• Optionen

Startgewicht: ca. 120Kg und mehr. Auf die Kiloooos, fertiiiiig....LOS!

    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:35
    • Hallo Dani....

      Willkommen hier in *unserem Club*....

      Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 16:48
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich eure Beiträge mal überflogen habe hab ich mir gedacht ich schließe mich euch mal an :-)
      Bin hier zwar schon länger angemeldet und hoffe, dass ich es diesmal schaffe dabei zu bleiben ohne privaten Stress und sonstige Rückschläge.

      Aber bin guter Hoffnung mit viel Motivation.

      Hoffe ihr seid alle wieder fit und könnt auch mit voller Hoffnung und Motivation durchstarten.

      Euche noch eine schöne Woche ´
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 18:09
    • Guten Abend in die Runde, habe gerade gesehen, dass mm jetzt auch die Werte für Fett, Khe und Eiweiß anzeigt. Das hatte ich hier vermisst. Toll!
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 01:11
    • Hallo ihr Lieben,

      So langsam wird es zum Glück besser mit der Erkältung, sodass ich ab morgen wieder fleißig Punkte zählen werde.
      Der Husten ärgert mich zwar noch bisschen...., vor allem nachts aber das wird schon! :)

      Das Wochenende war schön.
      Heute haben wir einen Waldspaziergang gemacht und uns ansonsten nur ausgeruht. Tat echt mal gut!

      Danke euch für die lieben Genesungswünsche. :)

      Kimimnet, dann ist dein Immunsystem aber super würde ich sagen! :)

      Stolzeoma, wie wars am Wochenende mit deinen Enkeln?

      Liebe Grüße,
      Nathalie
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 07:27
    • Hallo in die Runde!
      Auch ich hoffe, dass es Euch wieder besser geht, Mondschein und Mara!
      Ich hatte eine sehr aktive Woche, die ich mit einer netten Geburtstagsfeier bei Freunden abgeschlossen habe.
      Da freut es mich umso mehr, dass es mit der Abnahme gut weiterging.
      Mondschein, Du schreibst noch nicht wieder auf...ich hoffe, dass es Dir dennoch besser geht und Du den Einstieg gleich wieder schaffst.
      Ich hatte bislang Glück. Bin seit Ende März dabei und seit dem immer nur mal einen Anflug von Erkältung gehabt, nichts Ernstes.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 14:59
    • Hallo zusammen........!

      Wünsche allen einen wunderschönen Freitag(bei dem Wetter!!!)...

      Allen Kranken gute Genesungswünsche ......

      @Mondschein....erst mal gesund werden,dann kann man sich wieder auf die Punkte
      konzentrieren....
      Ja und das mit den Arztbesuchen kommt schon mal vor...manchmal muß man ewig
      nicht hin und dann wieder öfter....ist halt so......

      So...meine Enkelkinder kommen jetzt....also..genießt das schöne Wetter!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 19:13
    • Hallo ihr Lieben,

      sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.
      Bin immernoch erkältet und hab die zweite Nacht in Folge so schlecht geschlafen, weil ich ständig husten musste....

      Danke euch für die Genesungswünsche!
      Hoffe ihr seid (wieder) fit?!

      Ich gebe nicht auf!
      Nur während der Erkältung schreib ich die Punkte nicht auf... hab da leider eh nicht so nen Hunger... also überschreiten werde ich die Punkte denke ich mal nicht. Gesundheit geht vor!
      Hoffe, dass ich am Wochenende wieder fitter bin!

      Nächste Woche steht nochmal ein Zahnarzttermin an... nur schauen,ob alles gut ist nach der Behandlung usw.
      Den Termin hätte ich eigentlich schon am 19.10. gehabt, musste ihn aber aufgrund meiner doofen Erkältung umlegen.
      Am Freitag hab ich dann Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt.

      Diesen Monat waren wir echt viel beim Arzt!
      Es kann nur besser werden!

      Euch einen schönen kleinen Freitag ihr Lieben! :)
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 05:27
    • Ich war ein paar Tage verreist und bin jetzt auch wieder dabei. Sowohl mit dem Programm als auch mit Husten und Schnupfen. Deutschlands Bahnhöfe sind schon sehr zugig. Da kann man nur krank nach Hause kommen....
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 21:10
    • Hallo Stolzeoma,
      also ich habe mein kleines Zwischentief erst nochmal mit pflanzlichen Mitteln wegdrücken können.
      Ob es von Dauer ist, wird man sehen.
      Hoffe, Mondschein hat sich auch schon berappelt.
      Euch auch eine schöne Woche!
      LG
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 11:15
    • Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

      Hoffe es sind alle wieder fit?!?!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Okt 2015 18:39
    • Schnelle und gute Besserung, Mondschein!
    • 0 0
    • 17. Okt 2015 15:35
    • Hallo ihr Lieben und verschnupfte Grüße an euch!! :/

      Danke stolzeOma ich freu mich wie ein Schnitzel!! :D
      Hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann! :O

      Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      @kimimnet danke, lieb von dir.
      Ohje du Arme, dann halte dich gut warm... kann das nicht noch paar Tage warten mit der Tapete? :(
      Ja, ein Erkältungsbad werde ich heute auch machen!

      Ach mach dir keine Gedanken wegen den Datteln, es gibt schlimmeres. ;)
      Hauptsache wir notieren alle Punkte !

      Oh ja, ich kann das verstehen, mit dem Aufschieben vom Abnehmen...ich habe das EWIG gemacht und immer weiter zugenommen!
      Der Hammer wie schnell das geht!!

