• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

    • 0 0
    • 07. Jul 2013 20:00
    • Ist ja lieb... Danke für die Aufnahme. Und natürlich allen hier weiter ganz tolle Abnehmerfolge.
      Bei mir war es heute schwierig. Wir waren bei Bekannten zum Mittag und zum Kaffee eingeladen... Punkte satt sozusagen, und ich kann das leider nur abschätzen. Aber es war lecker, und vorsichtshalber gibt's heute lieber mal nichts mehr zu essen. Mal sehen was die Waage morgen dazu sagt.
      Wünsche euch noch einem schönen Abend.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:36
    • Hallo an die vielen Neuen!!!

      Ihr seid natürlich alle gerne aufgenommen in unsere Gruppe ;) - @Docejabe: 38 ist doch nicht alt - es gibt doch sonst nur die Ü50 Gruppe, und da gehörst du noch lange nicht hin ;)

      @Lady- in black: Gratuliere zum Abi!!!! Was machst du denn in Ungarn, wenn ich fragen darf? Ein Auslandsjahr, oder willst du dort studieren?
      Du wirst es auch dort bestimmt schaffen, dein Traumgewicht zu erreichen ;)

      @Erdnusskeks: Ich bin mir sicher, dass du bald schon deine ersten 38er Hosen kaufen wirst ;)

      @Butterfly: Schön, dass du dich auch zu uns gesellt hast ;) Du siehst auf deinem Profilbild nämlich überhaupt nicht aus wie 35, sondern eher wie 25 ;)

      @Mia: schön, dass du wieder da bist ;)

      @Naddl: Fühl dich willkommen ;).. wenn man in einer Bäckerei arbeitet, ist es sicher schwer, der Versuchung zu widerstehen... aber du schaffst das!!!

      @Femme: ich persönlich finde weniger Oberweite und dafür mehr Kurven an Hüfte und Po schöner... aber man will ja sowieso immer das, was man selbst nicht haben kann :(


      @me: morgen beginne ich zu arbeiten und werde ab jetzt vier Wochen nur unterwegs sein. Ich arbeite für einen Monat im Außendienst und werde mit einigen Kollegen im ganzen Land herumgeschickt. Wiegen wird da schwierig. Ich weiß auch noch nicht, wie es mit Kochen und Essen laufen wird.... ich hoffe mal, dass ich einigermaßen die Möglichkeit habe, mich gesund zu ernähren. Ich werde es auf jeden Fall probieren, ob es mit dem Tagebuchführen klappt.... Ich hoffe einfach drauf, dass der Umstand, dass ich den ganzen Tag auf den Beinen und in Bewegung sein werde, positiv auf meine Abnahme auswirkt.

      Heute war ein toller Tag ;) Schönes Wetter, nichts zu lernen, ein toller Spaziergang, abends echt leckeres Essen und natürlich bin ich trotzdem innerhalb der Punkte geblieben ;) Bin rundum zufrieden.

      Ich werde mich jetzt schon bald ins Bett verkrümeln, weil ich morgen um 4:00 aufstehen muss...

      LG Elli

    • 0 0
    • 07. Jul 2013 16:07
    • Oh soviele Neue in der Gruppe, viel Erfolg wünsche ich euch
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 15:33
    • Hallo ihr Lieben :)
      ich würde gerne beitereten, ich bin 19 Jahre alt, hab gerade Abi hinter mir und bin seit Dienstag in Ungarn und werde dort ein Jahr bleiben. Leider hab ich momentan weder die möglichkeit mich zu wiegen, noch mein Essen zu wiegen, desshalb glaub ich hab ich direkt wieder zurgenommen :D Ich werd mir aber die Tage, sobald ich mein Geld bekomme eine Küchenwage kaufen und dann wieder wiegen und messen, in der hoffnung wenn ich nach Hause komme endlich mein Wunschgewicht auf der Waage zu sehen :)
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 14:09
    • Jeder ist so jung wie er sich fühlt, oder? ;)

