• Optionen

Startgewicht: ca. 120Kg und mehr. Auf die Kiloooos, fertiiiiig....LOS!

    • 0 0
    • 13. Okt 2015 23:17
    • Hallo Mondschein,
      vor einem halben Jahr lag ich genau in der von Dir angegeben Gewichtsklasse.
      Inzwischen habe ich mich aber zum happy UHU gemausert.
      Da ich aber davon ausgehe, dass der Rest meines Weges der langwierigere sein wird, werden wir uns sicher immer wieder mal hier in den Foren über den Weg laufen.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und regen Austausch!
      LG
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 20:29
    • Hallo stolzeoma (schöner Name übrigens :) ),

      schön, dass du geantwortet hast.

      Ja, klar tausche ich mich auch gerne mit Leuten aus, die nicht so viel abnehmen müssen und wollen wie ich.
      Falls das falsch rübergekommen ist, tut mir das leid.

      Wollte mit dem Thread nur bezwecken, dass sich hier einfach Menschen schreiben können, die ähnlich viel Gewicht verlieren wollen, sich auf einem langen Weg begleiten können und sehen, dass sie nicht alleine damit sind! ;)

      Ich schreibe aber wie gesagt auch sehr gerne mit Anderen!
      Schließlich verfolgen wir doch alle das gleiche Ziel,stimmts?! :)

      LG Mondschein
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 15:23
    • Hallo Mondschein....

      Hier im Forum kann man sich mit allen über das Abnhemen *unterhalten*...

      da alle die Probleme haben....klar,der eine mit etwas weniger,der andere dafür

      mit mehr Kilos.Doch die Problematik ist für alle gleich!

      Ich kann Dich aber verstehen,weshalb Du eine Zielgruppe mit höherem

      Startgewicht bevorzugst......(habe auch mit einem großen Ausgangsgewicht

      begonnen)...

      Vielleicht mag ja der/die ein oder andere noch Deinem Thread beitreten....

      Ich freue mich jedenfalls schon ,wieder von Dir zu lesen!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 11:24
    • Ups, habe gerade gesehen, dass der andere Thread, den ich vorher erstellt habe, der aber leider auf einmal weg war, doch abgeschickt wurde.
      Kann den jemand löschen?
      Der nennt sich fast genauso. Nur mit 110 Kg in der Überschrift.
      Hat sich überschnitten,sorry! :(
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 11:21
    • Hallo ihr Lieben,

      ich dachte mir, ein Thread für alle, die ein höheres Startgewicht haben, wäre eine gute Sache.
      Natürlich sind auch liebe Menschen, die 110Kg haben, herzlich Willkommen (Die 120 Kg sind nicht unbedingt festgelegt).
      Es geht einfach darum ein nettes Grüppchen zu bilden, dass einen langen Weg vor sich hat.
      Ein Grüppchen, mit dem man sich übers Abnehmen, das allgemeine Befinden und einfach Gott und die Welt unterhalten kann.

      Ich freue mich auf euch! :)

      LG,
      M0ndschein.