• Optionen

Gemeinsam zum Ziel: Abnehmfreundin gesucht! :)

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 19:50
    • Hallihallöle :D

      oh man ich war über Pfingsten daheim und da ess ich immer soooooo viel, überall steht Kuchen und Süßkram rum und ich kann mich einfach nicht zusammen reißen :P Meine Ma kocht einfach zu gut :D und wenn ich da bin gibts nur mein lieblingsessen :D
      Aber an die Pkte halten geht einfach nicht :P so gut ich hier mich an die punkte halte so viel zu viel ess ich daheim :P
      Und die quittung ist auch da :P hab n kilo zugenommen :P
      Und zum Laufen gehen kann ich mich bei dem mistwetter einfach nicht aufraffen ... morgen gibts dann wieder Unisport :D
      Die Sportaufgabe ist echt supi :D immerhin die zieh ich durch :)

      Liebe grüße :D
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 14:08
    • hallo,
      so heute koch ich mal punktemässig
      eigentlich hab ich noch 4 freipunkte udn 4 sonderpunkte über.
      udn irgendwie appetitt auf was schönes aus der pfanne.
      mach ich heute gemüsepfanne mit feta, für das kidn gibt es reis dazu, für mich halt nicht.
      aber das is was zu satt essen
      muß ich mal die rezeptdatenbank durchforsten, was es da noch schöne sgibt

      wegen dem Sport
      also meldet euch doch mal wie ihr das gern ahben wollt
      wir können ja auch ähnlich der shredgruppe eine monatsaufgabe machen
      die übungen geben wir vor und jede macht so viel wie sie schafft

      das bauchmuskelvideo hab ich schon mal gemacht und ich muß sagen effektiv is es schon, nru man muß halt dran bleiben
      und wen man nicht mehr kann, dann macht man halt am nächsten tag wieder von vorn und kommt sicher nach ein zwei tagen auch weiter
      hauptsache is ja erst mal, das man was tut

      Cauchy - hat das ja schon gut umgesetzt, einfach pause machen, wenn man nicht mehr kann


      so, ich koch mir jetzt 'nen kaffee und ess einen apfel
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:41
    • Moin!!
      Ich habe mich heute auf die böse,böse Waage getraut und erstmal einen Grund zur Freude gehabt, ich habe nicht zugenommen :D Nach der letzten Woche hatte ich das sehr stark befürchtet, der heutige Tag ist gerettet ;)
      Ich habe mir gestern auch noch mal das Video angeschaut und gleich etwas mitgemacht, habe einfach, wenn ich wirklich gar nicht mehr konnte (z.B. beim zweiten Mal Liegestütz, sind nicht mein Ding), die Übung übersprungen, insgesamt habe ich so zwei Drittel der Übung im "Anfänger-Niveau" gemeistert, will das jetzt jeden Tag machen, irgendwann muss ich dann ja das ganze Video ohne Probleme schaffen ;)

      Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:04
    • Hallo ihr lieben....
      Bin wieder im lande und das pfingstzeltlager mit knapp 30 kindern hab ich gut überstanden. . Aber auch 2 kg zugenommen.... gab zwei mal am tag warmes essen mit viel fett und sahne:-( aber einfach abhacken und weitermachen... ind dann sind die kilos wieder weg..
      Das mit der sportaufgabe find ich super und fange gleich heute damit an.... lg jana
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 08:24
    • Hallo,

      ich weiss nicht so recht, aber ich habe im moment einen echten Hänger. Sport gestaltet sich im moment schwierig da ich beide Kinder zu Hause habe und der Mann ist arbeiten.
      Gestern habe ich grad mal so die Kniebeugen (40) geschafft und heute komm ich wohl auch nicht wirklich dazu. Ich bin zwar heute noch 2 Stunden am arbeiten, da hab ich Bewegung aber ausreichen tut das nicht wirklich bzw. ich bin nicht zufrieden damit.
      Und zu dem anderen Thema, schwanger bin ich nicht. Ich habe sie heute nacht bekommen, vielleicht häng ich deshalb so durch? Aber eine Entschuldigung ist das nicht!!!
      Naja, schauen wir mal wie weit ich es bringe mit den Sportaktivitäten ;-) Auf geben ist nicht drin!!!

