• Optionen

Gemeinsam zum Ziel: Abnehmfreundin gesucht! :)

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 09:47
    • Guten Morgen alle zusammen :D

      ich bin seit Anfang der Woche dabei und würde mich euch gerne anschließen :D
      Muss nämlich bis zum Abiball meiner kleinen Schwester wieder ein ein Kleid passen ;D
      Und ich kann mich einfach nicht zum Sport aufraffen :P
      Hab hier zwar nen tollen Park um die Ecke und nen Stepper im Zimmer stehen, aber ich schaffs einfach nicht mich aufzuraffen :P

      ganz liebe grüße :D
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 09:38
    • @anettsche dein Sportvorschlag ist toll, denn ich hatte schon Bedenken, dass hier gleich die Power-Sachen kommen...zB. 30 pro Tag, oder so. Es fühlt sich irgendwie GUT an, wenn man die gestellte Aufgabe "schaffen kann" und nicht schon vorher denkt...oh man, das kann ich gar nicht schaffen. Supi!

      Gestern bin ich tatsächlich mal wieder mit dem Rad gefahren, zwar nur ca. 3 km, aber davor bin ich auch ca. 5 Jahre nicht mehr auf einem Rad gesessen. Vielleicht kaufe ich mir demnächst mal ein anständiges Fahrrad ;-) Das war zumindest mal ein Erfolg, nachdem ich so sehr mit der Gi Gong DVD "für Unbewegliche" gepazt hatte und dann aufgegeben. Ich hoffe, das wird nun jeden Tag besser mit der Kondition und Geschmeidigkeit.

      Lg an alle und gutes Gelingen
      Manou :-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 09:05
    • Guten morgen zusammen...
      Ich mache jetzt seit einer woche sport und ich muss sagen das es echt gut tut... habe heute vor dsr arbeit mein Sportprogramm durchgezogen ... man fühlt sich echt viel fiter...
      @maboraso das freut mich das es so gut bei dir klappt... geniesse es....
      Wünsche euch allen einen schönen tag... lg
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 08:19
    • Guten Morgen zusammen,

      ich war heute morgen mal auf der Waage gestanden. Einfach mal so und was soll ich sagen ich bin echt erstaunt, gegenüber von am Sonntag zeigte sie -1,3 kg weniger an. So richtig glauben kann ich das nicht. Ok ich habe gestern auch viele Punkte über gehabt, aber manchmal schaff ich einfach nicht mehr.
      Ich weiss auch noch nicht ob ich mein Gewicht vielleicht am Freitag morgen eintrage, da wir erst am Sonntag wieder zurück kommen und ich mich immer morgens wiege. Aber ausserhalb mach ich das nicht ;-) Sind dann zwar nur 5 Tage aber es konmmt ja nicht jede Woche vor.

      Meine 30 Kniebeugen hab für heute auch erledigt ;-) Und ich hoffe es bleibt trocken, denn ich fahre gleich mit dem Fahrrad auf die Arbeit!
      Bin grad total Happy, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 22:38
    • wunderbar. damit fange ich gleich morgen an :) ich bin aber auch heute schon sehr stolz auf mich, denn ich bin spontan in die schwimmhalle gegangen und habe in knapp ner halben stunde etwas mehr als 60 bahnen geschwommen :) *stolz* aber nur, weil ich morgen nicht zu meinem aquapower kurs gehen kann :( jetzt bin ich aber fix und alle und das schlimmste von allem ist, dass ich morgen schulsport habe... :(( ich glaube jede von euch kennt diesen müll. ich hasse ihn seitdem ich klein bin ABER nur noch ein jahr, dann nie wieder. :) dazu fällt mir ein, dass ich nächstes jahr mit meinem sportkurs laufen muss, dass heißt wir müssen (betonung auf müssen, was bilden sich lehrer ein :) ) am ende der unterrichtsreihe einen 10 km lauf mitmachen... das heißt bis dahin muss ich fit sein, sonst blamiere ich mich total... aber jetzt erstmal schlafen
      ich wünsche euch eine wunderbare nacht :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 22:16
    • SPORTVORSCHLAG FÜR DIESE WOCHE
      14.05. bis 20.05.13