      Meine Waage war natürlich Freitag nícht gnädig und hat 200 g mehr angezeigt... Aber das hatte ich fast erwartet, da ich Montag ja erst wieder angefangen hab. ;)
      Dafür hab ich langsam das Gefühl, dass meine Hose in Gr. 40 langsam aber sicher zu schlabbern anfängt. Hach, das wäre sooo schön wieder Größe 38 zu tragen! Das hatte ich nämlich bevor ich in einem Jahr mal eben 10 kg zugenommen hatte. :/
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 09:50
    • Hallo, ich erlaube es mir einfach mal, trotz meines Alters, ( fast 38) mich zu euch zu gesellen. Fühle mich eigentlich viel jünger. Bin jetzt seit fast einer Woche dabei, und ich muss sagen, es funktioniert soweit ganz gut. Bei mit purzeln die Pfunde, und meine kleine Tochter 2 1/2 Monate nimmt schön zu... So soll es sein.
      Wünsche euch allen hier einen schönen Sonntag und optimale Abnehmerfolge.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 09:41
    • Ich schau' auch mal bei euch vorbei :) Das ist mein dritter Versuch und diesmal schaffe ich's ganz bestimmt.

      @ little-lila: Ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche jetzt seit etwa einer Woche "normal" zu essen, was in meinem Fall mehr und gesünder bedeutet - und habe prompt 2,5 Kilo zugenommen. Mir fällt's extrem schwer und trotz Bemühungen hab' ich in der Regeln noch 10 Punkte pro Tag übrig. Ich hoffe mal für uns beide, dass es nach der Zunahme schnell bergab geht :)

      Ich stehe auch vor den Prüfungen und drücke schon mal allen die Daumen, dass es auch ohne Naschereien klappt ;)
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 09:39
    • Ich geselle mich auch zu euch. Fühl mich nämlich nicht wie fast 35. Von Hose Grösse 36 kann ich auch nur träumen. Aber 40 oder 42 wäre schon klasse.
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 21:59
    • Von Größe 36 kann ich nur träumen.. da werd ich aufgrund meines extrem breiten Knochenbaus (und das ist leider wirklich so) nie reinpassen.
      Aber who cares :D

      Ich hab mit der OW genau das gegenteilige Problem.. 85 A .. kann man sich mal vorstellen wie schei** das aussieht.
      Zum Glück hab ich trotzdem nen Freund abekriegt :D

      Ich will das Thema eigentlich nicht wieder anschneiden - aber gibts hier außer mir noch jemanden, der trotz Übergewicht ne kleine OW hat?
      Als ich noch Ü100 kg gewogen habe, hatte ich auch nicht mehr OW ;) Schon echt "krank" .. :(

      Viel Glück schon mal für die neue Woche :-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 19:16
    • Hallo Naddl, schön dass du auch da bist :) Ich wünsch dir viel Erfolg, deine Ziele zu erreichen. Bei mir klappt es bisher sehr gut, deswegen glaube ich, dass jeder es schafft, wenn man sich an die Regeln hier hält :)
      Aber in einer Bäckerei zu arbeiten, das ist echt richtig hart, wenn man abnehmen möchte O_o
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 17:45
    • Hallo,

      ich geselle mich auch mal zu euch. =)
      Gestern habe ich mich hier angemeldet, möchte auch ein paar Pfunde verlieren.
      Das ist bei mir gar nicht so leicht, weil ich in einer Bäckerei arbeite und alles so lecker aussieht. ;)
      Aber ab jetzt wird nicht mehr genascht.

      Lg
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 17:38
    • Huhu ihr Lieben :D

      ich melde mich auch mal wieder zurück :D war die Woche auf nem Seminar in nem Internat und die hatten im Wlan so gut wie alle guten Seiten blockiert :P
      ich bin voll neidisch das sbei dir die ganzen Prüfungen schon rum sind bei mir stehen sie kurz vor der Tür :(
      und ich hasse lernen :P ich kann mich einfach nicht zusammenreißen :P denn ohne süßkram kann ich einfach nicht lernen :P
      gehts euch auch so bzw habt ihr iwelche tricks um nichts zu essen? :P
      aber immerhin hab ich beim Abiball meiner sis in ein s-kleid gepasst und ich sah nicht wie ne presswurst aus :D das ist doch schomal was :D
      zu sport komm ich zur zeit auch nicht so oft :P die bib ist mein zuhause :(
      Bald passt dir 36 bestimmt :D 36 ist auchmien ziel aber grad bin ich noch n bissi weg :P bei mir schwankt des imme rtotal :P vor allem in dem internat gabs so lecker und sooo viel essen :P ich trau mich schon gar nicht auf die waage :P
      aber zum glück ist es endlich wieder warm :D

      Ganz viele liebe Grüße :D
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 17:04
    • Hallo!!!

