• Optionen

Gemeinsam zum Ziel: Abnehmfreundin gesucht! :)

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 10:23
    • Guten Morgen,

      im moment bin ich ja eigentlich gar nicht hier aktiv, da wir ja die Schwiegermutter besuchen.
      Aber ich habe gleich heute beim frühstücken feststellen müssen, dass es eine harte Woche für mir geben wird ohne Punkte zählen auszu kommen, denn ich habe schon mehr Nahrung zu mir genommen wie sonst. Und mit dem trinken muss ich auch aufpassen das es genug wird.
      Vom Sport ganz abgesehen, der fällt wohl komplett ins Wasser.
      Also von daher wäre ich auch dafür es bei den Kniebeugen und Situps zu belassen. Aber richtet auch nicht wirklich nach mir, denn ich werde nächste Woche eh von vorne anfangen!

      Für mich gilt, ich möchte nicht zunehmen und mein Gewicht halten!!!

      Wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 10:13
    • Guten Morgen,

      ich finde es gut, aber habe noch nichtmal mit "irgendwas" angefangen diese Woche.

      Musste zwei Zimmer leerräumen, weil da neue Fenster rein sollen. Hm...und mein Herr Sohnemann hat da ganz schön viel Mist hinterlassen und nicht mit geholfen...leider, aber nun ist es fertig und ich bin kaputt von den letzten Tagen.

      Ich finde es suuuupergut, dass ihr so motiviert seid und euch viel bewegt! Weiter so!

      LG Manou :-)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 06:14
    • Hallo anettsche,
      wenn es nach mir geht,würde ich diese Woche noch bei den Kniebeugen (klappt ganz gut) und den Situps (wird immer besser) bleiben.
      Was sagen die anderen dazu?
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 06:08
    • ach ja meine Waage steht bei 56,2kg wieder 300g weniger *freu*
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 06:07
    • Guten Morgen zusammen,
      es ist mal wieder Dienstag.
      Wollen wir das Sportprogramm diese Woche noch beibehalten und such ab nächste woche neue Übungen?

      Diese Woche standen an:

      Kniebeuge 30 Stück bzw. Anzahl zur Vorwoche erhöhen --> ich bin bei 40

      Sit ups nach Videoanleitung jeder so wie er /sie für sich schafft - ich bin bei 50 mit insgesamt 3 versch. Varianten

      Wie steht's beu euch mit dem Sport?
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 18:07
    • doch jetzt :) koch heute abend mit meiner schwester :)) hab noch knapp 9 punkte übrig :) freu mich drauf! :)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 18:04
    • keiner da????
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 06:01
    • Guten Morgen,
      neue Woche, neues Glück, weniger Kilos.
      Also los geht'S.
      Meine Waage war gnädig, ich hab am Wochenende nur 100g zugenommen.
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 19:04
    • Maboarso
      Glückwunsch zur Abnahme

      ich hab Pfingsten gut 1kg zugenommen und stehe jetzt bei 56,5kg
      heute gab es Spargel und der tut schon seine Wirkung
      irgendwo hab ich mal gelesen, das man vom dem Spargelsud täglich ein Glas trinken kann zum Entschlacken. na ja lecker is aber glaub anders.
      ansosnten hab ich am Wochenende etwas geschlemmt.
      gestern hatte ich Refeedday. hab zwar aufgesxhrieben, aber mir auch mal Chips und Schoki gegönnt. aber so wahnsinnig viel lag ich auch nicht drüber. muß ja auch mal sien, zumindest ich bekomme sonst eine furchtbare Heißhungerattacke

    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:14
    • Hallo zusammen. .
      Ich bin überglücklich ich habe meine knapp zwei kg die ich an Pfingsten zugenomen habe wieder los.... dann kann es ja weitergehen. ....
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 10:20
    • ich melde mich auch noch mal :) ich bin diese woche wieder auf 77,3 :( hab also 600g zugenommen. :(( naja aber was hatte ich nach dieser woche gedacht. also heute gehts wieder los! eine erfolgreiche woche!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 08:37
    • Hallo und Guten Morgen,

      ich bin total glücklich ;-) Ich habe unter 80 kg und habe 1,1kg abgenommen.

      Obwohl ich mich ja nicht so wirklich ans abwiegen usw. gehalten habe. Jetzt bin ich erst mal froh wenn ich nächste Woche das selbe Gewicht habe und nicht zugenommen habe. Aber jetzt freu ich mich das die 7 voran steht!!!