      30 Kniebeugen, wobei die Beine hüftbreit auseinanderstehen


      und bitte langsam beginnen und versuchen bis nächsten Dienstag 30 am Stück zu schaffen
      wer gleich 30 durch hält, darf natürlich mehr ;-)

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 22:11
    • Hallo zusammen,
      bin auch seit heute dabei.....und gemeinsam schaffen wir das schon :-))))))
      Ich werde morgen Abend wieder mit dem laufen anfangen, bin gespannt wie es klappt nach 1 Jahr Pause....
      LG Nicki
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 22:03
    • sorry für fehler...mit handy schreibt sich doof.

      Und Hallo an.diejenigen.die neu dazugekommen sind :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 22:01
    • He. Mädels.....

      Das mit den Sport ist gut. Ich schaffs derzeit garnicht. Die kleine Maus klammert z.Z. so extrem. Schläft super schlecht. Letzte Nacht hab ich nur 2 Stunden gepennt und jetzt liegt sie wieder an mich gekuschelt und ist abet von schlafen weit entfernt. Dabei hätte ich noch einige Bewerbungen zu schreiben.

      Der wenige schlaf ist mein größter Abnehmfeind. Wenn man so derb müde ist läuft alles irgendwie aus den Ruder. Ist das bei.euch.auch so?
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:29
    • Hab gerade die Wii angeschmissen, weil ich zwei "Spiele" dafür ausgeborgt habe...
      Wii Zumba
      und Wii My Body Coach 2

      Da ich Zumba immer so toll finde (wenn es andere machen) dachte ich, dass ich das mal austeste. Ganze 10 Minuten, dann musste ich aufgeben. Nicht weil es zu anstrengend war, sondern ich einfach keinen Rhythmus habe Wenn die links tippelte, tippelte ich rechts usw. Naja tanzen kann ich eben auch nicht. Eigentlich war es klar. :-D

      Wii MY Body Coach 2 ist aber wirklich sehr angenehm. Morgen mach ich das auf alle Fälle wieder. Ging 35 Minuten und war für alle Körperteile Training. :-D
      Die Trainerin im Spiel hat mir doch tatsächlich zum Abnehmprogramm geraten, nachdem ich alle meine Daten (Gewicht, Größe, Alter) eingegeben habe... tzzzz... das kann man auch netter ausdrücken.
      Mal sehen wie oft ich das mache bzw. wie lange. Oft verlässt mich die Muße nach drei-vier Wochen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:05
    • Fleißig kann ich nur sagen. Ich werde morgen wieder Rad fahren.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:51
    • Hi Mädels,

      ich habe nach einer Stunde bügeln, noch ein 20 minütiges Workout gemacht und bin platt ;-)

      Aber ich fühl mich wohl!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:42
    • bin auch dabei :-D
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:01
    • kein Problem :) ja ich würde das auch gerne mit einer Freundin machen, da man so noch mehr motivation bekommt, jedoch geht das bei mir nur mit Leuten die die selben Probleme haben wie ich und genauso unsportlich sind. Aber meine Freunde machen alle viel Sport und ich bin die einzige, die so unsportlich ist und mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat :/ naja ...
      wegen dem Sport für diese Woche: Ich wäre dafür, dass anettsche mal anfängt etwas vorzuschlagen, was wir diese Woche machen könnten. :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 15:44
    • heni Dankeschön, ich hoffe auch, dass ich mich wirklich nun mal aufraffen kann was zu tun. Vielleicht möchte meine Freundin auch mitmachen, dann könne wir uns gegenseitig etwas motivieren.

      Zur Sportaufgabe, da bin ich ja mal gespannt ;-)

      lg Manou :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 15:40
    • Ich würd so eine wöchentliche Sportaufgabe auch gut finden :)
      Wieder etwas mehr Motivation um doch etwas Sport zu machen
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 15:37
    • Hi zusammen,

      wirklich Sport mache ich auch nicht. Ausser Fahrrad fahren, aber das auch nur wenn ich auf meine Arbeit fahre(Minijob),meine Tochter ins Training bringe und mein Mann Spätschicht hat. Wenn das Auto vor der Türe steht nehme ich lieber das Auto.

