Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?
-
- 09. Apr 2014 08:42
- Bin auch total happy. Ich trag jetzt auch fleißig im Tagebuch ein. Und ich denke jetzt mit meinem Laufprogramm wird es auch weiter funktionieren. Mein Waagezeiger bewegt sich ganz langsam nach unten.
-
- 10. Apr 2014 08:28
- Guten Morgen,
ich kann heute eine Supergewichtsabnahme verzeichenen-2,3 kg, aber eher weil es mir so nicht gut geht. Weiß auch nicht ob ich die Woche im Hungerstoffwechsel war, denn ich habe kein Tagebuch geführt, habe aber viele Sachen die mich momentan belasten, von daher...Ich wünsche das es Euch gut geht? Und natürlich auch eine superabnahme.
lg
-
- 10. Apr 2014 08:52
- @fungia, oh je dann wünsch ich dir mal gute Besserung.
Ich glaub mein Kreislauf spinnt. Ich bin total müde. Aber Muskelkater von gestern habe ich eigentlich nicht. Heute abend gehen wir essen. Da unser Sohn morgen mit den Großeltern für eine Woche in Urlaub fährt. Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht, dass wir am Abend vorher noch Essen waren. Ich überleg nur grad, ob ich noch laufen gehen sollte wegen heute abend. Schon allein wegen meinem Ego. Und ob dann nicht mein Kreislauf wieder in Schwung kommt.
-
- 10. Apr 2014 09:10
- Leute, ich muss Euch was sagen. Ich bin an einem neuen Tiefpunkt angelangt. So tief unten war ich schon seit beinahe 2 Jahren nicht mehr. Das kenn ich gar nicht mehr und beschäftigt mich gerade tierisch. Und das, obwohl ich ein super tolles Wochenende hatte mit zweimal richtig gut und richtig viel essen und schönen, beinahe faulen Stunden mit meinem Freund.
Aber damit nicht genug: Ich wurde heute morgen auch noch beklaut. Es war zwar nur eine Kleinigkeit, aber darum geht es ja nicht, sondern ums Prinzip. Der Tag fängt ja echt gut an.
.... ich habe 0,7 kg abgenommen, habe jetzt 81,9 kg und einen FP weniger in der Bilanz. *juhu*
-
- 10. Apr 2014 09:19
- Calcetina ich kann Dich sehr gut verstehen :)
Ich wurde auch mal beklaut und das sogar von einer Person wo ich es im Leben NIEEEEEe gedacht hätte.
Kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten :)
-
- 10. Apr 2014 09:23
- @butterfly ... Schön das es jetzt klappt bei Dir und das Du fleissig Dein Tagebuch führen möchtest :)
Aber dann bitte auch auf Deine Punkte achten ;)
Dann wird das schon :)
-
- 10. Apr 2014 09:23
- @Calcetina: Oh wie gemein, dass ist echt nicht gut. Lust auf ein Kaffee oder was trinken heute in der Mittagspause? Muß eh noch was in der Stadt erledigen.
-
- 10. Apr 2014 11:39
- @calce: Glückwunsch zum Tiefpunkt! Was meinst du mit "es beschäftigt mich gerade sehr"? Es war doch auf das Gewicht bezogen, oder? Ist doch gut, oder musst du das noch verdauen? Ne,ne, das ist schon gut und richtig und nur die natürliche Konsequenz für deine Bemühungen und es wird auch weiter gehen?
Weißt du denn wer dich beklaut hat? Wenn's passt, triff dich mit Butterfly und dann malt ihr euch alle möglichen schlechtes Karma-Szenarien aus. Wenn du nicht weißt, wer es war, pickt ihr euch dazu einfach irgendwelche Passanten raus und überlegt euch jeweils passende Geschichten, wie das Gestohlene der jeweiligen Person im Hals stecken bleibt!! Das wird dir etwas Erleichterung und Genugtuung bringen! Damit milderst du das Gefühl der Unsicherheit und der Hilflosigkeit, was durch so einen Diebstahl zwangsläufig dableibt etwas ab. Irgendwie machst du damit den Täter zum Opfer seiner eigenem Handlung und der unbedeutende materielle Verlust, den du damit erlitten hast, rückt in den Hintergrund!
Hab ich deinem Kochbericht verpasst?? Ich schau mal im Blog nach.. ansonsten warte ich einfach bis du die Muße hast, mal darüber zu berichten. Das wichtigste ist ja eigentlich, dass es gut war und du das Wochenende genießen konntest!
LG
Denki
-
- 10. Apr 2014 11:49
- Oje, oje.... ich wollte Euch alle nicht ängstigen. Das sollte ein Spaß sein.... etwas missglückt scheinbar.
Also: Mich beschäftigt mein Gewichtstiefpunkt, weil ich mich freue wie ein Schnitzel, dass ich einen neuen My-Miracle-Gewichtstiefpunkt erreicht habe und ich denke die ganze Zeit daran, wie "leicht" ich doch bin. Tja, was so ein paar kleine Zahlen alles ausmachen können :-) Im Zuge der Gewichtsaktualisierung heute morgen hat mir das System auch gleich einen kleinen FP geklaut.
@denki: Nein, meinen Bericht hast Du noch nicht verpasst. Ich hatte ihn eigentlich für gestern Abend eingeplant, aber ich habe gerade so viel um die Ohren und arbeite entsprechend auch gerade immer lange. Muss noch ein paar Vereinssachen fertig machen und noch eine wichtige Mail schreiben, dann kommt der Bericht dran. Sorry, dass ich Euch so warten lasse.
