Vielleicht will Dein Körper ja diese 800 g nicht mehr verlieren ,

      Da ist es gut daß Du ihm die Haltephase gönnst .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 10:11
    • Danke Chri 123 für Deine nette Antwort . Du hast Recht die Hauptsache die Richtung stimmt .
      Tanja dann haben wir beide ja minus 700 g diesen Monat geschafft .
      Du hast ja auch schon 8 Kilo abgenommen finde ich ja echt super .

      lieben Gruß an Euch Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 09:57
    • Guten Morgen!
      Ich habe meine Ziel auch nicht erreicht. Auch nur -700g . Meine Kurve ist die reinste Berg-und Talfahrt. Obwohl ich schon länger dabei bin.
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 09:45
    • Guten Morgen!

      Habe diesen Monat ein wenig rumexperimentiert und versucht, auf meinen Körper zu hören. Im Ergebnis habe ich nicht weiter abgenommen und denke, es ist nun Zeit für mich die Halte-Phase einzuläuten. :-)

      Kuschi, 700 g sind doch auch schon was! Am wichtigsten ist ja, dass die Richtung stimmt und die Abnahme dauerhaft ist....

      Habt einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG
      Cri
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 09:35
    • Hallo Ihr Lieben

      Ihr habt ja alle super abgenommen . Das freut mich echt für Euch .

      Herzlichen Glückwunsch an

      Butterfly , Scheila ,Lisa , Dani und Birgit .

      Ich trau mich das fast garnicht zu schreiben , ich habe mein 1 Kilo Ziel nicht erreicht . 700 Gramm habe ich nur abgenommen .

      Ich habe ja selber Schuld zuviel süßes gegessen .

      Aber Ihr seid richtig toll

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 08:49
    • Danke. Hatte im Januar auch einn oder zweimal die Neun davor.
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 08:28
    • Ohhhh Lisa, toll gemacht! Das freut mich für dich!

      LG Scheila
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 08:26
    • Guten Morgen,

      Im Januar habe ich 1,6 kg abgenommen und seit dem 28.12.14 sind es nun insgesamt stolze 3,4 kg. Auf in den Februar!

      Dani und Butterfly herzlichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen. Das macht Lust auf mehr! :))))))))

      Liebe Grüße und schönen Sonntag !
      Scheila
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 08:14
    • Hallo hab jetzt in den letzten 4 wochen genau 2.3 kg abgeommen. Hatte gestern aber auch ein schlemmertag :-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 08:03
    • Herzlichen Glückwunsch zu den 1,6kg freu mich für dich Butterfly....
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 07:50
    • Yeah! Wenn man bedenkt das ich Anfang Januar bei 89.9 war und jetzt bei 88,3 ist das echt toll. Und somit 1,6 kg unten.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 21:41
    • Hallo zusammen,
      da ich am 02.01.15 aktiv angefangen habe sind meine ersten 4 Wochen somit fast geschafft.
      Und ich muss sagen es lief bis auf die letzte Woche sehr gut (bin leider krank).
      Und das ohne hungern.....:-)
      Die Waage zeigt nach fast 4 Wochen 3,8kg weniger an *freu*

      Drücke euch allen bei eurer Abnahme weiterhin die Daumen viel Glück und Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 15:36
    • Das ist ja super. Das mit deinem PC natürlich nicht. Ich denke ich bin jetzt wieder auf einem guten Weg.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 14:01
    • Huhu ihr lieben, mein pc ist leider kaputt, nun hab ich mir grad die app auf mein handy geladen, damit ich doch die punkte zählen kann . Trotz Geburtstag sind doch 400g wieder weg . Also hab ich nun in einem Monat =2,5kg abgenommen und freu mich dass ich das im ersten Monat geschafft habe.wünsch euch allen ein schönes Wochenende, lg Birgit