• Optionen

Gemeinsam zum Ziel: Abnehmfreundin gesucht! :)

    • 0 0
    • 30. Apr 2013 21:25
    • Moin,
      ich bin zufällig hier bei euch gelandet, bin seit heute neu hier und würde mich gerne euch anschließen :)
      Wollte mal fragen, wie ihr das mit den Punkten macht, schaut ihr vorher was ihr so den Tag über esst??? Ich bin nämlich oft den ganzen Tag über unterwegs und setzte ich mich abends hin und gehe mal so durch was ich am Tag so gegessen habe, kommt meistens die (sehr) große Ernüchterung...
      Will bei diesem Abnehm-Versuch (und Erfolg!!! Positiv denken) auch ja alles richtig angehen....

      Bin euch sehr dankbar für ein paar Tipps :)
      Lg Cauchy
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 10:06
    • hey mädels
      ja eigentlich läuft es gut mit dem zählen. Nur war ich gestern so schlecht drauf, dass mir das Punktezählen richtig schwer gefallen ist. :( ach und mein pc schickt einfach keine beiträge ab. mal sehen ob das jetzt mal endlich klappt :) ich gehe heute mit meiner schwester shoppen :) das steigert meine laune enorm :)
      euch auch einen wunderschönen dienstag :)
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 07:28
    • Guten Morgen Mädels!

      Ich hoffe es geht euch alles gut? Wie läuft es bei euch?

      Nach meinen streßigen Tag wo ich nur unterwegs war,geht es heute normal mit Punktezählen weiter.

      @maboraso...das ist doch das tollste Kompliment was man bekommen kann.


      Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 08:31
    • Guten morgen zusammen,

      ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die Woche ;-)
      Gestern ware ich unterwegs und bin doch tatsächlich angesprochen worden ob ich abgenommen habe,juhu!
      Das man die 2 kg weniger schon sieht hätte ich nicht gedacht.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 21:53
    • bei mir kommen die auch am Rechner rein :-D solange man es lesen kann, ist doch alles gut!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 21:48
    • Mädels, ich habe mal eben so geschaut was Popkorn hat, bin ja beinah hinten übergekippt. Gehört Popkorn was man frisch aus Mais selber macht zu Sonderpunkten. Ist ja Mais! Also wenn ihr mal nicht wisst was tun mit den Punkten,werft euch Popkorn ein...*lach*

      Ich hoffe ja das die Punktezahl zum essen bald sinkt, so 5-10 weniger wären schon ideal. Ich glaube alle 5 kg gelesen zu haben.


      Und ich sehe gerade,wenn man über Handy schreibt,schleichen sich unmengen Rechtschreibschluderer ein.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 21:43
    • Na gut, dann hilft das wohl auch nicht. :-D Ja Nüsse sollen ja auch gut sein, da werd ich morgen auch mal schauen... wenn Punkte über sind kriegt man damit ja gut die Punkte voll :-D
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 21:35
    • Haha...gerade die light produkte sind minimengen im gegensatz zu dem was früher war. Und naturjoghurt und magerquark kaufe ich keine verschiedenen sorten,sonst kommt mein mann.durcheinander und gibt dem kind das flasche wenn ich nicht da bin. Sie darf aus gesundheitlichen gründen nicht alles essen.

      Ne,was mir fehlt sind gesunde Fette in Form von Samen oder Sonnenblumkerne oder etway Olivenöl. Das muss ich aber erst Morgen einkaufen.

      Und light ist ja wirklich nur die Butter und der Käse.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 21:11
    • Also die Punkte die du essen musst chaoszicke sind wirklich sehr viel. Ich würde vielleicht auf light Produkte verzichten. Dann stopfst du dir an Menge nicht so viel rein. Ist aber nur meine Meinung, ich weiß nicht, ob das gut ist. :-D Was sagen denn die anderen dazu?
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 20:56
    • Wenn ich überlege was ich den Kind immer hinterher renne da müßte ich super schlank sein. *lach*

      Mein Vorsatz ab morgen (Wiegetag) alle Punkte aufessen und schauen was passiert. Ich bin dann zwar wieder bei.einen Umsath von 2300 Kalorien. Aber mal ehrlich jetzt : Schlimmer kann es bei mir e nimmer komm!!!!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 20:27
    • Hier kannst du es ausrechnen
      http://www.my-miracle.de/sportrechner

      und da dann auch direkt eintragen. :-D
      Ich hab bei mir Stufe 1 genommen, da ich nicht wirklich k.o war beim fahren :-D
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 20:05
    • Wir funktioniert das eigentlich mit diesen Sportpunkten ? Bin fast jeden Tag mindestens 1 Std Mit dem Fahrrad unterwegs.! Sorry, für diese Fragen. Möchte nur alles richtig machen
      *rotwerd*
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 20:03
    • Ich bin heute ganz gut beim aufbrauchen gewesen, es gab nämlich nachmittags 1 Stück (abgewogenen) Kuchen bei meiner Freundin. :-D
      Dafür habe ich aber 3,5 Sportpunkte, denn wir sind Fahrrad gefahren... grrrrrrr.... die ess ich jetzt aber nicht auf!!! :-D
      Ich gönn mir jetzt noch ne Banane und ein Energy-Drink :-D
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 19:45
    • Ja meine freipunkte sind heute zum ersten mal aufgebraucht. Ich glaub ich muss noch zwei Äpfel essen. Dann sind die sonderpunkte auch aufgebraucht :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 18:15
    • Also Sonderpunkte esse ich immer. Bei den Freipunkten habe ich des öfteren was übrig. Bin aber froh das immer ein paar Punkte da sind wenn die fiese Schokolade wieder mal meinen Namen schreit. Passiert aber immer seltener.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 18:06
    • @uncanny: Ich denke die Sonderpunkte sind wichtig weil sie ja für Obst und Gemüse sind........das hat ja nicht viel und man wird satt.
      Ich habe heute zum ersten mal meine Freipunkte aufgebraucht........Sonderpunkte auch, da ich mir noch ne Birne machen werde ;-)
      Aber ist schon viel was ich gegessen habe heute. Denke einfach das es die Umstellung ist sich doch bewusster,gesünder zu ernähren!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 17:40
    • Ich muss aber ehrlich sagen, das ich meine Punkte auch nicht alle wegbekomme. Sowieso nicht meine Sonderpunkte. Komisch.. muss ich soviel essen, bis die weg sind ? (verzweifelt)
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 17:06
    • Hey inviolate ich kenne das mir sind das auch immer viel zu viele Punkte und hingegen vieler Aussagen man sollte alle Punkte auf essen läuft das bei mir trotzdem recht gut mit dem abnehmen es schwankt nur ständig.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 16:18
    • Hallo zusammen!
      Ich bin jetzt seit Mittwoch dabei und meine Waage zeigte mir -3kg an, obwohl ich andauernt Minuspunkte hatte. Deshalb habe ich heute Morgen ein Freudentanz gemacht.
      Jetzt kann die neue Woche starten!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 13:23
    • So geht es mir auch....ich muss erstmal wieder lernen so viel zu essen.
      Das kommt davon wenn man die ganze Zeit sich falsch ernährt hat. So ist das jedenfalls bei mir!