      Ich war jetzt in der Stadt und es war ein Krampf - ich habe einen Bikini und einen BH gekauft und hab gefühlte 100 000 verschiedene probiert....
      Klamotten hab ich mir keine gekauft, weil es geldtechnisch nicht mehr drin war :(
      bei H&M bin ich fast verzweifelt - BHs, die schön aussehen, gibt es nur bis B, allerhöchstens noch C.... ich habe gottseidank eine Ausnahme gefunden (wunderschön weiß mit Spitze). Ich finde das schon ein bissl diskriminierend...
      ich als junge Frau will nicht unbedingt die Oma-Wäsche tragen, die als Alternative für Frauen mit großem Busen angeboten werden...

      Was ich noch nicht verstehe: Es gibt in den größeren Größen kaum einen BH, der keinen Push-Up hat... ich verstehe den Sinn dahinter nicht!!

      36 passt mir noch nicht zu 100% wieder.... aber bald ;) - eine Hose von Benetton in gr. 40 (entspricht einer deutschen Größe 36) wartet schon darauf, dass ich sie bald tragen kann ;)
      36 ist jetzt nicht soo klein für mich, weil ich ja bisher allerhöchstens 38 getragen habe (außer bei Blusen die am Busen eng sind manchmal 40)....
      ich habe ja eher eine schmale Figur - bis auf den Busen halt...


      Ach ja: ich finde, mittlerweile kann ich mich im Bikini echt sehen lassen ;) Durch den Sport bin ich viel straffer und definierter geworden... fast kein schwabbel mehr ;)


      Ich war heute übrigens fast 6 Stunden in der Stadt und bin die ganze Zeit zu Fuß herumgelaufen... ich habe mir jetzt im Sportrechner 3 Stunden auf 1. Stufe umgerechnet... müsste passen, oder? Ich bin ziemlich flott gegangen und auch viel aufwärts....



      Ich freue mich schon so drauf, mich endlich wieder wiegen zu können ;) - in zwei Wochen ist es wahrscheinlich so weit ;)


      @Little Lila:
      Ich kaufe meistens bei H&M, Orsay oder Zara.... ich muss aber höllisch aufpassen, was ich anziehe. Am besten fahre ich mit Röhrenjeans, die unten echt schön eng sind, oder engeren Röcken mit Leggins. Oben trage ich oft luftige Blusen oder lockere Shirts - ich mag es auch nicht, wenn alles so gequetscht ist....

      unten weit und oben eng geht bei mir überhaupt nicht... dann sehe ich gleich noch mal 10 kg schwerer aus :( - dabei finde ich diese Haremshosen und Boyfriendjeans echt lässig :)


      Lg Elli
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 13:28
    • Oh, Größe 36/38, ein Traum ;)
      Mir passt eine alte Hose in Größe 44 wieder.. das war schon ein Erfolg.
      Als ich in den letzten Jahren so sehr zugenommen hab (20-25kg), hab ich auch mehr Oberweite bekommen, aber bis jetzt da auch noch nicht spürbar abgenommen. Ich hab eh das Gefühl, am meisten am Bauch abzunehmen, also an meinem Hintern seh ich auch noch nicht so viel.

