Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?
-
- 16. Jan 2014 13:29
- Hallo Crazysaasi
Schön, dass Du mal gerechnet hast..... und ist ja wirklich nicht die Welt. Denke auch,dass das machbar ist (falls es mir nicht weiter so geht wie bisher:-()
-
- 16. Jan 2014 15:21
- Hallo ihr,
also mein Wiegeergebnis ist insgesamt heute -2,2 Kilo. Das heisst es bleiben noch 113,2 und somit bis zum 21. April welcher Ostermontag wäre 13,2 kilo. Das sind 13 Wochen, also denke ich ist das auch machbar...
Viel Sport viel Gemüse...vieeeel trinken. Dann wird das doch werden! Hoffe ich!!!
Liebe Grüße Jenny
-
- 16. Jan 2014 15:53
- Ja genau, 700g pro Woche ist auch machbar, wenn es mal einen Tag nicht so gut läuft, deswegen hab ich mindestens geschrieben... wenn man sehr konsequent ist, müsste auch ein bisschen mehr machbar sein, aber ich möchte mich da nicht zu doll stressen...
Das freut mich, dass so viele dabei sind :)wie schon angedeutet, schlage ich vor, nicht nur zu wiegen, sondern auch zu messen... dann merkt man auch, wenn man Sport macht und Muskeln aufbaut, die ja bekanntlich schwerer sind als Fett, dass es weiter vorangeht :) Freue mich auf unsere gemeinsamen Erfolge... Welchen Wiege-/Messtag schlagt ihr vor?
-
- 16. Jan 2014 16:02
- Mein Wiegetag ist schon seit fast 4 Jahren der donnerstag...meint ihr denn ein gemeinsamer tag wäre besser?
-
- 16. Jan 2014 16:18
- Also ich hätte im moment auch den donnerstag
-
- 16. Jan 2014 17:40
- Hallo zusammen
ich wäre mit Donnerstag auch einverstanden, besser fände ich aber den Montag.... neue Woche .... neues Glück.
Und man hat einen besseren Überblick, wie sehr z. B. ein Party oder ähnliches "zu Gewicht" schlagen :-(
-
- 16. Jan 2014 17:50
- Ich finde den Montag eigentlich eher entmutigrnd wenn mal jemand über die stränge schlägt das dann direkt montags auf der Waage zu haben...also mich würde das eher demotivieren und bis Donnerstag hat man das ja eger wieder weg dann. Wenn ihr teilweise neu anfangt.. also richtig neu fände ich es echt toll wenn wir es schaffen uns auf nen anderen als montag zu einigen. Den Wunsch oder Vorschlag einen gemeinsamen Tag zu nehmen finde ich aber ganz gut. Ich werde mich auch der Mehrheit fügen wenn ihr den Montag wollt...nur am liebsten einfach der Gewohnheit wegen den Donnerstag
-
- 16. Jan 2014 17:55
- Hallo,
mein Wiegetag ist Sonntag, wenn Ihr den Donnerstag vorschlagen wollt, wäre ich trotzdem dabei. Habe mich heute früh ja gewogen. (bin ein mehrmalswieger:-( Aber ich denke dass ein gemeinsamer Tag vielleicht am sinnvollsten ist, oder?
-
- 16. Jan 2014 18:07
- Halle Elllejentara, ich gebe Dir Recht, es ist wirklich entmutigend wenn man mal genau drüber nachdenkt.
Bin beim Donnertags-Wiegetag dabei :-)!!!!!
-
- 16. Jan 2014 18:14
- Bin mit Donnerstag als Wiegetag einverstanden.
-
- 16. Jan 2014 18:22
- Ich bin zwar ganz neu, aber ich würde gaanz gerne mitmachen. Ich muß mich noch etwas einspielen. Als Wiegetag den Donnerstag zu nehmen ist schon nicht schlecht. Aber macht wie ihr denkt - ich bin dabei.
-
- 16. Jan 2014 19:23
- Hallo Ihrs,
Herzlich willkommen esslust, viel Erfolg und vor allem auch gaaanz viel Spaß hier im Forum.
Ich glaube nicht das gaanz neu sein das Problem ist wenn man hier mitmachen möchte. Es ist ja schön wenn man eine aktive und interessierte Gruppe zusammen bekommt. Und wir wollen uns ja auch alle gegenseitig motivieren und in Krisen unterstützen. Ich fände es wirklich toll wenn wir einige aktive Menschen zusammen bekämen.
Ich bin eigentlich abends ab acht immer hier, ich bin Schülerin und mache tagsüber mein Abi, wenn ich dann abends an den Schularbeiten sitze, nachdem die Kids(davon habe ich 3) im Bett sind, quatsche ich gerne ne Runde...lach. Wer also Lust hat zu quatschen darf mir gerne ne PN schreiben, ich komme dann gerne in den Chat(bin für jede Ablenkung dankbar...lach).