      Wie geht es euch so? Am Montag fahren wir eine Woche die Schwiegermutter besuchen und mal sehen ob ich mich da ohne Tagebuch und Waage auch im Zaun halten kann!

      Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 19:05
    • Ja das wird wohl so sein. Das habe ich bei mir auch schon bebeoachtet, wenn ich über meine SP esse, dann werden die von den FP abgezogen!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 18:57
    • wie doof is das denn bitte????

      ich hab heute 1,8 Feipunkte übrig und 0,1 Sonderpunkte

      jetzt hatte ich ein Glas Hohes C und hab es ins tagebuch eingetragen
      und nun steht ich bei -0,9 Freipunkten

      heißt das, wenn ich mehr Sonderpunkte esse als mir zusteht wird das von den Freipunkten abgezogen????
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 17:36
    • @anettsche: der war negativ und ich habe meine Periode ja auch normal bekommen. Von daher glaub ich nicht das er plötzlich positiv anzeigen wird.
      Ich warte mal ab, ich habe am 03.06. einen FA Termin
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 17:13
    • maboraso

      hast du mal einen test gemacht???
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 17:13
    • Power Yoga von ursula Karven
      ich hab die Übungsabfolge nur zur Hälfte geschafft udn übel is mir auch noch
      MERKE
      esse vorm Yoga nix, auch nicht eine Stunde davor
      nehm dir nicht zu viel vor
      beginne lieber mit Susanne Fröhlichs Yoga

      na ja wneigstens hab ich meine 30 kniebeugen auf 35 erhöht udn jeden Abend meine Sit ups gemacht - 20 normale, 12 seitliche und 10 mit bein austrecken und anwinkeln
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 18:55
    • Also der Tag gestern und heute stimmt. Heute werde ich noch Bratwurst mit Pommes essen. Aber Hunger habe ich nicht.
      Weiss auch nicht was los ist, was das essen angeht. Ich kenne mich so gar nicht.
      Ich weiss auch das es viel zu wenig ist was ich esse. Wäre schon gut wenn zumindest die SP weg bekomme, aber selbst das fällt mir schwer!

      Weiß ja auch nicht ob du meine zwei Beiträge gelesen hast zu meinem Hänger? Aber selbst die FA Sprechstundenhilfe glaubt nicht dran das ich schwanger bin. Passt ja auch irgendwie nicht wirlich zusammen eine Schwangerschaft und dann seine Periode. Klarheit habe ich am 03.06.,vorher habe ich keinen Termin bekommen.

      Ich hoffe das ich doch bald wieder die alte bin ;-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 18:44
    • Maboraso

      ja hatte ich auch schon
      da ging mir die ganze Zählerei und Wiegerei so auf dne keks, ständig war ich über den Freipunkten udn alles was ich am essen war, war in meinen augen nicht richtig
      ich hab dann erst mal pausiert, was aber leider die Kilos wieder brachte
      ich denke das ist normal
      der Körper stellt sich halt um und die psyche muß dmait klar kommen, das die Glückshormone jetzt vom sport kommen und nicht von Schoki - mal krass ausgedrückt

      ich seh das inzwischen nicht mehr so eng mit den Freipunkten. okay ich geb mir mühe nicht mehr wie 4 drüber zu sein, aber ich geniesse auch.
      ich mach meine übungen, ich kann mich freuen, wnen ich zum kaffee obst statt kuchen gegessen hab, aber ich freu mich auch über ein schöne stück kuchen.

      ich denke es kommt darauf an das gleich gewicht zu finden.
      es soll ja eine ernährungsumstellung werden, keine strafe

      is das im tagebuch bei dir alles was du ißt?
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 18:24
    • Hallo Mädels,

      ich weiss auch nicht so recht.......im Moment hab ich echt den totalen Hänger :-(
      Ich weiss überhaupt nicht warum :-( Ich esse kaum was (also ich habe keinen Hunger),dann bin ich sehr launisch, fast schon dauer müde,ach alles Mist. Dann noch das doofe Wetter, glaub ich schieb so ne Art Depri :-( An sportliche Motivation ist erst gar nicht zu denken......grrr!

      Hattet ihr das auch schon mal über längeren Zeitraum???