      Wünsche euch einen schönen Mittwoch!
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 06:29
    • Hallo,
      ich glaube,für die Wochenaufgabe brauch ich nen Monat (Video).Und wenns da noch mehr Level gibt, erst recht.Ich hab gar nicht gewusst,dass ich scheinbar so gar keine Bauchmuskeln habe.Aber ich versuch,dranzubleiben.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 06:22
    • Glückwunshc zur Abnahme Tiponi


      "Der menschliche Körper rechnet mit Kalorien und daher ist es bei einer Diät extrem wichtig sich auf Kalorien zu beziehen. Der Budgetrechner errechnet durch die Eingabe Ihrer Daten Ihre Freipunkte und Sonderpunkte aus, die an ihren Kalorienbedarf angepasst sind.

      Diese Punkte sind natürlich weniger als Ihr Grundbedarf, da sie nur so abnehmen können (1 kg Fett hat 7000 Kalorien!). Allerdings nehmen sie noch genug Kalorien auf, dass ihr Körper nicht in die berühmte Unterversorgung fällt. Essen sie also genau die errechneten Punkte auf, dann nehmen sie ab. Essen sie 6-8 Punkte mehr, so wird ihr Gewicht stagnieren. Essen sie noch mehr, so nehmen sie mehr zu sich, als ihr Körper verbraucht und sie werden auf lange Sicht zunehmen. Essen sie allerdings dauerhaft viel weniger als die errechneten Punkte, so fällt ihr Körper in eine ungesunde Unterversorgung."

      kannst du bei den Diät Tips nachlesen
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 05:37
    • Also ich hatte heute wiegetag und 2,2kg abgenommen 😃.

      jetzt hab ich gelesen, dass man seine punkte stets aufessen soll, nur meistens schaff ich die garnicht. Kann mir wer sagen warum ich alle punkte killen sollte?

      danke und lieben Gruß tiponi
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 22:13
    • guten abend,
      danke für euer Lob

      ich hab heute im Tagesverlauf überlegt, das wir die Sport aufgabe vielleicht nicht nur eine woche laufen lassen, sonder eher monatlich
      Sinn is ja eine Routine zu bekommen und die dann zu steigern.
      sprich wir fangen mit 30 kniebeugen an und steigern dann bis zum Monatsende
      da hat jeder sein persönliches erfolgserlebnis dann.

      sind denn die übungen soweit okay für alle oder kann die hier jemand auf grund seines momentane gewichts nicht durch führen? dann such ich noch was anderes raus.

      ich will mal sehen, das wir am ende ein kleines Bauch-Beine-Po programm zusammen haben

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      so meine freipunkte bin ich heute nur 2 drüber, aber irgendwie hab ich Hunger. na ja es kam der fressmann auf DMAX, das macht es ja nicht besser.
      ich hätte noch sonderpunkte, will aber isn bett udn mir jetzt nicht noch mit einem apfel den fruchtzucker rein haun.
      vielleicht dankt es mir morgen früh meine waage (ich wieg mich leider täglich)


      wegen abwiegen. also bestimmte sachen schätze ich grob.
      gestern abend hatten wir gurkensalat, denn hab ich hier nicht gefundne und konnte den mangels kcal ect. nicht in die datenbank eingeben. da hab ich einfach abgezählt wie viele portionen das waren und dann die zutaten jeweils durch die zahl derportionen geteilt und hier meins dann eingetragen.

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 14:43
    • Moin :)
      Ich bin jetzt auch mal wieder da. Ich habe es in der letzten Woche total schleifen lassen :( Heute habe ich mich jetzt aber endlich wieder aufraffen können und hoffe jetzt mal, dass die letzte Woche nicht zu "böse" war, habe mich noch nicht wieder auf die Waage getraut...