      Gestern hab ich mir mal so Zumbaeinblicke gewährleistet und habe auch ein Warm up gefunden und war echt schnell ausser puste. Aber es hat mir Spass gemacht, vielleicht hol ich mir mal eine DVD. Könnt ihr mir da eine für Anfänger empfehlen?

      Das was anettsche vorgeschlagen hat find ich gar nicht so verkehrt, von mir aus können wir das einführen ;-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 15:08
    • manou667 zumindest raffst du dich auf und machst sport :) das ist echt ein toller anfang! und meine güte dann machst du halt ein bisschen später die anderen dvd... shred ist auch soooo anstrengend.. ich wollte das eigentlich auch anfangen, aber ich habe es nur so ein paar mal gemacht und dann war ich zu unmotiviert. :/ aber vielleicht schaffe ich es noch mal mich dafür aufzuraffen.
      anntsche ich finde die idee mit den sport aufgaben richtig gut. :) das könnten wir hier eigentlich auch mal einführen.:)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 11:22
    • Oh manno...ich dachte nicht, dass es sooooooooooo...schlimm ist mit mir!!! :-(((

      Qi Gong für Unbewegliche:
      Schon beim "Warm Up" war ich fast so weit eine Pause einzulegen, dabei ging es dabei NUR um Hände reiben, Kopfhaut streichen, Körper abklopfen und sowas. Es ist kaum zu glauben WIE anstrengend das sein kann. Vielleicht auch gerade wegen dieser langsamen Bewegungen!?

      Habe mich dann aber tapfer weiter durchgearbeitet im Programm, d.h. 6 weitere Übungen (nach dem Warm Up) habe ich noch geschafft, aber dann ging es wirklich nicht mehr. Einigermaßen schlimm waren die Füße und die Oberarme. Man, dass selbst diese "kleinen" Bewegungen so anstrengend sein können...puh! Mindestens 8 Übungen wären noch gekommen. Hoffentlich schaffe ich Morgen mindestens eine Übung mehr. :-)

      Komme erstmal zu dem Schluss, dass ich mir die anderen DVD's vorerst ziemlich abschminken kann...

      lg Manou
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 10:03
    • Guten Morgen,

      ich finde es auch super, dass ihr alle Sport macht. Ich habe bisher keine Motivation gefunden für irgendwas :-( . Letzte Woche habe ich mir mal DVD's bei eBay ausgesucht, weil ich gerne irgendetwas "im Haus" machen möchte, weil ich mich nicht wirklich hinaus traue. Nur mal eben schnell einkaufen...mit Zettel, damit ich nur so durch die Gänge schießen kann, ohne vielleicht von irgendjemanden schief angesehen zu werden. Ok, kann sein, dass ich etwas übertreibe, aber es fällt mir wirklich sehr, sehr schwer mich den Blicken auszusetzen. Obwohl...die meisten werde nichtmal schauen und gesagt hat noch nie jemand etwas. Einbildung ist aber bekanntlich auch eine Bildung...grummel.

      Zurück zu den DVD's:
      Heute werde ich mir die erste DVD auspacken und mal anschauen. Sie heißt "Qi Gong für Unbewegliche"...hui...hui...aber es wäre ein Anfang und ich denke, dass es dabei keine Verletzungsgefahr gibt. Ich erhoffe mir davon, dass ich immer einen Schritt weitergehe und mich immer mehr motivieren kann. UND natürlich ist es "mehr" Bewegung, als einfach nur auf dem Stuhl zu sitzen ;-)

      Zu den anderen DVD's "SHRED - Schlank in 30 Tagen" und "EXTREME SHRED - Noch schneller schlank" nehme ich dann hoffentlich auch noch irgendwann in Angriff...!!

      Am 17. kommt meine Mutti aus den USA zurück, dann wollen wir das zusammen machen. Vielleicht habe ich bis dahin schon einen kleinen Vorprung, weil meine Mutti viel beweglicher ist, als ich, wäre das bestimmt gut für mich...hihi

      So...erstmal lg und macht so weiter, ihr schafft Alles, was ihr euch vorgenommen habt!!

      lg Manou :-)