• Optionen

Gemeinsam zum Ziel: Abnehmfreundin gesucht! :)

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 09:40
    • Guten Morgen :)

      Also zum Schwimmen kann ich mich leider nicht aufraffen :( Da ich in meinen alten Bikini nicht mehr reinpassen und mich stur weigere einen neuen zu kaufen, muss ich erstmal etwas anderes machen, bis ich den wieder anziehen kann ;)

      Ich geh "normal" alle 2 Tage laufen, aber bei dem ständigen Regen is das nicht so wirklich toll :(
      Und Workout`s vorm TV....naja,da is irgendwie selbst ne Reportage über Autos spannender :-D
      Ich hab "früher" jeden Abend 200 Sit up`s gemacht.....Vielleicht sollt ich damit wieder anfangen :-D Besser als nix....

      Ich finds toll das man sich hier mit anderen zusammen motivieren kann.
      Ich find alleine Abnehmen, Sport machen, etc extrem unbefriedigend.....

      In ner Gruppe, oder zumindest wenn man sich so austauschen kann, fällt das zumindest mir immer etwas leichter :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 09:29
    • Finde das toll, dass ihr alle Sport macht. Ich kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Meine Tochter ist die Woche über beim Papa und für die Wii habe ich Zumba besorgt. Vielleicht teste ich es heute mal aus in ihrem Zimmer. :-D
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 08:59
    • Hallo und guten morgen. .. sport hane ich heute morgen auch schon gemacht und nach der Arbeit wage ich mich mal ans walken.... ich bin gespannt wie es klappt....
      Wünsche euch noch einen schönen und stressfreien dienstag....
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 05:59
    • Guten Morgen,
      Danke maboraso für's Willkommen.

      Meine Waage war heute direkt gnädiger und hat schon 300g wneiger angezeigt.
      Hab gestern auch tapfer nix genascht, nur meine Sonderpunkte völlig aus den Augen verloren. *uuuups*
      Abwiegen hab ich auch wieder angefangen und unglaublich wie man sich da verschätzt.

      Kniebeuge für heute sind erledigt, mal gucken ob ich wieder mit Sit ups anfange oder alle 2 tage Yoga.
      Ich war da schon mal so schön drin .......
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 21:47
    • Hallo anettsche,

      ich sag einfach mal Herzlich Willkommen bei uns!
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 21:44
    • Draf ich mich euch anschliessen?
      Meine Gruppe hier is eingeschlafen und alleine, na ja sieht man an meiner Kurve.
      Ich hab halt ausgesetzt mit aufschreiben ect. und nu kam die Quittung.
      Ich starte wieder bei Null.

      Macht ihr Sport?
      In einer "alten" Gruppe hatten wir jede Woche so eine Art Sportaufgabe.
      Täglich Sit ups oder Kniebeuge oder Liegestütze. Mußten gar nicht viel sien, aber man gewöhnte sich dran täglich was zu tun.
      Davon hängen geblieben sind meine breiten Kniebeugen jeden Morgen beim Zähneputzen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 17:06
    • hey kiki1987, ja mein schweine hund ist auch riesig und deswegen raffe ich mich viel zu wenig auf sport zu machen. :( :) aber wenn dann fahre ich in das nahe gelegene schwimmbad und ziehe da meine bahnen bzw mache kurse mit. aber da das auch nicht mit einer festen anmeldung ist, muss ich meinen schweinehund immer wieder neu überreden :) das ist seeehhhrr schwer. ;) sonst hab ich es auch schon mal mit workout vvideos versucht, aber da bin ich meistens noch unmotivierter zu. :)
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 10:10
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab es aber durch meine ganzen Prüfungen nicht geschafft regelmäßig hier reinzugucken geschweigedenn mich halbwegs normal zu ernähren :-D
      Damit soll nun Schluss sein. Die Kilos müssen jetzt endlich wieder runter. Ich hoffe hier auf ein wenig Gesellschaft und natürlich Motivation. Alleine abnehmen ist langweilig und deprimierend.

