• Optionen

Startgewicht: ca. 120Kg und mehr. Auf die Kiloooos, fertiiiiig....LOS!

    • 0 0
    • 28. Apr 2016 15:11
    • Jaaa :o) allerdings grad auf Dienstreise, da ist nix mit wiegen und Punkte zählen. Dafür hab ich grad reichlich Bewegung O:) und wenn ich wieder zuhause bin wird wieder selbst gekocht und gewogen.
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 13:02
    • Noch jemand da? :D
    • 0 0
    • 08. Apr 2016 11:16
    • Jaaa... Obst- und Gemüsezeit - Smoothiezeit *grins* auch wenn ich grad Zählpause mache- das Gewicht flutscht nach unten. Sobald der Urlaub um ist werde ich auch wieder zählen...
      Aber ach menno... in 2 Wochen bin ich 5 Tage auf Klassenfahrt :-/ auf Jugendherbergsessen hab ich ja mal so gaaaaaaaar keine Lust... hab schon überlegt ob ich meinen Smoothiemaker mitnehme *hihi* mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt... naja Smoothies gibts ja auch zu kaufen :)
    • 0 0
    • 08. Apr 2016 09:12
    • Guten morgen Mondschein....

      Du scheinst ja vor Energie zu sprühen.....weiter so!

      Ja,jetzt kommt die Obst und Gemüse Hochsaison....ich freue mich
      auch schon auf den frischen Salat aus dem Garten...
      Und die Sonne motiviert noch zusätzlich!!!!!

      Also...frisch und fröhlich weiter an die Kilos!!!

      Hab' einen schönen Tag....alle anderen natürlich auch!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 08. Apr 2016 09:08
    • Danke kimi und stolzeOma :)

      Leuteeeee, ich bin so gut gelaunt!!
      Sonne scheint, heute Haare färben, morgen Nägel machen. Juhuuu!

      Heute gehen wir einkaufen und ich freue mich wieder auf leckeres Obst und Gemüse!! Bei dem schönen Wetter hat man gleich noch mehr Lust darauf oder?

      Schönen Tag euch! :)
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 23:50
    • Ja, Mondschein, bleib mal dabei, die Punkte wirklich aufzuessen.
      Das steigert das Durchhaltevermögen.
      Wenn ich mal gar zu viele Punkte noch übrig hatte, habe ich (Achtung!) nach 20 Uhr mit Nüssen aufgefüllt.