• Optionen

Gemeinsam zum Ziel: Abnehmfreundin gesucht! :)

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 19:04
    • Hallo Ladies, hab ab heute angefangen und würde gerne dazustoßen :-) wäre das in Ordnung? :-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 19:55
    • Cauchy ich trags auch nicht ein ich mach ja keinen hochleistungssport über Stunden ....
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 19:45
    • Das ist genau das, was ich auch bei mir bisher so beobachtet habe, habe es bisher aber trotzdem immer ganz brav eingetragen, dann lasse ich es jetzt auch mal weg, dann müssten die Pfunde ja eigentlich auch schneller purzeln :D
      Morgen will ich das erste mal seit langer Zeit mal wieder Inliner fahren, bin sehr gespannt, das letzte mal vor ein paar Jahren stand ich plötzlich in Dresden auf einem Berg, unten eine Hauptstraße und ich musste da irgendwie runter kommen....hoffe morgen kann ich mal eine positive Erfahrung sammeln, zu mindestens auf einem Berg werde ich hier im Flachland nicht mehr landen können :)
      Wünsche euch einen guten Restsonntag und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!!
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 17:21
    • Also wenn ich Sport mache, dann trage ich das nicht ein! Ich glaube das würde mich verleiten mehr zu essen und das möchte ich nicht!!!
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 16:31
    • Ich habe heute etwas mehr gegessen, dafür haben wir eine Radtour gemacht, habe aber zum Glück so, dass "zuviel" wieder weggefahren,nochmal Glück gehabt :)
      Tragt ihr euren Sport eigentlich im Tagebuch ein?? Bin ein bisschen am überlegen, ob das wirklich sinnvoll ist, sonst gewöhnt man sich ja wieder an mehr zu essen, auch wenn man mal keinen Sport macht. Würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht...
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 13:52
    • Hi,

      bei mir läuft es eigentlich ganz gut. Seit dem ich wieder voll dabei bin (sind morgen 4 Wochen) hab ich insgesamt 2,4 kg abgenommen :-)
      Mal sehen was morgen beim Wiegetag noch dazukommt!

      Ich habe mich die letzte Woche Samstag leider an der Hand verbrannt und musste ein wenig kürzer treten mit dem Sport :-( Aber heute werd ich wohl mal wieder seit langer Zeit Inliner fahren ;-)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 13:22
    • Hey,
      ich bin wieder da :) hatte nur irgendwie in den letzten Wochen einen "Totalausfall" was das Abnehmen angeht, hänge mich aber jetzt wieder voll rein!!!
      Bei dem Wetter fällt es mir echt schwer mich motiviert an Sport zu wagen. Hoffentlich wird es bald wieder etwas angenehmer...
      Wie läuft es bei euch so??? Ich hoffe besser als bei mir...
      Lg
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:12
    • Hi,

      ich frag mich auch wo sie alle hin sind :-) Schade eigentlich, denn es war nett sich auszutauschen!!!

      Also wollt ihr weiter machen? Ich bin dabei ;-)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 16:54
    • Hallo Ladys,
      wo seid ihr denn alle ab geblieben?

      So war das aber nich gedacht!!!!

      Sportpause bei der Hitze okay, aber von gruppenpause war nicht die rede.

      Also meldet euch mal.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 13:09
    • ich denke mir als auch das ich einfach nur darauf achten sollte wieviel ich zu mir nehme, aber mir gelingt das nicht so wirklich :-( Ich brauche diese Art von Kontrolle sonst wird das nichts :-)

      Na das ist doch super wenn du trotzdem abnimmst, man sollte eh kleinere Brötchen backen ;-)

    • 0 0
    • 01. Jul 2013 13:05
    • klar darfst du weiter mitmachen

      ich zähle zur Zeit gar nicht, esse nur in etwa so als würde ich zählen und nehme weiter ab
      zwar nur 100 oder 200 gramm die woche, aber das ist ja auch okay so
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 12:12
    • Hallo zusammen,

      hoffentlich könnt ihr euch an mich erinnern???

