• Optionen

Jetzt reichts, Günni mir endlich gehorchen.

    • 0 0
    • 11. Mai 2015 09:35
    • Hallo Jessly,

      willkommen bei MM. Den ersten und wichtigen Schritt zu Deinem Ziel hast Du gemacht. jetzt kommen die weiteren:

      1. stelle Dir die Küchenwaage bereit;
      2. wiege alles ab;
      3. führe das Tagebuch und auch das Trinktagebuch.

      Ein kleiner Tipp
      Du solltest jeden Tag die Sonderpunkte (SP) mit frischem Obst und Gemüse füllen. Du darfst natürlich wesentlich mehr als die vorgegebenen SP essen. Sie werden dann auf die Freipunkte (FP) angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 23:17
    • Hey, da ging es mir ganz ähnlich. Ich hab nach und nach alles reduziert. Das wird schon. Aus, Günni!
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 23:00
    • Hallo zusammen,

      man hört ja immer von diesem berühmten "Klick machen". Nun ich fürchte ich bin taub, bei mir will es einfach nicht "Klick" machen. Ich hab aber auch keine Lust mehr zu warten, es muss einfach was passieren!

      Ich bin Jessly, 35 Jahre alt, und habe einen BMI von über 40 ;(
      Ich bin Hausfrau,,Ehefrau und Mutter.

      Und ab morgen gehts für mich hier los!!!!!!!!!!!
      Mein großes Problem beim Essen ist meine Maßlosigkeit und mein innerer Schweinehund (Günni). Ich kann nicht aufhören zu essen, obwohl ich eigentlich satt bin. Manchmal hilft Ablenkung, dann vergesse ich das Thema Essen sogar ab und an. Ansonsten denke ich den ganzen Tag ans Essen und hab schon vorher Angst, dass es nicht reichen könnte... Daher koche ich auch immer viel zuviel...und kann auch schwer was liegen lassen oder gar wegschmeißen...ganz schön krank ;(
      Ich hoffe wirklich, dass diese Motivation die ich momentan verspüre anhält.



      Danke fürs Lesen
      Jessly
      Und wir schaffen das!!!!!!!