• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

    • 0 0
    • 19. Dez 2014 12:06
    • Hallo Tanja 73

      schön daß Du bei uns mit machen möchtest .
      Ab
      Januar finde ich auch besser wegen den Weihnachtsleckerreien und Weihnachtsessen usw.

      lG Kuschi
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 12:01
    • Hallo!
      Ich würde auch gerne ab Januar mitmachen. Zur Zeit sind die Angebote zur Advends-und Weihnachtszeit doch zu verlockend. :-(
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 12:01
    • Hallo Cri 123,

      Super das Du auch mit machen möchtest .
      Ja am 1 Januar 2015 starten wir mit unserem Vorhaben pro Monat 1 Kilo zu verlieren .
      Ich bin schon richtig gespannt ob wir das schaffen .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 11:55
    • Hallo Duathlonschnecke ,

      das freut mich daß Du auch mit machen möchtest . Ich finde die Idee sehr gut ab 1 Januar unser aktuelles Gewicht zu posten und dann
      starten wir voll durch jeden Monat 1 Kilo zu verlieren . Zusammen schaffen wir das .
      Ich freu mich schon darauf .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 11:45
    • Hallo Anie 74

      das freut mich daß Du ab Januar dabei bist . Ja danke mit dem Tip für die wöchentliche Gruppe .

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 08:06
    • Guten Morgen,
      ein Kilo ist auch bei mir das Gewicht, was ich so im Monat mit MM schaffe. Da ich aber über Weihnachten unterwegs bin, mache ich auch ab Januar gern mit....
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 07:43
    • Ich wäre auch dabei ab Januar! Da ich nur so ca. 200 g pro Woche abnehme, passt das ganz gut. Momentan bin ich zwar eher am Zunehmen, aber ich hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder durchstarten kann. Wollen wir dann damit anfangen, am 1. Januar unser Ausgangsgewicht zu posten? Oh je, oh je, wahrscheinlich kipp ich sowieso erstmal vor Schreck von der Waage!
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 23:40
    • Also ich wäre ab Januar dabei!
      Wenn magst, mach doch bei unserer wöchentlichen Challenge mit!?
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 20:56
    • Hallo Vero ,

      Danke für Dein Tip . Hab ich schon gelesen von Neroli . Sie hat mir auch schon geschrieben .
      Ist eine sehr gute Idee .
      Nur mit 1 Kilo im Monat da meldet sich wohl leider niemand .
      Oder doch ?????

      Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Miracel .
      Du hast ja schon 5 Kilo abgenommen. Super . Herzlichen Glückwunsch

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 20:18
    • Hallo Kuschi,
      Mach doch bei der 3 Monats-Challenge individuell mit,
      Da setzt sich jeder individuell sein Ziel und teilt jede Woche
      seine Erfolge oder auch Mißerfolge mit, da hat sich schon
      eine kleine Gruppe gebildet.
      Wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels.
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 18:35
    • Bin 55 Jahre alt und ich merke schon das Abnehmen ist garnicht mehr so einfach .
      Deswegen denke ich mir 1 Kilo jeden Monat Gewicht reduzieren wäre doch super bis man sein Wohlfühlgewicht erreicht hat .