      Sport bei dem Wetter is ja jetzt durchaus etwas schwierig (mal ganz abgesehen von dem inneren Schweinehund, der zumindest bei mir überdimensional groß ist im mom...)
      Was macht ihr denn so für Sport wenn man nicht raus kann?
      Ich hab zwar jede Menge Workouts für zu Hause vorm TV, aber irgendwie kann ich mich nie dazu aufraffen :(
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 08:44
    • Guten morgen...
      Ich wollte heute morgen nicht aus meinem bett ... habe muskelkater... da ich gestern meinen wiegetag hatte und "nur" 100 g abgenommen habe, dachte ich mir fang ich mal mit sport an (shred) aber das wird jetzt durchgezogen auch.mot muskelkater ... keine ausreden :-) euch allen noch einen guten start in die neue woche..
      Lg jana
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 08:21
    • Hallo,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg!

      Gemeinsam ist es einfach am besten ;-) Auch wenn ich mich schon x mal wiederhole,aber es ist einfach so!
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 06:43
    • Ich würd auch gern bei euch mitmachen
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 17:22
    • @Cauchy: Kopf hoch, auch bei dir wird es wieder! Wenn du auch krank warst ist das immer schwer. Die Woche wird besser, da bin ich mir sicher!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 15:54
    • Moin :)
      Ich bin heute nicht ganz so gut gelaunt, bei mir waren es heute zwar "nur" 100g mehr als letzte Woche, aber es war halt mehr :(
      Eigentlich aber verständlich, ich war fast die ganze letzte Woche krank und konnte so nicht zum Pferd fahren und reiten, war heute das erste Mal wieder da. So habe ich letzte Woche halt ziemlich viel zuhause gehockt und wenn man da dann so sitzt, isst man doch mal etwas zuviel...

      Ich hoffe bei wird es nächste Woche besser, ich will endlich mal einen richtigen Erfolg haben, habe Angst das meine Motivation sonst komplett verschwindet...
      Hut ab vor euren tollen Ergebnissen, in so relativ kurzer Zeit, bin sehr stolz auf euch ;)
      Wünsche euch noch einen schönen (Rest-)Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 12:53
    • Huhu :-D

      Ich hab irgendwie nen schlechten Überblick was ich die Woche abgenommen habe, da ich mich jeden Tag wiege. :-D
      Also in zwei Wochen und einem Tag sind es bei mir 3,6 kg... Heute gibt es aber Gulasch. :-D Und ich kann es schlecht bepunkten, denn ich hab die Gesamtpunktzahl nicht ausgerechnet.. na mal sehen :-D
      Inliner geht gar nicht. Kam zwar hoch, stand auch, fuhr auch zwei drei Meter aber ich hab einfach zuviel Angst vor dem hinfallen. Ich musste mich dann wieder hinsetzen. Seit einem Beinbruch mit anschließender OP vor ein paar Jahren hab ich einfach immer Angst *grrrr*. Also wirds wohl bei mir das Fahrrad fahren. Mein Sattel ist aber aktuell ohne Schraube und mein Mann will von irgendwo eine besorgen... na mal schauen. :-D
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:55
    • Hallo heni,

      sei nicht deprimiert, sei eher froh das du nicht zugenommen hast. Ich habe mein Gewicht auch in der 2. Woche gehalten und hab nichts verloren! Da war ich auch froh drüber denn zu schnell ist auch nichts. Aber das weisst du ja :-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:46
    • ich hab diese woche meinen durchhänger abgehängt und hab richtig motiviert weiter gemacht und punkte gezählt obwohl ich so lange zu hause war. das packe ich sonst nie :)) jetzt kommt das ABER: mein gewicht gleichgeblieben....:/ ich bin ziemlich deprimiert, mache aber trotzdem motiviert weiter, gerade weil ich das alles schon total nebenbei mache und ich garnicht mehr drüber nachdenken muss :)

      Basak bzw maboraso : das mit dem notizbuch hab ich auch gemacht, hab mir am mittwoch ein ganz kleines gekauft, aber ich wollte aber eins haben, dass ich einfach in meine hosentasche packen kann und deswegen immer bei hab... jetzt sind meine taschen zu klein... :// mal sehen ob ich das trotzdem schaffe zu führen :)

      chaoszicke bzw maboraso: wie ihr wisst hatte ich den durchhänger letzte woche, ABER nach der chaoswoche fällt mir das zählen viel einfacher und es geht alles ohne probleme. (bisauf das ich nix abnehme :( :) ) also ich wette mit euch, dass die nächste woche für euch alles viel einfacher wird :)

      nanalie: schön das du dich anschließt :) ja es ist echt wesentlich einfacher wenn man den rückhalt einer gruppe hat :) (kompliment an alle :D ) und außerdem kann man so nicht einfach aufhören oder das Zählen schludern lassen :)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:53
    • Huhu zusammen,

      @Chaoszicke: Aber echt, da bin ich total froh das ich nicht alleine bin ;-) Ich möchte auch wieder richtig durchstarten,denn auf Dauer ist das die beste Möglichkeit dauerhaft und gesund abzunehmen! Gemeinsam schaffen wir das!!!