Fände es echt toll wenn wir alle unser Ziel erreichen, und die die mal straucheln, die fangen wir hier auf und unterstützen wo wir nur können. Zumindest glaube ich das von allen...grins, wirklich kann ich es ja nur von mir sagen!
Naja soweit von mir, vielleicht mögt ihr euch ja euren Banner reinmachen in die Forensignatur? Oder wollt ihr es lieber nur Posten wieviel ihr abgenommen habt? Oder wollt ihr so ne Liste machen die wöchentlich aktualisiert wird? MIn die Forensignatur kann man auch schreiben welches Gewicht man sich für ein bestimmtes Datum als Ziel gesetzt hat.
So endlich alle Gedanken raus...sorry für mein vieles Gequatsche...Lg Jenny
-
- 17. Jan 2014 06:55
- Ich möchte auch noch mitmachen :) wenn ich darf? :) startgewicht ist 81 und mein ziel ist bis 75, also 6 kilo.. Ich weiß es ist ein kleineres ziel aber bedingt durch die arbeit und wenig sport glaube ich nicht dass es 10 bis ende april werden...wenn doch freu ich mich natürlich mega :)
-
- 17. Jan 2014 08:08
- Guten Morgen Ihr Lieben
Hab es gestern leider nicht geschafft....aber hier mein aktuelles Gewicht
115,1kg - ich hatte in der ersten Woche mit etwas mehr als 1,1kg verlust gerechnet
Allerdings ist alles was runter geht gut ;-)
Euch allen ein schoenes Wochenende
-
- 17. Jan 2014 09:06
- Kann man hier noch mitmachen? Ihr wirkt alle so lieb und seid motiviert;) vielleicht färbt das ja auf mich ab:D also das motivierte..nett bin ich:D Mein Problem ist einfach das ich jeden noch So kleinen Rückschlag als Ende ansehe und erstmal anfange zu essen:( Eventuell hilft es dann in einer Gruppe von Menschen zu haben die einen motivieren:) Naja ich hab gestern Abend hatte ich 69,8 auf der Waage und ich würd gern unter die 60 kommen.
Lg Mara
-
- 17. Jan 2014 09:08
- Hallo DaNena,
ich schliess mich hier gern an, weil ich ebenfalls durch die Schilddrüse und meiner Schwangerschaft ziemlich zugenommen habe. Ich drücke uns allen die Daumen! Wir schaffen das.
Momentan 86,5 und gern bis April 76 oder sogar die 73 das war mein Gewicht vor der Schwangerschaft :)
-
- 17. Jan 2014 10:19
- Wiegetag Donnerstag 79,9 kg
-
- 17. Jan 2014 10:49
- Donnerstag: 70.0
-
- 17. Jan 2014 10:51
- Hallo Mara, wir haben due gleiche Größe, fast das gleiche Ausgangsgewicht und das gleiche Zielgewicht!! Ich hab nur schon zu Jahresbeginn angefangen. Wenn du dich schön an deine Punkte hältst, schaffst du das sicher. Mir hilft es TOTAL mich nur noch wöchentlich zu wiegen. Aktuell bin ich bei -5.2 von geplanten -12 kg. Mein Wiegetag ist allerdings der Montag. Ich werde es einfach dabei belassen und hier am Donnerstag einfach mein Ergebnis vom Montag eintragen.
LG
Denki
-
- 17. Jan 2014 11:25
- Hallo an all die, die noch dazugekommen sind :)
(und zu der Frage, wie nehmen hier sehr gerne jeden auf, egal wo er startet oder wo er hin will :))
Ich hab leider heute keine Waage zur Hand, sondern erst nächste Woche Freitag, aber ich trag dann mein aktuelles Gewicht ein. Und jetzt bin ich auch erst wieder seit 2 tagen konsequent, insofern wird sich da wohl noch nicht so viel getan haben :D
@Isabellmall, es kommt ja auch darauf an, bei welchen Ausgangsgewicht man startet und wieviel Sport man macht :) Klar ist es wichtig die Punkte auszuessen, ich glaube, keiner hier wird jetzt hungern, nur um die 10 Kilo zu schaffen, aber mit regelmäßiger Bewegung sollten 700g in der Woche drin sein ;)
Und wenn wir Ende April hier sitzen und haben 8 Kilo geschafft, dann ist das trotzdem ein tolles Ergebnis finde ich, nur mir geht es so, dass ich es motivierend finde, auf die 10 hinzuarbeiten :D
Also ihr Lieben, die ich heute gewogen haben und bei denen sich etwas getan hat: Ich bin stolz auf euch! :) Hoffentlich kann ich nächste Woche Ähnliches berichten :D
Und der Rest, einfach weiter so, zusammen sind wir stark und schaffen das! :)