• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

    • 0 0
    • 28. Feb 2015 08:30
    • Hallochen Ihr Lieben.

      Diese Woche habe ich wieder mein Gewicht von vor 14 Tagen. Im Moment fällt es mir sehr sehr schwer und ich kann meine Schokoriegel oder meine Salzstangen nicht weg lassen. Habe schon damit gerechnet wieder plus auf der Waage zu haben aber sie war gnädig. :-)
      Hätte auch meine Regel vielleicht liegt es ja daran.
      So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Habe meine Enkelkinder hier also werde ich kaum zum schreiben kommen.
      Lg
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 19:26
    • Huhu Ihr LIeben und Danke schön für die Genesungswünsche ,er hatte son Schwindelgefühl ,und das checken sie jetzt ab ,

      meine Waage war heut auch lieb zu mir ,es sind gleich 2,4kg weg ,mit soviel hatte ich nun auch nicht gerechnet ,nun hab ich seit Januar =also in 8 Wo =5,5kg weg .
      die 7kg im Profilbild sind vom alten Ausgangsgewicht

      ich freu mich ,denn 3Wo ging ja fast gar nix ,ich wünsch Euch Allen ein schönes WE mit etwas Sonne
      LG Birgit
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 09:57
    • Liebe Birgit auch von mir für Deinen Bruder gute Besserung.

      Allen anderen noch einen schönen Tag. LG
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 14:59
    • Liebe Birgit

      Ich hoffe Dein Bruder hat nichts schlimmes . Auf jeden Fall gute Besserung wünsch ich für Deinem Bruder .

      Viel Glück für morgen auf die Waage .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 13:46
    • Danke Kuschi

      war nun aber doch noch nicht schwimmen ,bei uns ist soviel Stress auf Arbeit (2Kollegen fehlen) und mein Bruder liegt im KH ,wenn ich dann frei habe ,bin ich dann natürlich dort
      mal sehen was die Waage morgen sagt ,ich glaub nun müßte etwas mehr weg sein ,bin gespannt

      LG und einen schönen sonnigen Nachmittag an Alle
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 11:11
    • Ein liebes hallo an alle

      Miss Moppel von mir auch herzlich willkommen in unserer netten Runde .

      Birgit, 3,1 Kilo hast Du schon abgenommen . Super Leistung . Echt toll .

      Das ist ja schön daß Du wieder schwimmen gehn kannst wenn es Dir gut tut .


      lG Kuschi
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 19:55
    • Herzlich Willkommen Miss Moppel

      viel Spaß bei uns und in der nächsten Woche geht es bestimmt auch wieder abwärts

      LG
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 09:56
    • Hallo Ihr Lieben,

      möchte mich gerne bei Euch anschließen. Leider war bei mir diese Woche kein - sondern +600g :-(
      aber egal.... nächste Woche ist wieder besser, hoffe ich.

      LG Miss Moppel
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 09:43
    • Huhu Ihr Lieben

      wünsch Euch Allen ein schönes WE mit etwas Sonne

      mich hatte mein Zeug...ganz schön im Griff,hab auch nur 100g weg ,aber immer hin -weg ist weg .hab nun insgesamt 3,1kg weg ,aber ich merke auch ,daß ich unbedingt aufschreiben muß ,sonst fang ich mit dem Schludern an.Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut .ich kann nun nächste Wo auch wieder schwimmen gehen ,das fehlte mir ganz schön .ich hatte 2 kl.Haut-Op,s und durfte dadurch auch nicht ins Wasser

      LG Birgit
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 12:39
    • Danke :-)
      Irgendwie fällt es mir zurzeit auch nicht schwer alles zu notieren und auf ein paar Sachen zu verzichten.
      Die letzten 6/7Wochen sind wie im Flug vergangen.
      Hoffe ihr seid alle auch noch hoch motiviert und es klappt bei euch auch.

      Ja mit dem Sport werde ich es wirklich langsam angehen vielleicht auch noch eine Woche aussetzten mal schauen wie es mit der Arbeit/Zahn und körperlichen Situation so funktioniert.
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 15:41
    • Wow Dani 4,2 Kilo Gewicht hast Du verloren in 6 Wochen . Super Dani .