      Ich war eine Woche in Urlaub und so mit war alles dahin.......ich hatte von jetzt auf nachher soooo einen schrecklichen Durchhänger :-(
      An Punkte zählen, viel trinken, Sport treiben war nicht zu denken *schäm* Aber ich möchte weiterhin abnehmen und nicht noch mehr zu nehmen.
      Ich habe zwar glaub nur knapp 3 kg oder waren es doch mehr zugenommen, aber die sollen wieder runter. Ich war doch sooo froh endlich die 80ziger Grenze geknackt zu haben.....alles wieder futsch :-(

      Darf ich wieder bei euch teilnehmen??? Ich gelobe auch Besserung ;-)

      Ganz liebe Grüße Maria
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 13:28
    • ruhig hier geworden
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 21:52
    • Jaaa :D
      Ich war nur leider die letzte Woche kaum hier :(
      Mein Kaninchen ist letzte Woche ziemlich arg krank geworden und ich muss es jetzt päppeln, also mehrmals täglich mit der Spritze füttern. Am Anfang sah es noch sehr kritisch aus und dementsprechend traurig war ich, also habe ich meinen Plan fast gar nicht eingehalten.
      Zum Glück geht es ihm mittlerweile etwas besser, bis er alleine fressen kann dauert es zwar noch, aber aus dem Gröbsten scheint er raus zu sein, war eben einkaufen, wieder ordentlich Obst, Quark und Naturjoghurt gekauft ;) Jetzt geht es bei mir auch wieder richtig los.

      Ich hoffe du hast das Hochwasser einigermaßen gut überstanden bis jetzt???
      Lg
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 21:06
    • haaallooooooooooooooooooooo

      noch jemand hier?
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:59
    • huhu,
      komme die tage wieder on, wir haben hier hochwasser
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 10:48
    • Bei mir ist diese woche auch nur schätzen angesagt. Am mittwoch geburtstagsessen mit meiner mutter am Donnerstag mit meinem vater und am samstag die geburtstagsfeier... aber bis jetzt (auf holz klopf) habe ich kein gramm zugenommen sogar abgenommen.... mal sehen ob es so bleibt....
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 08:00
    • Oh Mann, das ist ja echt eine "fiese" Woche bei dir Anettsche...
      Also ich war zum Beispiel gestern in der Mensa verabredet, ich habe dann gestern zum Frühstück nur eine Banane gegessen, wusste ja das ich mittags dann ein "richtiges" Mittagessen bekomme, vorhin habe ich mein Essen dann natürlich nur geschätzt eingetragen, aber trotzdem bin ich im Plan geblieben, habe natürlich abends dann auch nichts mehr gegessen (Sekt und Bier zählen ja nicht) hätte ich den Alkohol nicht getrunken, hätte es aber sogar noch für ein Abendessen gereicht, ich war ziemlich überrascht, dass es doch so gut geklappt hat.
      Heute bin ich wieder verabredet und mache es wieder genauso :D

      Wünsche euch einen schönen Tag (bei mir regnet es endlich mal nicht :D)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:14
    • mann oh mann
      was für eine Fresswoche
      am Montag Kaffeetrinken zum Hochzeitstag meiner Eltern
      heute Frühstück mit meinen Eltern und Nachmittags kaffeeklatsch mit der Freundin
      und morgen Geburstagskaffee und Abendessen bei meiner Mutter
      und Samstag gehen wir bowlen und anschliessend essen

      wie handelt ihr solche tage?
      ich hab heute und am Montag auch schon das Mittagessen weg gelassen und durch Obst/Gemüse ersetzt
      aber sonst????


    • 0 0
    • 28. Mai 2013 19:25
    • kein problem, dann bleibt die Sportaufgabe bestehen bis nächste Woche

      ich hatte ja schon vor paar tagen vorgeschlagen, die je für 4 Wochen fest zu legen udn jeder steigert sich innerhalb der 4 Wochen