      Freut mich tierische, dass es bei euch wohl ganz gut gelaufen ist :D

      Das mit der Sportaufgabe ist eine super, geniale Idee!!! Danke!!!!
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 11:54
    • hey ihr :)
      also erstmal anettsche ich bin begeistert von deinem Engagement! danke :)
      mabarosa ich hoffe auch für dich, dass alles in ordnung ist, ich drücke dir die daumen! :)
      und chaoszicke ich hab mir da eine eigene Technik überlegt. Meine Mama kocht noch für mich :))) und die wiegt natürlcih auch nicht alles für mich ab und ich esse mit meiner familie zusammen, deswegen trage ich aber obwohl es kein "reines" obst/gemüse ist, alles als sonderpunkte ein. ich überlege nur / frage nach, was Mama als Zutaten hatte und schätze dann. zum Beispiel Kartoffelgratin : beim eintragen nehm ich alle Zutaten einzeln, schätze sie für meine Portion und trage sie ein. Klar ist das nicht genau, aber anders geht es bei mir nicht und bis jetzt klappt das alles noch mit schätzen :)

      so jetzt zu mir. ich habe die letzten tage nicht eingetragen bzw gezählt :(( aber ich hatte ziemlichen stress und war nicht fähig zu zählen.. ich nehme die tage mal als refeed tage, obwohl 3 schon etwas zu viel sind. Aber dafür jetzt wieder richtig los mit zählen!! und ich habe mir vor genommen, dass ich mehr sport mache, das heißt erstmal die tollen übungen von antesche, dann hab ich mir auch so einen online laufplan ausgedruckt, also versuche ich mich mal am laufen ( wie schon mal erwähnt, ich muss noch an einem 10km lauf teilnehmen dieses jahr :( :)) ) ja und die videos von shred und swsp haben es mir angetan, obwohl ich es glaube ich nicht schaffe jeden tag diese videos durchzuziehen und zu guter letzt will ich mehr schwimmen gehen. ich hab ja am dienstag gesehen wie schnell man mal eben 60 bahnen geschwommen hat und wie entspannt das ist und mittwochs gehe ich ja sowiso immer zum aquapower..
      halt bevor ihr jezt denkt, dass ich total sportlich werde und nur noch sport treibe, muss ich dazu sagen, dass ich mir viel vornehme und es meistens sowieso nicht schaffe ( wobei ich hab mir mm auch vorgenommen und noch keinen moment dran gedacht ganz aufzuhören ) und außerdem will ich das nicht alles an einem tag machen, sondern immer mal wieder etwas, sodass ich das alles insgesamt mehr mache. ich hoffe ihr versteht mich überhaupt noch :)
      auf jeden fall mal sehen ob ich das auch noch durchhalte. ihr könntet mich ja mal etwas motivieren wenn ich es schweifen lasse :)
      einen schönen dienstag noch...( ich hab heute noch frei! :))
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 11:29
    • Hallo Mädels!

      Seit mir nicht Böse wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe,aber hier hängt ein 11 kg schweres Kind an meinen Bein und möchte spielen.

      @Maboraso....ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

      Herzlichen Glückwunsch an alle die wieder was abgenommen haben.
      .....................

      Ich habe eh kaum noch Zeit da zu sein,schreibe mir alles auf Papier auf. komme garnicht dazu nachzutragen in das Onlintagebuch.Und ich habe zugenommen. Habe letzte Woche genau nach Punkten gegessen. Heute beim wiegen meinte mein Hausärztin,das es für mich zuviele Kalorien sind. Ich kenne die Geschichte mit den Stoffwechsel usw. usw. aber ich werde schauen das ich ca. 8 - 10 Punkte immer übrig habe,den so habe ich gut abgenommen.

      Wie macht ihr das mit den Sonderpunkten für Obst und Gemüse ,wenn ihr für die Familie kocht, wie z. Bsp. Eintopf,selbsgemachten Joghurt usw.
      Ich kann die ja garnicht abschreiben,ist mir eben aufgefallen,da es ja kein reines Obst ist sondern,meist mit irgendwas angerichtet für die komplette Familie. Und zweimal mit kochen nur wegen den wiegen mag ich auch net.