      Heute morgen auf der Waage hatte ich zum ersten Mal unter 92 kilo - Juuhu, das heißt nun eine Abnahme von über 6kg.
      Ich hoffe das bleibt bis zum Wiegetag Dienstag so, denn heute und morgen steht Grillen auf dem Programm -.-
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 10:40
    • Kenne das Problem..habe 75e, aber zum Glück auch etwas Hüfte. Ich denke nicht das du da irgendetwas machen kannst. Also ich hab zumindest nie irgendwas im Internet gefunden :( wo kaufst du denn ein das deine Sachen passen? Weil an mir sieht vieles komisch aus wenn es dann oben So eng ist und unten schlabbert.
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 09:50
    • Hallo Leute! !
      Ich habe meine restlichen Prüfungen jetzt hinter mir und hoffentlich auch bestanden.....

      Heute geht es in die stadt zum shoppen :-D meine kleidergröße wechselt grad von 38 auf 36... vllt finde ich ja schon was passendes...

      Ich hab allerdings ein Problem mit der Abnahme: ich nehme an den oberschenkeln und vor allem am bauch echt gut ab, aber mein busen wird einfach nicht kleiner :'( ich habe 75d und meine figur ist von der form her eher gerade... ich hab also kaum hüften, po und Oberschenkel, nicht mehr viel bauchspeck, aber eine riesen oberweite...
      Hat jemand tipps? Ich hätte so gerne höchstens 75c :-(

    • 0 0
    • 05. Jul 2013 14:55
    • Ich mach momentan aus Zeitgründen fast gar keinen Sport. Gestern war ich zum ersten mal seit Wochen wieder reiten. Normal ging es immer noch 2x die Wochen ins Fitnessstudio..
      Naja, ich strebe regelmäßigkeit an, vielleicht wird's ja wieder. :P
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 13:56
    • Wie oft macht ihr in der Woche Sport?
      Bei mir kommt es wie diese Woche hin und wieder vor, dass ich es teilweise zeitlich nicht schaffe und deswegen diese Woche 3 Tage hintereinander keinen Sport machen kann. :-/
      Denkt ihr das wirkt sich sofort negativ aus?

      PS: Morgen steht eine riesige Hochzeit mit dementsprechend riesigem Buffet an.. Hallo Refeed Day (Klingt angenehmer)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 13:38
    • Hey zusammen!

      @ Elli: Viel Glück für deine restlichen Prüfungen! Die packst du auch noch :)

      Der gestrige Abend war (wie befürchtet) kalorientechnisch katastrophal. Den ganzen Tag hab ich darauf geachtet, dass ich noch viele Punkte übrig hab.. aber selbst die haben nicht gereicht (ich hab gar nicht mehr gezählt..) Resultat: Hugo, Kuchen, Gummibärchen, Schokolade.
      Danach war mir wenigstens schlecht, weil ich das Zeug nicht mehr gewohnt bin!

      Aber ich geb trotzdem nicht auf :) Wegen solchen "Sündentagen" lass ich mich nicht von meinem Ziel abschrecken :)

      Viel Glück fürs WE :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 11:38
    • Hallo Leute! !!
      Sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe ;-) ich bin grade voll im uni stress. 3 Prüfungen habe ich in dieser woche schon hinter mir und eine folgt noch heute um 17 uhr :-D

      Ich habe mich weitestgehend gut im griff, nur gestern hab ich am abend punktefrei gemacht, weil ich die große k.o. Prüfung überstanden habe (ob ich sie geschafft habe, weiß ich noch nicht.
      Klar nasche ich während des Lernens gerne mal ein bissl schoki, aber ich hab es ziemlich im Griff :-D

      Mit sport fange ich heute wieder an, nachdem ich mir letzte Woche zu viel angetan hab und deswegen diese woche drei tage pausieren musste ;-)

      Ich selbst arbeite ja nicht, sondern studiere noch. Ich wohne in einer wg und koche oft mit meiner Mitbewohnerin gemeinsam bzw. wir wechseln uns ab. Heute z.b. kocht sie. Ich bin echt froh, dass sie gesund kocht und meistens ein Kochbuch verwendet... so kann ich die punkte einigermaßen gut zusammenrechnen.

      Heute z.b. gibt es geeiste avocadosuppe mit tomatensalsa.... leeeecker!!!

      Wegen Partys/Geburtstagen: ich halte es genau wie piti :-D

      Lg elli (ich gehe jetzt wieder lernen)