• Optionen

Jetzt reichts, Günni mir endlich gehorchen.

    • 0 0
    • 22. Mai 2015 19:44
    • ich hab noch 5 Punkte übrig und Günni zum Wochenende Gummibärchen gegönnt, Er mosert etwas was das doch für ne magere Ausbeute ist (50g...hat er ja nicht ganz unrecht ;-) ) aber ich hab ihm gesagt er soll froh sein wenn er üerhaupt was kriegt
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 12:21
    • Mein Günni langweilt sich... So quengelt er. Er will dies und das. Bei Obst und Gemüse rollt er mit den Augen und ignoriert es. Mit so einem Günni ist es gerade schwer, im Programm zu bleiben...Aber DER kriegt mich nicht klein. So! :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 10:33
    • Yes! Die Super Günni-Nanny! Mein Günni dümpelt allerdings gerne bequem auf der stillen Treppe, der muss eher mal vor die Tür geschickt werden und darf ruhig ADHS kriegen, der faule Sack!
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 23:07
    • Gibt es für günnis auch eine super nanny? Vielleicht setzen wir günni auch mal alle auf die stille Treppe :-)
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 22:35
    • Mein Günni wollte heute ein Eis hat er auch bekommen für 1.66 Punkte und bevor er noch was will gehe ich jetzt ins Bett was er macht ist mir egal er kann hunger schieben
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 19:26
    • Günni hat heute mittag nach Limonade gequengelt. Obwohl ich ihm schon 1000 Mal gesagt hab, dass das unsinnige Kalorien sind, auch wenn Bio und sowas draufsteht. Jetzt hat er mir ne lange Nase gedreht und hat den Kindern Flöhe ins Ohr gesetzt von wegen Pizza. Manchmal hab ich ihn auch nicht im Griff....
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 08:15
    • @giga:-)))

      Ich werde heute endgültig auch ein Kichererbsengericht probieren. Vielleicht reagiert mein Günni ja dann auch nicht mehr...:-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 22:05
    • Mein Günni scheint beleidigt zu sein. Ich hab ihn mittags mit Kichererbsen und Möhren gefüttert, und jetzt mag er gar nix mehr essen?!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 21:35
    • Mein Günni hat sich heute den Bauch gerieben bei Vollverpflegung beim Seminar....grunz....immerhin hat er nicht nach den Kuchenangeboten gelangt, die schon morgens und dann nochmal nachmittags auf dem Präsentierteller lagen. Da hat er sich dann mit einem nackten Tässchen Kaffee begnügt...deshalb will ich mal nicht so sauer auf ihn sein...
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 11:04
    • Mein günni ist auch wieder zum Kühlschrank gestern abend habe ihn eine Scheibe Corne Beef gegeben und er war ruhig und ich bin ins Bett .
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 08:49
    • Bei mir gab Günni gestern Abend erst Ruhe als er seinen Zusatzschokoladenriegel hatte...Das Punktekonto lies den Riegel nämlich nicht mehr zu. Günni - so geht es aber nicht!
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 19:34
    • Oh man heute abend muss ich meinen Günni echt an die Leine legen, habe meine Punkte schokierender Weise eh schon überstrapaziert. Hab zwar noch ein Sonderpünktchen aber eigentlich vertrag ich Rohkost am abend nicht mehr so gut... da ist es fast schon schade das die zahnarztbetäubung wieder weg ist :-/
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 19:26
    • Ja aber nun hat er sich ja auch wochenlang überfressen :-) günni bekommt nun ein Raketeneis vom lidl nur 0,96 Punkte!
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 13:02
    • Was ich schon bemerkt habe: Mit hungrigem Günni besser gar nicht vor die Tür. Der bleibt überall stehen und hechelt und nervt, bis man was kauft.
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:47
    • @Wandervogel: :-)))

      Mein Günni war gestern und heute sehr zurückhaltend - nachdem ich am Sonntag mal so richtig mit ihm geschimpft hatte.

      Aber ab und zu sollte man wohl auch etwas nachsichtig sein - so wie @Maja mit den zwei Tüten Vanillezucker im Joghurt. Wenn man zu streng zu ihm ist, bricht er nur wieder aus...
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:14
    • Mein Günni war gestern lieb wollte nichts mehr ,ich hoffe es bleibt so .wenn er heute kommt dann werde ich aber böse und gebe ihn einfach nichts muß eben dann hungern .
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 08:03
    • @gili das Wochenende hatten wir ja. Gestern wollte günni wieder mehr Aufmerksamkeit :-) hab zu ihm gesagt,dass wenn er lieb ist,ich abends in den Joghurt ( 500 Gramm Becher 0,1 fett mit zwei klein geschnittenen Äpfeln ,was übrigens echt lecker ist wenn man das vor dem essen länger in den Kühlschrank lässt!guter Eis Ersatz im Sommer ) vanillezucker mit rein mache. Er war lieb,also gab es zwei Tüten vanillezucker :-) und morgens gibt es nun Marmelade aufs Brot,wenig punkte, aber auch süß :-) werde mir nachher wieder kleine Mini Tüten lachGummi holen,da steht günni auch voll drauf. Eine kleine Tüte hat ca 0,6 Punkte. Dann darf er ab heute 1-2 Tüten,die ich morgens mit einplanen werde also schon von den punkten runter ist,und dann weiß günni zwischen durch gibt es ein leckerli :-)
      Den Tipp mit dem Gemüse kenne ich natürlich,das mache ich seid 2013 :-) hilft auch oft,aber leider ist günni das ab und zu egal ob ich Pappsatt bin. Der kann trotzdem noch was vertragen :-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 23:37
    • Nee, mein Günni hat Pech gehabt, es sind keine Süßigkeiten im Haus. Aber auf meetings wenn Zeug rumsteht lenkt er mich ständig ab und zischt "Greif zu... Nüsse...gesund... bisschen Schoko muss mal sein...". Wenn ich dann schon richtig sauer bin, schnappt er meist noch ne Hand voll mit den Worten- ach komm, jetzt ist auch egal!
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 22:19
    • Ich sehe schon euer günni ist genauso hartnäckig wie meiner. Tagsüber hab ich ihn oft gut im Griff aber abends zerrt er mich dann wie wild vom Sofa zum süssigkeitenschrank und er ist leider ein ziemlicher Kraftprotz so dass ich kaum ne Chance hab. Tja und wenn sich dann eine Sünde an die andere reiht oder Tag zu stressig war um alles handgeschriebene auszurechnen und zu übertragen dann kriegt er mich zur Wochenmitte leider oft klein und ich geb nach
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 22:17
    • Mein Günni macht sich noch nicht einmal viel aus Sonderpunkten, wenn überhaupt dann nur aus dem süßen Obst wie Bananen, Weintrauben und Kirschen. Ansonsten rollt er nur mit den Augen und fordert die herzhaften Sachen aus dem Kühlschrank oder von unterwegs, je nach dem...