      Wie macht ihr das?
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 08:40
    • Guten Morgen Mädels,

      ich bin auch wieder im Lande :-) Das Wochenende war schön, essen hat auch geschmeckt,aber wirklich hat es sich auf der Waage nicht bemerkbar gemacht. Naja, warten wir mal ab was der Sonntag spricht.
      Im moment stimmt eh was nicht so recht mit meinem Körper,ich muss das erst einmal abklären lassen. Um es abzukürzen und bevor alle nachfragen.

      Ich glaube ich war schwanger und hatte einen Abgang, habe es aber nicht gemerkt. Hatte anfang Mai dann wohl wieder alles richtig,aber irgendwie auch nicht. also alles total durcheinander. Ich bilde mir auch ein das ich da dann wieder meine fruchtbaren Tage hatte,naja so wie es wollte hatte der FA zu und nun fängt alles wieder von vorne an. Und irgendwas stimmt nicht. Drückt mir einfach die Daumen das alles gesund ist und ich keine Zyste oder ähnliches habe. Eine Schwangerschaft war nicht geplant,aber wenn ich es doch sein sollte ist es so und gut ist!

      Wie ihr seht herrscht bei mir im moment chaos und da soll man noch ans abnehmen denken.

      Hoffe euch geht es besser wie mir?!?! Egal was raus kommt, möchte ich trotzdem weiter abnehmen!

      LG Maria
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:41
    • Das hört sich ja echt toll an bei euch. Ich glaube da mache ich mit. Denn nur Ausdauer bringt es auf die Dauer nicht.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:35
    • Danke anettsche,
      das nenne ich mal ganz tolles Engagement für andere.
      Werde mich gleich dranmachen und die Wochenaufgabe für Tag 1 erfüllen.
      Mach weiter so.
      Freu mich schon auf nächste Woche.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:07
    • Bauchmuskeltraining einfach

      http://youtu.be/2eHavTfFa7c



      http://youtu.be/Dl7rRViudmw

      das finde ich ganz gut, da verschiedene Sit ups gezeigt werden und man auhc den Schwierigkeitsgrad ändern kann, es gibt da noch Niveau 2 und 3 und glaub sogar 4

      ansonsten in der Shred Gruppe mal nach den Videos lugen, die sind auch ganz gut

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 05:58
    • Guten Morgen zusammen,
      es ist Dienstag - Zeit für eine neue Sportaufgabe.
      Ich teil die jetzt aber mal auf, da wir alle unterschiedlich fit sind.

      Kniebeuge hüftbreit stehen 30 bis 50 Stück (die Menge sollte zur Vorwoche gesteigert werden)

      Kniebeuge als Ausfall schritt nach vorn (dabei Hände in die Hüfte) 30Stück

      und die gefürchteten Sit ups 30Stück

      die würd ich bei behalten, wer damit anfängt, denn ich denke wenn wir alle wie gewünscht abnehmen freut sich die Bauchdecke über straffe Muskeln

      sucht euch aus was ihr machen wollt, wer ganz ergeizig ist macht alles

      ich such noch Videos dazu raus
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 13:25
    • hey ihr :) ich hab diese woche 1kg abgenommen :)) na endlich... aber ich bin trotzdem nicht gut drauf... zuhause ist gerade stress und ich hab viel zu wenig geschlafen...:( naja auf in eine neue woche :)
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 14:57
    • anettsche, ja mit dem Tortenbuffet ist das ja so eine Sache! Leider kann ich da immer dann nicht nein sagen, also "anfangs" ja, aber irgendwann packt es mich dann meistens und ich esse in mich hinein. Und ich liebe den Sahne-Geschmack...voll blöd.

      Mit MM gelingt es mir aber wesentlich besser, mich an Gemüse heran zu machen und wirklich mal drauf zu achten, was und wieviel ich überhaupt so den Tag über esse. Am allerschlimmsten ist es abends, irgendwann überfällt mich die Lust irgendetwas zu essen, einfach, um etwas im Mund zu haben. Ich könnte Möhren kauen, aber das ist dann irgendwie immer "falsch". Aber auch das wird besser.

      Ich bin sehr gespannt auf Morgen, da ist wieder mein Wiegetag.

      lg Manou :-)