      Die Erkältung macht mich echt platt... Husten,Schnupfen, Hals kratzen, Schmerzen beim Schlucken...
      Nervig,... aber was wollen wir machen?! Da muss man durch!
      Abwarten und Tee trinken... im wahrsten Sinne des Wortes! :D

      Tee, Hühnersuppe,ausruhen. Dann wird das schon!

      Habt einen schönen Tag! ;)
    • 0 0
    • 17. Okt 2015 09:19
    • Gratulation Mondschein! Einfach mit Freude bei der Sache bleiben.
      Mir geht es ähnlich wie Dir, angeschlagen, aber es geht schon irgendwie.
      Blöd ist halt, dass ich gestern und auch heute wieder in (m)ein sehr kaltes Haus zum Sanieren muss.
      Die Heizungsrohre sind inzwischen alle raus, weil alles neu kommt. Hinter den Heizkörpern war leider tapeziert, so dass es jetzt einen Nachschlag zu der Never-Ending-Story "Tapeten entfernen" gibt. Da man sich dabei nicht ganz so viel bewegt wie beim Schutt schleppen, werde ich auch heute wieder sehr frieren.
      Gestern Abend hätte ich mich lieber mit einem Wannenbad aufwärmen sollen. Statt dessen habe ich genascht...Getrocknete Datteln...buoah, die haben ganz schön Punkte. Nun sind sie aber drin und ich hoffe, dass es mir für morgen nicht alles verdirbt.
      Da ich solche "Ausfälle" im Moment zum Glück nicht so oft habe, läuft es ganz gut. Ein Turbotempo beim Abnehmen brauche ich auch nicht, von daher bin ich ganz entspannt.
      Aber egal wie, es geht immer sofort weiter mit Punkte zählen und notieren...da bin ich gnadenlos, denn sonst wird es ja nichts.
      Früher hieß es dann immer "ab morgen. wieder..." oder noch schlimmer: "Ab nächstem Montag wieder..." und extrem schlimm: "Im neuen Jahr wird alles besser..."
      Mich könnte man für eine Satiresendung über idiotisches Essverhalten ranziehen.
      Dank MM läuft es aber gut, weil ich keine Ausreden mehr habe.
      LG und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 16. Okt 2015 23:04
    • S U P E R Mondschein!!!
      Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Siehst DU ,es funktioniert...
      Einfach immer alle Punkte verfuttern und
      die Pfunde schmilzen...

      Wünsche Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung.
      (Das erwischt momentan viele.....)

      Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende...

      Bis bald lg
    • 0 0
    • 16. Okt 2015 13:35
    • Hallo zusammen,

      Jaaaa, ich hab 2,2Kg abgenommen. Freuuu. Gewicht jetzt:145,3Kg juhu!!

      Hab jetzt ne Erkältung bekommen... :(
      Aber im Moment geht das ja auch wieder rum.

      Hoffe euch geht's gut?!

      Kimimnet, geht's dir besser?

      Stolzeoma, ja, den Süßhieper hab ich erfolgreich bekämpft... Jetzt wird weiterhin einfach bewusst was eingeplant. :)
      Das mit deiner Hose ist doch bei dem Wetter die perfekte Idee!

      So, trinke meinen Tee und dann muss ich trotz Erkältung bissihHaushalt machen, von allein geht's ja leider nicht. :)
      Schönen Tag euch ihr Lieben!
    • 0 0
    • 16. Okt 2015 11:23
    • Wollte nur mal ein kleines HALLO hier lassen.

      Hoffe es geht allen gut!?!?!?

      @Mondschein.....wie läuft's bei Dir?...
      Hast Du den Hieper auf Süßes im Griff????

      Ich werde mich jetzt an meine *Nena*(Nähmaschine) setzten

      und mir meine neuen Hosen kürzen....(was soll man bei so einem

      Wetter sonst auch machen.)

      Euch allen einen schönen Tag!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 22:16
    • Hallo Mondschein,
      ich muss es kurz machen, weil ich etwas angeschlagen bin.
      Suppe und Tee gab es bei mir heute auch, zum Aufwärmen. Es hat geschneit, aber ohne dass der Schnee liegen geblieben wäre.
      Dennoch sehne ich sehr die Wärme von vor ein paar Wochen zurück. Habe ständig kalte Hände und Füße.
      GGLG und genieße Dein Bad!
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 20:39
    • Hallo nochmal :)

      Nach ner leckeren Kürbissuppe gibts jetzt ne Kanne Tee und dann hüpf ich in die Badewanne!
      Genau richtig bei de, Wetter! :)

      Macht euch nen gemütlichen Abend!
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 14:58
    • Hallo kimimnet und m-a-r-a,

      Ich freue mich, dass ihr geschrieben habt! :)

      M-a-r-a, freut mich, dass es so gut bei dir klappt! Ich habe am Freitag Wiegetag. :)

      Kimimnet, herzlichen Glückwunsch zum Uhu!!! Super! :)

      Heute hab ich unheimlich viel Lust auf Süßigkeiten... Das nervt mich gerade...
      Ansonsten läuft es bei mir auch gut, ich bin gespannt was die Waage am Freitag sagt, will mich bis dahin nicht mehr wiegen. Fällt natürlich schwer, bin ja neugierig! :D

      Mit dem Trinken muss ich immernoch üben... Ich vergesse es zu oft!!

      Wie war euer Tag bisher?
      Hier hat es richtig geschneit! Mittlerweile taut es aber schon wieder!. :)

      LG Mondschein
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 12:56
    • Hallo Mondschein,

      ich bin dabei. Ich glaube auch, dass Leute, die richtig viel abnehmen wollen, sich gegenseitig unterstützen sollten.

      Bei mir läuft es jetzt wieder richtig gut - heute morgen 125, 4 kg. Bin gespannt wie es weiter geht.

      LG
      mara