• Optionen

Gemeinsam zum Ziel: Abnehmfreundin gesucht! :)

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 20:22
    • Bin auch dabei. Muss ca 40 kg abnehmen habe mir aber erstmal zwei kleinere Ziele gesetzt, als erstes unter Hundert und dann wenigstens auf 80 ;) schackaaaa wir schaffen das. Meld dich wenn du magst
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 20:05
    • dann sind wir doch schon 3 hier :-D
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 19:53
    • Hallo,

      ich sollte über 20 kg abnehmen,bin erst seit Montag hier und die Waage zeigt schon - 1,9kg an :-)
      Wenn du möchtest können wir da gerne zusammen durchstehen ;-) Meld dich einfach, ich würde mich freuen.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 16:56
    • Huhu :-D
      Ich mache gern mit mit dir.
      Liege aktuell bei 87 kg... und fange ab Morgen an. Hab heute zum ersten Mal von MM gelesen. Wollte mich schon bei WW anmelden. :-D
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 21:37
    • Hey, ich bin jetzt seid 2 Wochen dabei, bin auch total mit meinem bisherigen Ergebnis zufrieden, jedoch fehlt es mir jetzt schon an Motivation!
      Dafür wäre es toll wenn ich jemanden finden könnte, der mich motiviert weiterzumachen und den ich motivieren kann das durchzuziehen. Zusammen geht es einfach viel leichter am Ball zu bleiben. :)
      Also würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :D Ich bin 18 und habe hier angefangen mit einem Gewicht von 80 kg. Ich kenne mich, wenn ich jetzt MM nicht weitermache bin ich in den nächsten Monaten erstmal so gefrustet, dass sich meine Pfunde noch mehr summieren und ich dann irgentwann noch mehr abnehmen muss. Noch ist es nicht soo viel (Ansichtssache :( ), dann wäre es noch viel mehr und noch schwerer. Also möchte ich es jetzt anpacken und vielleicht geht es hier jemanden ähnlich wie mir und wir packen das gemeinsam.
      So einen schönen Abend noch.
      Heni :D