-
- 10. Apr 2014 13:50
- Haha, laaange Leitung, aber jetzt hat es Klick gemacht! Dann ist ja alles gut!!
=D
Musste grad voll lachen. Vor allem über mich. Beinahe hätte ich deinen Bericht tiefenpsycholigisch seziert. Haha. Freu mich mit dir!!
-
- 10. Apr 2014 15:31
- @denki: So ging es mir auch. Wobei sie mich schon per Whatsapp aufgeklärt hatte. So was peinliches.
-
- 10. Apr 2014 15:31
- Soll ich noch laufen gehen bevor wir essen gehen oder nicht? Ich bin so zwiegepalten. Aber irgendwie hätte ich voll lust.
-
- 10. Apr 2014 16:05
- Ja, mach! Schaden wird es nicht!
;-)
-
- 10. Apr 2014 21:37
- So war noch laufen bevor wir mit unserem Sohn essen waren. Ab morgen abend ist dann Louis eine Woche nicht da.
-
- 14. Apr 2014 13:39
- Hallo?! Wo seid ihr denn alle? Jetzt nicht zurückziehen, Leute! Der Endspurt steht an. Was geschafft ist, ist geschafft, ob's nun zwei Kilo sind oder zehn!
So, auf, auf!!
-
- 14. Apr 2014 14:11
- Ich melde mich heute Abend nochmal ausführlich. War das Wochenende (mal wieder) nur unterwegs. Aber bei dem Sport- und Arbeitsprogramm, das ich durchgezogen habe, sollte dem Endspurt nicht schaden. Dafür bin ich heute total matschig.
Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch, dass sich noch ein Kilöchen bis zum 1. Mai verabschiedet. Mal sehen.
Ansonsten bin ich zurzeit nur genervt. Von allem möglichen. Und den Start in die Woche hat es mir auch verhagelt. *meckermotz*
Jetzt hoffe ich, dass der Nachmittag gut läuft und mich das Tanzen heute Abend etwas aufmuntert.
Und einen Bericht über Alexander H. schulde ich Euch ja auch noch!
-
- 14. Apr 2014 16:13
- Das klappt Calcetina. Ich bin total platt vo meinem Training heute. Ich denke an Kilos werde ich nicht wirklich noch was abnehmen. Was mich teilweise echt frustet. Auch wenn ich weiß das ich schon einen super Erfolg erzielt habe. Aber ich würde mich auch freuen, wenn der Zeiger an meiner Waage sich bewegen würde.
-
- 14. Apr 2014 23:06
- So, dann melde ich mich mal. Mein Wochenende war richtig anstrengend, aber schön.
Am Samstag habe ich mich mal an gute 1,5 Stunden Gartenarbeit gemacht. Ich habe ein Beet umgegeraben und gehackt, das staubtrocken war und schon zwei Jahre nicht bestellt wurde. Ganz schön anstrengend, aber es macht Spaß. Danach ging es auf den Hundeplatz.
Gestern war ich dann erstmal nach dem Aufstehen joggen. Da ich die Strecke nicht kannte und sie auch ganz schön auf und ab ging und es so warm war und ich noch nichts im Magen hatte und und und... habe ich nur 3 km gemacht.
Dafür hatte am Nachmittag mein Freund die Idee, dass wir zusammen Fahrradfahren könnten. Er hat mir sein zweites Rad fertig gemacht und dann sind wir doch tatsächlich knapp 20 km gefahren.
Ein recht bewegungsreiches Wochenende.
Dafür war mein Wochenstart heute ziemlich daneben. Hoffentlich wird es morgen besser....
Morgen will ich auch noch joggen gehen. Deshalb: Gute Nacht für heute!
-
- 15. Apr 2014 10:15
- So, heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus als noch gestern.
Ich war dann auch tanzen und das hilft mir schon, den Kopf frei zu bekommen - wobei ich, wenn ich ehrlich bin, schon noch etwas mehr Power vertragen könnte. Es ist total unterschiedlich. In der einen Woche schwitze ich ohne Ende und in der anderen bin ich gerade mal etwas mehr als nur auf Temperatur. Ich könnte ja auch noch in der Stunde danach zum Stepaerobic bleiben, aber ich will irgendwann auch mal nach Hause. Irgendwie bekomme ich meinen Haushalt nicht dazu erzogen, sich selbst zu erledigen.
Was auch noch witzig war: Gestern habe ich am Anfang der Stunde meine Beitrittserklärung zum Verein abgegeben (war seit Januar zur Probe da) und am Ende der Stunde wurde ich schon gefragt, ob ich nicht eine Kindergruppe (keine ganz kleinen) übernehmen wollte und ihnen ein bisschen Lindy Hop etc. beibringen. Wenn das so weiter geht, kündige ich meinen Job. Schade nur, dass alle diese Angebote ehrenamtlich sind. Momentan bin ich ja schon bei drei Ehrenämtern. Würde ich das so machen, wie andere das gerne hätten, wäre ich schon bei fünf. Mir macht es ja wirklich Spaß, aber mein Job und die Pendlerei nimmt halt auch viel Zeit in Anspruch.
Was soll's. Auf alle Fälle ist der Tag heute schon besser gestartet als gestern. Und heute Abend habe ich mir vorgenommen, wieder die 6 km zu joggen.
-
- 15. Apr 2014 10:22
- @Calcetina: immer dies Auf und Abs! Dann wird der Rest der Woche wenigstens noch ein Auf. Wir wüssten die guten Zeiten ja auch nicht richtig zu schätzen, wenn wir nicht auch mal ein kleines Tief hätten...
In dem Sinne: auf in eine gute (Rest-)Woche und lasst es euch gut gehen!
=D