      @basak: Das ist echt ne Gute Idee :-) Ich werde mir gleich morgen eins zulegen. Und wenn ich es dann eine Weile gemacht habe, gebe ich dir Rückmeldung!

      @Nanalie: Hallo und herzlich Willkommen! Es geht einfach leichter von der Hand, wenn man sich austauschen kann :-)

      Und was soll ich allgemein sagen, da ich ja auch die Woche so einen "Hänger" hatte :-(,bin ich doch positiv überrascht, denn die Waage zeigte - 300g an heute morgen! Langsam, aber sicher komm ich vorwärts!

      Wünsche euch noch einen schönen Muttertag und schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:26
    • Morgen Mädels!


      So,habe mich wieder gefangen und bin auch wieder dabei. Hatte einen ganz grausigen Hänger diese Woche. Jetzt geht es aber wieder vorran.

      Die Leute sprachen mich schon an ob ich abgenommen habe. *schock* Hab ich nciht erwartet ....Ich hatte meine Kleine auf den Rücken und wer die Ergo Carrier Trage kennt weiß das wenn das Kind auf den Rücken ist,die Gurte vorne schön die Fettpölsterchen zum vorschein bringen.

      Habe mir auch einen Badeanzug gekauft. In 54, nicht 56...*nochmal schock*

      Ich hatte mich auch diese Woche nicht wirklich wohlgefühlt mit meinen unkontrollierten essen.

      Es ist nervig das wiegen und rechnen und mit den vorraus planen geht auch mal garnicht bei mir. Ich weiß ja manchmal Montagmorgen nicht ,was ich Montagmittag koche. Aber das wird schon :) Ich bin zuversichtlich.

      @ Maboraso,du siehst bist nicht alleine mit dem Problem.

      @ Inviolate, das ist ja super...muss ein unglaubliches Gefühl sein. Wie war das Inlinern? ich bin zu doff dafür,komme nicht mal aus dem sitzen ins stehen ohne das ich den Asphalt küsse.

      So,ich düse wieder, wie lesen uns und ich hoffe ihr habt schöneres Wetter wie wir. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag


    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:20
    • Hallo ihr... ist es möglich bei eurer gruppe mitzumachen? Ich denke das es wichtig ist sich einer gruppe anzuschließen um sich zu motivieren oder andere zu motivieren. .. habe eure Beiträge hier gelesen ind ich fand euch auf anhieb sympathisch. ..
      Lg jana
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:04
    • Liebe Maborosa, nimm dir einen schönen notizheft, wo du immer alles einträgst und erst später kannst du dich in ruhe zuhause hinsetzen und alles eintragen! Ich habe bis ich hier gelandet bin nieee kalorien gezählt, aber langsam bekomme ich ein Gefühl für. Gestern war ich einkaufen und hatte Hunger, es heißt ja immer isst lieber Chips salzstangen, also hab ich mir die Kalo. Von den S.Stangen angeschaut, 100g ca. 350 kal. Wouw,mit 100g werde ich nicht satt, währen (7mm) würde mind. 200g essen 14mm?! Nie im Leben verprassele ich meine 14mm hierfür! Habe dann zuhause richtig gegessen, das auch nicht genau das richtige, war.aber immerhin war ich satt bin noch in meinen Punkten geblieben und musste nicht den abend hungern. Also bringt es schon was hier alles einzutragen , denn man isst nich wahllos alles sondern überlegt vorher ob es sich lohnt!
      Ich empfehle dir einen sehr schicken notizheft, was alle Blicke auf sich zieht und dann kannst du hemmungslos und mit Stolz alles eintragen! Bist diszipliniert und auch die anfänglichen irritationen werden zu einer bewunderung weichen, denn du hast dir fest vorgenommen schlank zu sein! Berichte doch, wie es dir mit einem Notizheft geht! (Falls du es umsetzst natürlich)