      Ja fange man mit dem Sport lieber langsam an , wenn Du so lange krank gewesen bist .

      Gesundheit geht vor .

      Beim Zahnarzt die Wuzelbehandlung schaffst Du auch , hab ich auch schon hinter mir einige Male .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 14:38
    • Danke :-)
      Das Ziel denke ich für den Monat müsste ich erreichen den ich bin jetzt die 6 Woche dabei und bis jetzt -4,2kg *freu*

      Jaa bin sehr froh war ja jetzt auch 3 Wochen komplett ausgeschaltet das reicht. Sport fange ich wenn dann langsam an.
      Dienstag erstmal zum Zahnarzt
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 13:38
    • Hallo Ihr Lieben ,

      Dani genau wie ich ich muß auch noch 800 Gramm abnehmen dann habe ich 1 Kilo geschafft .
      Wir haben ja noch ein bischen Zeit bis der Monat um ist grins .
      Daß Deine Grippe auch fast weg ist da bist Du bestimmt froh .Wurzelbehandlung ist nicht so schön aber geht auch vorbei .

      Ich wünsch Dir noch gute Besserung

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 22:26
    • Bei mir waren es nur -200g heute aber es geht nach unten sehe es positiv und es sind ja nur noch 800g bis zu meinem ersten Ziel :-)
      Meine Erkältung/Grippe ist auch fast weg muss ich nur noch Wurzelbehandlung hinter mich bringen :-(

      Hoffe das ich ab nächster Woche wieder Sport treiben kann und dann etwas mehr auf der Waage zu sehen ist.

      Euch ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:35
    • Super Tanja

      1,2 Kilo Gewichtsabnahme ist ja toll .

      Huhu Birgit

      Rücken und Bauchschmerzen können sehr unangenehm sein . Dann hoffe ich ja daß es Dir schnell wieder besser geht .
      Das Gewicht ist bei Schmerzen nicht so wichtig die Hauptsache die Schmerzen gehn wieder weg .

      lieben Gruß an Euch

      Kuschi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:21
    • Ich hatte gestern Wiegetag. Hurra -1,2 kg.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:11
    • Huhu Ihr Lieben

      ich kämpfe mit Rücken und Bauchschmerzen ,mußte 10Tage lang Tabletten nehmen ,weil meine letzte Reg... Mitte Dezember war ,und nun geht es mir nicht ganz so gut,vom Gewicht her ,hab ich auch nicht zu genommen

      Wünsch Euch Allen Ein schönes WE
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 08:38
    • Hallo Evy

      freut mich für Dich daß Du Dein Startgewicht wieder erreicht hast . Mir fehlen noch 700 Gramm dannn habe ich mein Startgewicht auch
      wieder erreicht .
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Freitag .
      Freitag den 13 mag ich ja garnicht so gern . Hoffentlich geht der schnell vorbei

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 07:32
    • Hallo Kuschi, Hallo Alle :)

      ich komme gut vorran, habe ja am Anfang zugenommen, weil ich nicht so gut klagekommen bin, aber heute war ich wieder auf meinem Startgewicht und jetzt soll es für mich nur noch runter gehen *grins*...

      Wie sieht es bei euch aus?

      Liebe Grüße und einen schönen letzten Wochentag wünsch ich euch (auch wenns Fr der 13. ist :D)
      Evy
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 20:54
    • Hallo Ihr Lieben

      Ist ja total ruhig geworden hier bei uns . Wie geht es Euch denn so ? Kommt Ihr gut zurecht mit dem Abnehmen ?
      Klappt alles ? Oder auch nicht ? Wäre schön wenn sich mal wieder jemand meldet .
      Bei mir klappt es leider noch nicht mit dem Abnehmen aber aufgeben tuh ich noch lange nicht .

      Ich will mein Ziel erreichen und zwar noch in diesem Leben grins .


      Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen und Motivation beim Abnehmen

      und daß Ihr Euer persönliches Ziel was Ihr Euch vorgenommen habt erreicht

      liebe Grüße Kuschi